BMW 330d Taxi???
Moin,
ich möchte nun auch "Freude am Fahren" beim arbeiten haben, daher überlege ich seit einigen Wochen ernsthaft mir einen 330d als Taxi zu kaufen. Bisher bin ich nur Mercedes gefahren, an und für sich auch recht zufrieden, aber es fehlt eben das gewisse etwas. Ich bin kein Spezialist für BMW, daher frage ich euch, denkt Ihr das ist ne gute Idee???
Über einpaar Antworten würd ich mich freuen!!!
Mfg
35 Antworten
OK, dann wünsch ich Dir viel Spaß an deinem neuen "Arbeitsplatz", viele Kunden und gelenkige Omis.;-)
So an sich betrachtet ist ein 330d als Taxi schon COOL.
Was hast denn für eine Ausstattung genommen? Sportsitze sind fürs Vielsitzen extrem zu empfehlen.
Stell doch mal ein paar Bilder rein wenn du ihn hast.
MFG Sven
Moin,
wie lange musst du denn darauf warten?
Sind in Hamburg die Taxen noch alle in elfenbeinweiss oder welche Farbe hast du gewählt?
Gruss, Michael.
pass bloss auf, wen du den jetzt noch chippen tust kannste vergnügungssteuer für den 3er zaheln ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Taxi-Driver 007
Also Jungs, erstmal danke ich euch für eure Antworten. Heute ist es soweit gewesen. Ich habe mich nach langem überlegen für den 330d entschieden. Es gibt in Hamurg echt auch sehr viele Taxen die kleiner als ein Dreier sind, und mein Gott wer nicht reinpasst soll eben ein anderes Taxi nehmen. Ich werde denke ich wahnsinnig viel Spass im Dreier haben.
Also Leute, wenn ihr irgendwann in Hamburg seit und ein Dreier Taxi seht, immer hereinspaziert.
bist du privat unternehmer oder fährst du für einen verband/taxen zusammenschluss. poste doch mal deine handy nummer für die hamburger kunden (ich selber eingeschlossen)
Geliefert wird der Wagen so im Dezember, anmelden tu ich ihn wohl anfang Januar. Der wird auch in Hell-Elfenbein geliefert, hier in Hamburg darf man die Farbe noch nicht selbst aussuchen. Ich stell mal ein paar Bilder rein, wenn ich ih hab. Wird bestimmt cool aussehen. (Hoffe ich jedenfalls :-)...Ausstatung hab ich Comfort-Paket gewählt, und noch einpaar extras wie Klimaautomatik, Aut-Getriebe, Sitzheizung usw...Eben alles was noch mehr freude am Fahren bzw. arbeiten bietet...
Mfg