BMW 325i E92 bestellt!

BMW 3er E90

Habe gestern mein neues 325i Coupe bestellt. Der Händler war soooo freundlich, dass ich ihm sein Angebot einfach nicht abschlagen konnte. Der Liefertermin ist zwar erst 1/07 und dann verbringt das Coupe noch 3 Wochen im Glaspalast des Händlers als Ausstellungsfahrzeug (natürlich zu entsprechenden Konditionen ;-) ), aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Nach fast 5 Jahren E36, gönne ich mir endlich einmal Luxus in Form dieses Autos. Mein 325i ist der 9te der in Österreich bestellt wurde. Top Ten, was will man mehr ;-).
Nun zur Konfiguration:

BMW 325i Coupe E92 Handschalter

- Schwarz II uni
- Leder Dakota creambeige/schwarz inkl. Sitzhzg. F+BF
- LM Rad Sternspeiche 189 18"

- Dynamik Paket (adapt. Kurvenlicht, Komfortzugang, Sportfahrwerk, Sportsitze F+BF)

- Österreich Paket (Ablagenpaket, Armauflage v, aut. abblend. I-Spiegel, dyn. Geschwindigkeitsregelung, Klimaaut., Lichtpaket, Multifunktionslenkrad, PDC, Radio Professional, Regensensor, Skisack)

- Navi Professional
- CD-Wechsler 6-fach
- Int. Leiste schwarz hochglänzend
- Sonnenrollo Heckscheibe elek.
- Aussenspiegelpaket
- Aktivlenkung

Also, dann heißts abwarten bis Januar 2007...
Fotos gibts dann natürlich reichlich ;-) !

Gruß,
Lifestyle

30 Antworten

Das liest sich ja ganz nett! Glückwunsch!

Jetzt heißt es warten...😉

Grüße

Wirklich wunderschön...schwarz mit diesen Felgen...ein Traum!
Ich hoffe auf reichliche Bilder🙂

Danke für die Glückwünsche!

Werd mir jetzt so einen Kalender zulegen, bei dem ich Tag für Tag bis zum Abholtermin durchstreichen kann ;-).
Also dann fang ich schon mal zum sparen an, für das Auto übernächste Auto *g*.

Gruß,
Lifestyle

Re: BMW 325i E92 bestellt!

Zitat:

- Leder Dakota creambeige/schwarz inkl. Sitzhzg. F+BF

Ist das das Dakota beige, das es auch für E90/91 gibt?

In der Kombination, wie Du es schreibst, also beige/schwarz und nicht beige/beige, hätte ich es gern in der Limo, die ich kaufen möchte. Gibbet aber nicht (oder kommt das zum MJ 07 ???), und ich finde, dass dass beige/schwarz viel toller aussieht als beige/beige. Ich weiß, mit Lemon gibts die Kombination, aber lemon ist mir zu hell.

Grüße
Michael

Ähnliche Themen

Re: Re: BMW 325i E92 bestellt!

Zitat:

Original geschrieben von drmrk

Ist das das Dakota beige, das es auch für E90/91 gibt?

In der Kombination, wie Du es schreibst, also beige/schwarz und nicht beige/beige, hätte ich es gern in der Limo, die ich kaufen möchte. Gibbet aber nicht (oder kommt das zum MJ 07 ???), und ich finde, dass dass beige/schwarz viel toller aussieht als beige/beige. Ich weiß, mit Lemon gibts die Kombination, aber lemon ist mir zu hell.

Grüße
Michael

Dakota creambeige/schwarz ist heller als Dakota beige/beige und ist meines Wissens nur für den E92 erhältlich. Aber du kannst dich, wenns dir Wert ist, bei den Jungs von Individual umsehen. Die haben da was, was deiner Vorstellung näher kommt, nämlich Leder Merino Champagner. Schau's dir mal an und sag mir dann wie du es findest.

Gruß,
Lifestyle

Hier der Link:

Leder Merino Champagner

Naja, Ccampus ist ja auch wieder geld/gelb. Ich fände gut, das ganze Amaturenbrett in schwarz zu haben.

Außerdem ist Individual ja wirklich unvorstellbar teuer. Ich geb ja gern einen Haufen Kohle für SA aus, aber mal eben 8000 EUR raus für eine schicke Lederkombi, ein paar Zierleisten und einen etwas ausgefalleneren Lack? Ich weiß nicht...

Leder Merino allein: 4050 €

darin enthalten:
- Sitzheizung f. F+BF
- Dachhimmel anthrazit

Individual Komposition 3: 4520 €

darin enthalten:
- Leder Merino
- Individual Interieurleisten
- Sitzheizung f. F+BF
- und noch ein paar Kleinigkeiten (Optik)

Ob man sichs leisten will, bleibt natürlich die Frage, aber 8000, wenn du das Leder drin haben willst, sinds nicht.

hört sich sehr gut an 🙂!

ich würd allerdings auf metallic wechseln, das uni, vor allem natürlich schwarz, soll ja sehr empfindlich sein. und der lack beim e92 wird ja kaum anders sein als beim e90/91 😉!

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hört sich sehr gut an 🙂!

ich würd allerdings auf metallic wechseln, das uni, vor allem natürlich schwarz, soll ja sehr empfindlich sein. und der lack beim e92 wird ja kaum anders sein als beim e90/91 😉!

gruß, Jan

Naja, wir hatten ja schon mal festgestellt, dass dem nicht unbedingt so ist....und nur schwarz II wirklich schwarz ist😉

glückwunsch zur bestellung. bin dann auch mal gespannt auf die bilder. viel spaß beim warten.

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hört sich sehr gut an 🙂!

gruß, Jan

War beim Händler und der hatte 2 E90 in schwarz am Hof, einen metallic und einen uni. Ich hab da nicht wirklich viel unterschied gesehen, nur dass metallic mehr ins Graue geht, außerdem spar ich damit ein paar 100 €. Und hab vor den Wagen nur 3 Jahre zu fahren, und wenn der Lack zerkratzt is, dann fahr ich in die Werkstatt und lass es über die Vollkasko Versicherung neu lackieren. Aber ich glaub nicht dass der Lack sooo empfindlich ist, wie hier im Forum alle sagen. Es ist laut Hersteller nur 1 Schicht weniger bei uni. Und Steinschlag hält auch metallic nicht Stand. Irgendwie sehe ich keinen Grund der für metallic spricht. Uni hört sich zwar billig an ;-) , aber uni Lacke von BMW sind nicht so schlecht, wie alle glauben.

Vergaß bei der ganzen Fragerei das Wichtigste: Glückwunsch zur Bestellung! 😁

(ist bei Merino eigentlich der Sportsitz schon mit drin? explizit stehts ja nicht in der Beschreibung, aber auf allen Fotos sind nur Sportsitze drauf.)

Glückwunsch.....
Schöne und gute Entscheidung......
Mit was für einem Preis darf man da rechnen?

Zum Glück ist er hier in Deutschland ja ein wenig günstiger ;-)

Deine Antwort