BMW 325i E92 bestellt!

BMW 3er E90

Habe gestern mein neues 325i Coupe bestellt. Der Händler war soooo freundlich, dass ich ihm sein Angebot einfach nicht abschlagen konnte. Der Liefertermin ist zwar erst 1/07 und dann verbringt das Coupe noch 3 Wochen im Glaspalast des Händlers als Ausstellungsfahrzeug (natürlich zu entsprechenden Konditionen ;-) ), aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Nach fast 5 Jahren E36, gönne ich mir endlich einmal Luxus in Form dieses Autos. Mein 325i ist der 9te der in Österreich bestellt wurde. Top Ten, was will man mehr ;-).
Nun zur Konfiguration:

BMW 325i Coupe E92 Handschalter

- Schwarz II uni
- Leder Dakota creambeige/schwarz inkl. Sitzhzg. F+BF
- LM Rad Sternspeiche 189 18"

- Dynamik Paket (adapt. Kurvenlicht, Komfortzugang, Sportfahrwerk, Sportsitze F+BF)

- Österreich Paket (Ablagenpaket, Armauflage v, aut. abblend. I-Spiegel, dyn. Geschwindigkeitsregelung, Klimaaut., Lichtpaket, Multifunktionslenkrad, PDC, Radio Professional, Regensensor, Skisack)

- Navi Professional
- CD-Wechsler 6-fach
- Int. Leiste schwarz hochglänzend
- Sonnenrollo Heckscheibe elek.
- Aussenspiegelpaket
- Aktivlenkung

Also, dann heißts abwarten bis Januar 2007...
Fotos gibts dann natürlich reichlich ;-) !

Gruß,
Lifestyle

30 Antworten

also schwarz II uni ist überhaupt nicht empfindlich, fahre seit 6 jahren ein e46 cabrio mit dieser lackierung und das sieht noch immer topp aus. ohne übertriebene pflege.

warum hast du denn das sportfahrwerk bestellt? ich hab das in meinem (alten) 3er und das ist vor allem für mitfahrende schon eine zumutung, da überhaupt kein federungskomfort mehr übrig bleibt. ich wäre da beim nächsten auto etwas vorsichtiger.

Deine Antwort