BMW 330ci abgezogen von einem A3

BMW 3er E46

hi bmw'ler,

...der typ im 330ci hat ganz schön verdutzt aus der wäsche gekuckt, als ich ihn gester abgezogen habe.

ich dachte wenigstens der 330 hat ne chance gegen den a3 v6, aber da muss wohl erst der m3 ran.

schönen tag noch
:-)

57 Antworten

...und danach....

*ups*

also leute ich finde, unser kleiner hat hier einen wirklich wichtig thread eröffnet. auch ich wollte schon lange mal im porsche forum mitteilen, dass ich mit meinem wahnsinns-diesel der marke bmw einen 911 (wie hat er noch geschrieben) - ach ja - "abzogen" habe. o.k. der porsche war geparkt, aber ich sag euch: wie ich an dem 911er dran vorbei bin....sagenhaft.
ich finde, das musste mal gesagt werden...

ne, mal im ernst. was soll´s?! die ferien gehen auch wieder rum, auch wenn es noch fast 2 monate dauert, bis auch der letzte schüler wieder in der schule verräumt ist. bis dahin werden wir mit so einem sch... hier wohl leben müssen.

gruß
christian

Re: BMW 330ci abgezogen von einem A3

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

hi bmw'ler,

...der typ im 330ci hat ganz schön verdutzt aus der wäsche gekuckt, als ich ihn gester abgezogen habe.

ich dachte wenigstens der 330 hat ne chance gegen den a3 v6, aber da muss wohl erst der m3 ran.

schönen tag noch
:-)

hey schön für dich! da ist dir bestimmt einer abgegangen oder??

hoffentlich hast du dein armaturen nicht eingesaut!!!

man man leute gibt es

Der ist ja wohl voll daneben!
Nimm das Bild wieder raus!
Und lies Dir mal die Forumsregeln durch!
TT

Ähnliche Themen

@Gold

zu 1) hey, der wird ja sogar von acer gesponsert. RESPEKT!

zu 2) ist ziemlich krank und du solltest es schnell löschen, bevor es ein Moderator tut.

Gruß
Tim

Das sind doch alles einfach nur Neider!

Ich treff mich mit Kumpels abends oft an nem Waschplatz. Da muß ich mir ständig dumme Sprüche anhören. Und meistens von VW fahrern. In ihren 3Golfs oder Bj91 Polos.

Genauso da steht immer nen M3 E36 rum der lacht auch immer ständig weil ich ja nur 170 Pferde habe. Tja für das Geld was ich für meinen gezahlt habe hätte ich mir fast 2 E36 M3 kaufen können!

Also nehmt es locker, die Ferien gehen auch wieder mal vorbei.

Ich denk mal schon das der A3 das packt - denn es kommt auch auf den Fahrer an. Die Nordschleife ist nicht ganz einfach zu fahren für Laien - viele die gedacht haben sie haben Schumacher-Gene durften sich danach ein neues Auto kaufen. Ich begegne dieser Strecke mit viel Respekt.
Gruß Alex

@gold
ich würd das bild auch wieder rausnehmen. finde es auch nicht so vorteilhaft - weder für dich noch für das forum, also tu dir und uns den gefallen.

gruß
christian

Natürlich schafft der A3 eine Runde und mehr...
wie es jedes Auto mit enstprechend versiertem Fahrer schafft. Aber da darf die Frage dann gestellt werden: Wie schnell er das schafft. Und da glaube ich pers. ist der BMW einfach vorne im Vergleich zum A3.

Und die Nordschleife heißt nicht umsonst "grüne Hölle".

Gruß
Tim

Ein Audi A3 Fahrer steht auf der Autobahn im Stau. Ganz vorn sieht er Blaulicht und einen Polizisten der mit einer Taschenlampe
in jedes Auto leuchtet. Endlich am Stauanfang, fragt Audifahrer den Polizisten was der Grund der Durchsuchung sei. "Wir suchen
einen Vergewaltiger" ist die Antwort des Beamten.
Der Mann fährt von der Autobahn ab, auf der Landstraße zurück und stellt sich noch einmal am Stauende an.
Endlich wieder vorn fragt der Polizist warum er schon wieder an der gleichen Stelle im Stau stehe.
Daraufhin die Antwort: "Ich habs mir lange überlegt. Ich machs!"

Hab die "gelbe" Karte verstanden...

Nur für Euch

Grüsse Thomas

Ganz objektiv gesehen war das ein stichelnder und relativ niveauloser Beitrag von irgendjemand, der einfach zu Stunk machen wollte.

Darauf sollte man sich einfach nicht direkt beziehen - eine "Diskussion" macht sowieso keinen Sinn.

Ich weiß schon, warum ich die Typenbezeichnung bei meinem E46 weggemacht habe. Vom verbauten Kompressor steht auch nichts hinten dran - da hab' ich wenigstens meine Ruhe.
So schaffe ich es dann auch an jeder Ampel meinen Ruhepuls beizubehalten. Man will ja was von seiner Rente haben, ne? 🙂

Hallo zusammen,

in diesem Thread ist meiner Meinung nach alles gesagt. HIer wird es wohl keine neuen Erkenntnisse geben außer das der A3 das beste, schnellst und schönste Fahrzeug auf dieser Erde ist. In diesem Sinne werde ich den Thread schließen.

Bei fragen oder Anmerkungen stehe ich gern per pn zur Verfügung. 😉

Gruß

***CLOSED***