Bmw 323ti kauf
Hallo zusammen,
ich wollte mir in der nächsten zeit einen 323ti zulegen!
ich hab hier ein angebot, und wollte fragen was ihr davon haltet!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljki4fru4w11&sbs=Home
47 Antworten
1.Ein 323ti kann keine Euro1 haben,da er lange nach Einführung der Euro2 erschien.
2.Der Karren ausm ersten Link is bescheiden bebildert....vermutlich absichtlich,um Schwachstellen zu verstecken.Darüberhinaus halt ne Tuningkiste.....da kann nachm Kauf schon nochmal ordentlich Kohle reinlaufen,weil der Vorbesitzer das Geld nur für die Optik ausgegeben hat....
Ach und die "Lufthutze im Kotflügel" sind die mit dem M3 E46 eingeführten M-Kiemen.Durchaus gängige Praxis,die da reinzubraten.Gibt unterschiedliche Möglichkeiten dafür,unter anderem schon passend bearbeitete Einschweißbleche.
Sollte das sauber gemacht sein,besteht hier keinerlei zusätzliche Rostgefahr,da würd ich mir mehr Sorgen um die Ziehkanten hinten machen....
3.Der zweite,schwarze 323ti aus Bruchsal schaut okay aus.Mir wäre er zu tief....außerdem steht ned drin,was fürn Fahrwerk....
Motorraum ist sehr staubig,als wäre die Kiste schonmal komplett abgeschmirgelt wurde,um ihn neu zu lackieren....weiß der Geier warum....ansonsten wie gesagt,unauffällig und nur leicht verändert.
Genau anschauen!
Greetz
Cap
Also ich zahle für meinen 323ti (EZ 04/1999) mit D4 im Jahr knappe 170,-€ Kfz-Steuer (6,75€/100ccm).
Zur Frage des TS:
Der erste ist ne fiese angewanzte Bastelbude, der zweite geht grad
noch so - ansehen würde ich mir (wenn überhaupt) den schwarzen.
Danke an alle die hier etwas zum thema geschrieben haben!
Ich werde dan mal weiter nach einem 323 suchen! und hoffe was gutes zu finden!
Wer evt einen zum verkauf hat... oder einen im I-net gefunden hat kann sich ja bei mir melden!
Und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mir zu sagen was ich für meinen Bmw ca bekommen würde!
Habe das Auto ganz günstig bekommen und wollte es halt jetzt im Sommer noch verkaufen! Bei Autoscout usw. sind die Preise so unterschiedlich das ich garnicht weiss was ich für einen Preis festlegen soll!
Bmw 318i cabrio in rot..... BJ 1995.... 178tkm....
- komplette lederausstattung ( Guter zustand)
- original bmw m paket!!! (kein nachbau)
- original m seitenleisten
- M fahrwerk
- Sportauspuff
- mittelarmlehne (leder)
- bmw angel eyes
- graue blinker ( vorne und seite)
- Mp3 radio mit usb usw.
- bordcomputer
- original bmw felgen in matt schwarz vom 335 (215/45-17)
- Zv
- elektr. einstellbare Spiegel
- elektr. fensterheber vorn und hinten
- sitzheizung
- winterreifen von bridgestone (auf stahlfelge)
- Abs
- Motor trocken
- kein Rost!! nicht oben nicht unten!!
- normale gebrauchsspuren
- TÜV noch knapp 1 jahr (ist ohne probleme durchgekommen)
- Bremsen sind noch sehr gut!
so ich hoffe das reicht erstmal!
Ähnliche Themen
M-Paket stimmt schonmal ned.....da is ein Nachbaudiffusor in der Serienheckschürze....und die Seitenschweller sind glatt.Wo is der Airbag im Lenkrad?
Und wurde die Kiste schonmal neu lackiert?Außenspiegel sind komplett rot,war nie ab Werk der Fall...da waren nur die Spiegelkappen rot.
Ansonsten schätze ich mal so um 3-3500,wenn jemand sowas sucht.
Greetz
Cap
Wo ist eigentlich die Radioantenne hin? Die hat auch schonmal jemand weggemacht. Das würde dann auch erklären warum der ggf. neu lackiert wurde.
Edit: Die Rot getönten Rückleuchten sind auch net TÜV konform oder?
neu lackiert ist er nicht!!! die Radioantenne hat der vorbesitzer weg machen lassen! die spiegel sind nachlackiert in wagen farbe halt!
zu dem airbag muss ich sagen das es mal einen einbruch gegeben hat! deswegen musste ich auch ein neues verdeck kaufen! neues lenkrad mit airbag ist drin!
Die rückleuten sind schon seit jahren dran! tüv kein problem da sie nicht
lasiert sind! rückwärtsgang ganz normal weiss!
und blinker normal gelb-orange!
Guten Tag Jungs
Erstmal sry dass ich den Thread wieder ausgrabe.
Aber ich habe nun echt genug von meinem Peugeot 306 und will mir nun einen BMW 323ti Compact holen.
Jetzt wollte ich mal fragen auf was ich alles achten sollte beim besichtigen/kauf des Fahrzeugs. Oder ob sich jemand mal die von mir gesehenen Inserate ansehen kann.
Viele Grüsse und Danke im vornhinein
Jönu
meine freundin hat nen 206cc...2l 16v.... der reinste müll.....sogar der e30 hat da alles besser und ist qualitativ hochwertiger
Ok. here we go:
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?vehid=505980&lng=de
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?vehid=110206&lng=de
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?vehid=481423&lng=de
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?vehid=539537&lng=de
Also mich persönlich spricht der letzte am meisten an. Wie seht ihr das?
Ich sag jetzt nur was zu den 323ti's:
Link 3:
Sehr schlechte Bilder, ich erkenne kaum etwas. Pro: sehr wenige KM und sehr gute Ausstattung: Sitzheizung, 4x Airbag, Soundpaket, Volleder. Nach Scheckheft fragen. Denn so wenige KM gibts kaum noch. Wenn der bessere Bilder macht, kann der interessant sein! Die Felgen und der Dachspoiler müssen ab! 🙂
Link 4:
Doppelt so viele KM. Baujahr 97, also einer der ersten. Ausstattung mager. Der hat ja nichtmal Sitzheizung, hässliche Sitze. Pro: Styling 32 Felgen dabei.
Also ich würde mir Link 3 ansehen. Weil wenn der wirklich so wenige KM hat, tendiere ich zu diesem.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! 🙂
Werde mir Nummer 3 mal ansehen. Was sagst du zum stolzen Preis? Ist der gerechtfertigt?
Also wenn ich das recht verstehe rätst du hauptsächlich wegen der Ausstattung von 4 ab?
Und worauf sollte ich (speziell) beim besichtigen achten?
Gruss
Jonas
6200€ für den Wagen 😁
Auch für schweizer verhältnisse ganz schön teuer.
Außerdem eine Beule im Dach und wo ist das Scheckheft ?
kann der denn die Km nachweisen und wie ist das bei euch mit Tüv ?
Find ich eben auch n stolzer Preis.
Wegen des Scheckhefts frage ich noch.
Wir haben die MotorFahrzeugKontrolle (MFK). Die müsste in diesem Fall neu gemacht werden und kann ganz schön was kosten :/