ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 330ci abgezogen von einem A3

BMW 330ci abgezogen von einem A3

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 12:23

hi bmw'ler,

...der typ im 330ci hat ganz schön verdutzt aus der wäsche gekuckt, als ich ihn gester abgezogen habe.

ich dachte wenigstens der 330 hat ne chance gegen den a3 v6, aber da muss wohl erst der m3 ran.

schönen tag noch

:-)

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 21. Juli 2004 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

:D :D :D

Muss man Dich ja wohl fragen wenn Du so einen präpupertären Scheiss hier reinsetzt. Anscheinend wic... Du Dir jetzt täglich 5x einen drauf (Vorsicht Schleudertraumagefahr :D )

Also freu Dich über Dein geniales Erfolgserlebniss. Anscheinend hast Du sonst sehr wenig Höhepunkte wenn Du es nötig hast Dich damit hier zu profilieren.

Wünsch Dir ein schönes Restleben.

P.S. bist Du das eigentlich am Steuer Deines Wagens auf Deiner HP - würd mich nicht wundern von der Reife her :p

am 21. Juli 2004 um 13:17

hi

also wenn ich mir mal die daten so anschaue,muss man doch sagen , dass der a3 doch recht reudig ist oder? trotz den 200cm³ mehr hubraum ist die träge sau auch "nur" in 6,5 sek von 0 auf 100,lol und das auch nur bei super plus ( oder sind angaben beim bmw auch mit super plus? ich glaube nicht ). aber naja lassen wir mal den herren im glauben, dass er dem 330ci ganz locker davon gezogen ist.

Hey rumble...

Hat das Methode, dass du mich zitiert hast? ;)

am 21. Juli 2004 um 13:22

Hey Flashback,

spiel grad mit meiner Maus :D und da bin ich manchmal so huchhhhh............

Re: BMW 330ci abgezogen von einem A3

 

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

hi bmw'ler,

...der typ im 330ci hat ganz schön verdutzt aus der wäsche gekuckt, als ich ihn gester abgezogen habe.

ich dachte wenigstens der 330 hat ne chance gegen den a3 v6, aber da muss wohl erst der m3 ran.

schönen tag noch

:-)

Geh mal raus in den Garten und schau Dein Auto an,dann wird Dir vielleicht klar,daß Beschleunigung nicht alles ist.

Aber erschrick nicht,der A3 sieht wirklich so schrecklich aus.

Halt ein Auto für "Pubertierende" Halbwüchsige

am 21. Juli 2004 um 13:29

Achtung Leute!!!

Es sind Ferien, das Risiko ist wieder sehr groß, dass

frühpupertierende Rotzlümmel, die noch grün hinter den Ohren sind und noch nicht mal einen A3 von einem 330ci unterscheiden können, hier in diesem Forum vor Langeweile ihr Unwesen treiben.

Hatten wir doch schon öfters gehabt.

am 21. Juli 2004 um 13:43

es ist durchaus möglich das der A3 vorbeiziehen konnte, aber wozu diese bemerkung ?

autos werden ja nicht nach dem kriterium gebaut "wir müssen schneller sein als die konkurenz" oder ?

abgesehen davon ist ein A3 wohl kaum vergleichbar mit einem 330Ci...ich vergleich ja meinen alpina auch nicht mit einem Ferrari 355 Spider ;)

ich denke der bmw fahrer hatte trotzdem den größeren schwanz,...äh...ich meine geldbeutel ;)

mfg

ave

Thomas hat recht, dieses Risiko ist gegeben...

Ich hatte damals das Glück, mich genau in dieser Zeit angemeldet zu haben. Aber es haben ja alle recht bald gemerkt, dass ich "echt" bin... ;)

am 21. Juli 2004 um 13:46

Zitat:

Geh mal raus in den Garten und schau Dein Auto an...

Hallo Gerhard

Nur so nebenbei: Es ist nicht SEIN Auto. Es gehört der Bank!

Woher willst du das denn wissen? Vielleicht hat er sich das Auto hart erarbeitet. Oder vielleicht sponsored by daddy? Wer weiss das schon???

am 21. Juli 2004 um 13:53

Schau Dir mal diesen Thread im Audi Forum an:

"Tuning an finanzierten Fahrzeugen" vom 15.07.04

Wie will der den nen 330Ci verblasen??? :)

 

Vom mir aus kann der A3 hundert mal schneller sein. Es ist und bleibt ein A3.

Selbst ein Polo mit 280 PS ist eben auch nur ein Polo....und bleibt es auch.

Und beide sehen einfach Scheiße aus. :D

am 21. Juli 2004 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

der 330d brauch laut bmw 7,2 sec ;-) [/QUOT

Gähn meiner braucht vom gprs gemessen 0,24 sec ich verpiss damit auch den Micha auf der Schleife du weißt schon den Formel 1 Weltmeister von gestern ich fahr ab dem nächsten Rennen dann mit deinem Wagen mit der hats ja dick drauf!!!! ROFL

Das ist aber dann der Einstieg von AUDI in die Formel 1 ;D

 

Gruß Denis

 

P.S. Das sind Themen die die Welt nicht braucht

@ #1

Das kann garnicht sein!!!

seit wann haben Grundschüler nen Führerschein??

Oder bist Du wirklich so oft sitzengeblieben??

am 21. Juli 2004 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von jameson205

Schau Dir mal diesen Thread im Audi Forum an:

"Tuning an finanzierten Fahrzeugen" vom 15.07.04

:D nee, oder !!! - und dann hier einen auf dicke Hose machen - ich lach mich wech.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 330ci abgezogen von einem A3