BMW 323ti Compact ?

BMW 3er E36

Hallo, kann mir einer sagen, ob dieses Angebot was taugt ?
Ich bin auf der Suche nach einem solchen Fahrzeug, bmw.de Gebrauchtwagenbörse hat nicht wirklich was da, ebay auch nicht und mobile.de auch nicht, da habe ich dann das hier gfunden:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ist der Preis zu hoch ? Oder stimmt Preis Leistung ?

62 Antworten

der preis geht in ordnung, der schein eine super ausstattun gzu haben und wenn der zustand gut ist, dann würde ich zuschlagen!

gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

dein Wagen ist auch 1 Jahr älter und hat wohl auch kein M-Paket.Allein um dieses gebarucht nachzurüsten benötigt man ca.1000€!
Ich würde trotzdem nicht mehr als 7500€ zahlen.Weil, wie schon gesagt,man für 8200 schon ähnliche 323i/328i Coupes bekommt

stimmt schon mit dem m-packet... wollte damit auch nur verdeutlichen dass man sich nicht unbedingt mit 250,- runterhandeln zufrieden geben sollte!!!!

wenn er die kiste unbeding dieses jahr noch bilanzieren will, soll er (händler) bei dem preis bleiben,

also 500-800 sind immer drin!!!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

mal nebenbei das sollte die sport limited edition sein... sprich mit m spiegeln und m schwellern

ist aber eigentlich ein bisschen zu alt dafür....

kam meines wissens nach erst 99

und die M lippe fehlt dafür..aber ansonsten stimme ich dir zu..sieht sehr danach aus..

aber der scheint echt super in schuss zu sein....

hmm....so weit ist hamburg gar nicht von mir weg....😁

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

und die M lippe fehlt dafür..aber ansonsten stimme ich dir zu..sieht sehr danach aus..

nix gibts, net dass du den auch noch kaputt machst 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

nix gibts, net dass du den auch noch kaputt machst 😛

ich und etwas kaputt machen? nie 😁

man man man war das ne aktion vor knapp nem jahr... 😁

der schöne Compi 🙁

ein Hoch auf die vollkasko bei der schleuder 😁

Was mache ich denn wenn er mir keine Garantie gibt ?
Wie geht man dann vor ? Sag ich dann, komm wir gehen zur Dekra ? Was kostet so ein Gebrauchtwagencheck ? Und wie läuft das ab ? Kaufe ich den Wagen erstmal und mache dann den Check und bringe ihn dann bei Mängeln zurück ?

Und wieviel muss ich mit Steuer und Versicherung ( pro Monat ) bei diesem Fahrzeug rechnen ?

Hallo,
ich finde den Wagen voll in Ordnung. Etwas handeln kann natürlich nie schaden weil bestimmt noch ein klein wenig Luft ist. Meiner ist fast identisch mit diesem und sofern der Wagen von der Technik I.O. ist wirst Du viel freude damit haben. ich war bei der Probefahrt vom Händler gleich zum bekannten Tüv mann gefahren und habe alles mal grob durchschecken lassen trotz dem Gebrauchtwagen Zertifikat das dabei war um auf Nummer Sicher zu gehen. Steuer ist so um 180 Euro Jahr. An Versicherung zahle ich mit TK so 420Euro Jahr. Bei gemischtem Betrieb verbraucht er ca. 9L/100Km. Kosten ausser Verschleiß und Inspektionen beim Händler, keine.

gruß
Saarkater

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

vollausstattung ausser leder

Wieder dieser 08/15 Spruch😁 Bleibt doch mal auf'm Teppich, kaum ein BMW läuft mit Vollausstattung vom Band...

Das Angebot schaut doch gut aus😉 Kaufen kaufen kaufen! Macht sich doch klasse unterm Weihnachtsbaum die Kiste😁

Zitat:

hab ich mir auch grad gedacht... vielleicht is es doch nachgerüstet... war die m lippe bei limited auch dabei?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hab ich mir auch grad gedacht... vielleicht is es doch nachgerüstet... war die m lippe bei limited auch dabei?

Nein, dann hätte ich sie 😉

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Stimmt, die konnte nur gesondert dazu bestellt werden. Mein Kumpel hat sie von Werk aus dran gehabt bei ner 98er Sport Edition. Bei mir waren zwar auch schon die Aufnahmepunkte an der Verkleidung aber leider keine M-Lippe dran😉

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

hätte meine hand dafür ins feuer gelegt, das sie bei der sport limited edition serie war...so lernt man jeden tag dazu.

Gruß

Peter

Zitat:

hätte meine hand dafür ins feuer gelegt, das sie bei der sport limited edition serie war...so lernt man jeden tag dazu.

Gruß

Peter

hätte auch ganz schön weh getan 😉

Sorry, aber ich wollte jetzt nicht noch einen Thread eröffnen, deshalb könnt ihr bitte auch was zu diesen beiden sagen ? Klar sind jetzt keine 323er aber ich bin generell auf der Suche nach einem 3er Kompakt :

und der hier :

Danke

Ich find den Preis auch akzeptabel für das was man dann bekommt!Nämlich einen E36 Compact mit voller Ausstattung und wenig Kilometer!

Ich würd natürlich auch erstmal handeln,vielleicht schaffst du ja noch ein paar €uro einzusparen!!!

Bei uns stand ein BMW Compact mit M3 Komplettumbau,sogar die originalen M-Sitze vorne.Ich hab natürlich so getan als wenn ich mich dafür interessiere und bin ihn 15Min probe gefahren.Ich hätt am liebsten alles was ich habe verkauft und hätte mir den zugelegt.Es ist unnormal wie der geht😉 (Preis:VB 15.000)Der war aussen wie innen wie frisch aus dem Werk!'Seit 2.Tagen steht er nicht mehr da,obwohl ich mal Fotos machen wollte.

Deine Antwort