BMW 330ci abgezogen von einem A3

BMW 3er E46

hi bmw'ler,

...der typ im 330ci hat ganz schön verdutzt aus der wäsche gekuckt, als ich ihn gester abgezogen habe.

ich dachte wenigstens der 330 hat ne chance gegen den a3 v6, aber da muss wohl erst der m3 ran.

schönen tag noch
:-)

57 Antworten

was zum Teufel ist ein A3?????????

Leute, was regt Ihr Euch über Den überhaupt so auf? Ist doch nur purer Neid oder warum sollte man sonst so einen sinnlosen Scheiß hier reinschreiben. Laßt ihn labbern, in Neubrandenburg kann er vielleicht mit seinem "Luxus-Volkswagen" noch angeben.

Du bist so ein Vogel echt... Vielleicht war das nur ein 316,318 oder 320 mit einer doppel Auspuffblende und einem Typenschild von einem 330!, hast du schon daran gedacht? Hatte auch auf meinem 325 stehen aber dann wars mir zu blöde Aff... wie dich zu verarschen @ Audi A3 Freak!

geiler Beitrag

Man(n) fragt sich hier "wo bin ich eigendlich?" komme mir vor, wie im Kindergarten.
Diese Beiträge sind so überflüssig wie Fußpilz.

Ciao, Grüße alle die noch einigermaßen Vernünftig denken.

Ähnliche Themen

nu laßt den arm Jung' doch in Ruhe, der hats schon schwer genug wenn er einen finanzierten Volkswagen fahren muß...

btw.
Wo kann man in Neubrandenburg ein Auto richtig "abziehen" 😰 rundrum gibts nur Feldwege und die nächste BAB ist 80km weit weg...

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

was zum Teufel ist ein A3?????????

Das heißt "was zum Teufel ist

die

A3".

Antwort: Ein Stück BAB, auf dem man entweder im Stau steht oder sich von Audis "verblasen" lässt.

Hoffe für alle Kollegen, dass sich an ihnen noch niemand verblasen hat 😁😁😁.

Grüßle
Chris

@NACHT-FLUG

1. Wähle den Nick nach deinem geistigen Zustand

2. Kaufe dir einen Audi A3

3. Fühle und führe dich jetzt als HERO der Strasse

4. Unterdrücke deinen Penisneid durch Angabe von Beschleunigungswerten

5. Hole in deiner wenigen Freizeit deinen Hauptschulabschluss nach

In diesem Sinne wünsche ich eine baldige geistige Genesung

Re: BMW 330ci abgezogen von einem A3

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

hi bmw'ler,

...der typ im 330ci hat ganz schön verdutzt aus der wäsche gekuckt, als ich ihn gester abgezogen habe.

ich dachte wenigstens der 330 hat ne chance gegen den a3 v6, aber da muss wohl erst der m3 ran.

schönen tag noch

Hallo !

Hier mal was Seriöses!

Vergleiche bitte mal die Daten.

Quelle ADAC:

Dein Auto:

Beschleunigung 0-100 km/h 6,4 s

Höchstgeschwindigkeit 250 km/h

Verbrauch nach Herstellerangabe 9,9 l/100km

Tankvolumen 60 l

Kraftstoffart Super plus

BMW 330:

Beschleunigung 0-100 km/h 6,5 s

Höchstgeschwindigkeit 250 km/h

Verbrauch nach Herstellerangabe 9,1 l/100km

Tankvolumen 63 l

Kraftstoffart Super plus

Nahezu identische Werte, und 0,8 Liter weniger Verbrauch.
BMW baut nun mal die besten Motoren!

Gruß Thorsten

man müsste ihn mit einem 330xi vergleichen

🙂 Diese Threats sind wirklich immer ein Witz!

Der A3 ist der schlechtere Golf für mehr Geld. Nicht mehr nicht weniger.

Zum Thema Qualität. Kumpel sein VW Bora hat jetzt bei 14300 KM Motorschaden! 😉 und trotzdem lästert er immer über meinen "Biemer"

Gruß Souler22

Re: BMW 330ci abgezogen von einem A3

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

hi bmw'ler,

schönen tag noch

Der A3 hat die gleichen Fahrleistungen wie ein 330Ci .Dafür benötigt er einen Allrad,200ccm und 20PS mehr.Das nenn ich Vorsprung durch Technik.

