BMW 325i E92 bestellt!
Habe gestern mein neues 325i Coupe bestellt. Der Händler war soooo freundlich, dass ich ihm sein Angebot einfach nicht abschlagen konnte. Der Liefertermin ist zwar erst 1/07 und dann verbringt das Coupe noch 3 Wochen im Glaspalast des Händlers als Ausstellungsfahrzeug (natürlich zu entsprechenden Konditionen ;-) ), aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Nach fast 5 Jahren E36, gönne ich mir endlich einmal Luxus in Form dieses Autos. Mein 325i ist der 9te der in Österreich bestellt wurde. Top Ten, was will man mehr ;-).
Nun zur Konfiguration:
BMW 325i Coupe E92 Handschalter
- Schwarz II uni
- Leder Dakota creambeige/schwarz inkl. Sitzhzg. F+BF
- LM Rad Sternspeiche 189 18"
- Dynamik Paket (adapt. Kurvenlicht, Komfortzugang, Sportfahrwerk, Sportsitze F+BF)
- Österreich Paket (Ablagenpaket, Armauflage v, aut. abblend. I-Spiegel, dyn. Geschwindigkeitsregelung, Klimaaut., Lichtpaket, Multifunktionslenkrad, PDC, Radio Professional, Regensensor, Skisack)
- Navi Professional
- CD-Wechsler 6-fach
- Int. Leiste schwarz hochglänzend
- Sonnenrollo Heckscheibe elek.
- Aussenspiegelpaket
- Aktivlenkung
Also, dann heißts abwarten bis Januar 2007...
Fotos gibts dann natürlich reichlich ;-) !
Gruß,
Lifestyle
30 Antworten
Erstmal danke für die Glückwünsche, so viele Glückwünsche hab ich noch nie gekriegt als ich ein Auto bestellt hab ;-) .
Als wär heut mein Geburtstag *g*
Zitat:
Original geschrieben von drmrk
(ist bei Merino eigentlich der Sportsitz schon mit drin? explizit stehts ja nicht in der Beschreibung, aber auf allen Fotos sind nur Sportsitze drauf.)
Tut mir Leid, aber da bin ich überfragt, ich glaub eher, dass die noch dazubestellt werden "müssen", aber genau weiß ich's nicht.
Hab mal ne Frage zu deiner Bestellung.
Hättest du eigentlich nen Aerodynamik-Paket bestellen können?
War sowas schon verfügbar? Oder wolltest du es nicht?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Sniffler83
Glückwunsch.....
Schöne und gute Entscheidung......
Mit was für einem Preis darf man da rechnen?Zum Glück ist er hier in Deutschland ja ein wenig günstiger ;-)
In Österreich ca. 58000€, der 335i wär noch gut 10000-15000€ darüber, aber irgendwo muss Schluss sein. Und 218 PS sollten im Alltag reichen...außerdem in Österreich -> Tempo 130 !
Auch wenns bald 160 wird, die Leistung sollte auch für das reichen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Hab mal ne Frage zu deiner Bestellung.
Hättest du eigentlich nen Aerodynamik-Paket bestellen können?
War sowas schon verfügbar? Oder wolltest du es nicht?Mfg
Ich glaube, dass im Zubehör-Katalog schon was drinnen ist.
Zitat:
Original geschrieben von xLifestyLex
Grade so eben😉
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von xLifestyLex
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Jänner ist ja nicht mehr weit weg 😛, nur noch knapp 229000 Minuten 😉
Aber was mich doch interessieren würde ist die Geschichte mit Tempo 160?!
Hast Du da mehr Infos?
Grüße
Glueckwunsch zu diesem in meinen Augen ersten wieder sehr schoenen BMW seit der Einstellung des Bangle - Idioten vor 5 Jahren, ein sehr leckerer Wagen, zumindest von aussen. Viel Spass damit!
sehr sehr schön.habe ach einen 325i coupe bestellt.allerdings war so ne ausstattung nich in meinem buged ;-)
nicht schlecht herr specht.
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Jänner ist ja nicht mehr weit weg 😛, nur noch knapp 229000 Minuten 😉
Aber was mich doch interessieren würde ist die Geschichte mit Tempo 160?!
Hast Du da mehr Infos?Grüße
229000 Minuten...perfekt ;-)
Zu Tempo 160:
Wurde jetzt getestet (in Kärnten), und jetzt wird entschieden, ob es kommen wird oder nicht. Ging sogar soweit, dass Österreicher Ausflüge zur Teststrecke machten. Ich natürlich nicht, aber nein ;-).
Aber schau's dir am besten selbst an:
www.tempo160.at
Gruß,
Lifestyle
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
sehr sehr schön.habe ach einen 325i coupe bestellt.allerdings war so ne ausstattung nich in meinem buged ;-)
nicht schlecht herr specht.
Welche Extras hast du angekreuzt?
Wann wird deiner ausgeliefert?
Zitat:
Glückwunsch.....
Schöne und gute Entscheidung......
Mit was für einem Preis darf man da rechnen?Zum Glück ist er hier in Deutschland ja ein wenig günstiger ;-)
Dafür kann man in Deutschland nicht das Österreich Paket bestellen was ich schon ziemlich cool finde!!!
ist die lieferzeit denn auch in deutschland solang?? würde nämlich gern noch dieses jahr 335 fahren.
Zitat:
Original geschrieben von hartge-z4
ist die lieferzeit denn auch in deutschland solang?? würde nämlich gern noch dieses jahr 335 fahren.
Sollt wohl nicht so sein. bei meiner Bestellung vom 335i wurde Oktober 2006 als unverbindlicher Liefertermin bestätigt.