Wer sich für den Wert eines 330Ci einen abgehackten A4 kauft,hat für mich nicht alle Tassen im Schrank.

Und bei einem direkten Verleich 3.2l-Audi-Motor gegen den 3.2l-BMW-Motor sehe es für "Deinen" A3 seeher schlecht aus.

Also ich muß schon herzhaft lachen. Aber auch meinerseits mal nüchtern: Der A3 3,2 hat auf dem Papier die Nase leicht vorne im Gegensatz zu 330CI und mag in der Beschleunigung hier leicht vorne liegen. Aber das ist halt nicht alles. Es geht auch um die Klasse eines Fahrzeuges und den Stil - und da hat der A3 nunmal verloren. Es ist sicherlich ein gutes Fahrzeug aber gegen ein elegantes Coupé fehlt noch ein ganzes Stück.
Gruß Alex

Moin,

ist mal wieder schön. Ein sinnloser Threat. (Scheint ja in letzter Zeit - Sommerloch - häufiger aufzutreten).

Prolls gibt es in jedem Fahrzeug. Und damit meine ich in JEDEM. (mich hat letztens ein Renault Laguna Fahrer offiziel an der Raststätte aufgefordert gegen ihn zu fahren).
Dazu habe ich nur gesagt.... Wofür? Geht es dir dann besser?

Meistens läuft es doch so.... (wir sitzen jetzt gerade in einem SEAT Leon RS mit 340 PS aus 1,8 L. und sehen vor uns einen 330cd auf der linken Spur mit ca. 210 km/h) Der Leon-Fahrer: "Au ja, ein Poser-BMW, den mach ich jetzt erstmal nass." und setzt den Blinker links.
Der 330cd geht auf die mittlere Spur, möchte sich aber nicht so recht von einem SEAT überholen lassen und versucht mitzuhalten, was nicht funktioniert.
Der Leon-Fahrer hat schon ganz feuchte Hände und freut sich ein Loch in den Bauch, das er einen 330cd "abgezogen" hat. Was aufgrund der Mehrleistung logisch ist.
Ganze 80 km später steht ein SEAT Leon RS am Seitenstreifen und hat die Motorhaube geöffnet. Der Fahrer steht wild gestikulierend vorm Fahrzeug und schreit sein Handy an - zu gleichen Zeit passiert ihn ein 330cd, dessen Fahrer bereits 3 Löcher vor lauter Lachen im Bauch hat.
Und für die A3 3,2 Liter Fraktion.... ihr seit spätestens in der Kurve dran, egal ob quattro, der A3 ist superkopflastig und von daher weit von einem Sportfahrzeug entfernt.

Und noch besser sind die, die mit ihrer C-Klasse 270 CDI von mir bei 210 überholt werden, dann aber bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h (während ich gar nicht bremse, sondern ausrollen lasse) unbedingt links an mir vorbeischiessen um dann StVO-konform auf 120 abzubremsen. AUA! 😉

Ich überzieh vielleicht ein wenig... aber ich habe alles selbst so erlebt. Und daher...
Wenn ihr Rennen fahren wollt, fahrt mal in die Eifel.. Nürburgring, das beruhigt und bringt einige wieder auf den Boden der Tatsachen.
Ich kenne ein Mädel auf dem Ring, die den A3 3,2L Fahrer mit einem 320i so dermaßen verprügelt, das er sich danach erstmal einen Turbo in seinen 3,2 L einbaut, weil kann ja nicht sein, von einem 320 abgezogen zu werden, nur weil die Fahrerin Ellen Lohr heißt. tstststs. 😁

Gruß
Tim

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Wenn ihr Rennen fahren wollt, fahrt mal in die Eifel.. Nürburgring, das beruhigt und bringt einige wieder auf den Boden der Tatsachen.
Ich kenne ein Mädel auf dem Ring, die den A3 3,2L Fahrer mit einem 320i so dermaßen verprügelt, das er sich danach erstmal einen Turbo in seinen 3,2 L einbaut, weil kann ja nicht sein, von einem 320 abgezogen zu werden, nur weil die Fahrerin Ellen Lohr heißt. tstststs. 😁

Würd mich mal interessieren, ob der A3 die erste Runde überhaupt übersteht...und damit will ich nicht die Audi-Technik niedermachen 😉

Hab ihn gesehen....