BMW 323ti Compact ?

BMW 3er E36

Hallo, kann mir einer sagen, ob dieses Angebot was taugt ?
Ich bin auf der Suche nach einem solchen Fahrzeug, bmw.de Gebrauchtwagenbörse hat nicht wirklich was da, ebay auch nicht und mobile.de auch nicht, da habe ich dann das hier gfunden:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ist der Preis zu hoch ? Oder stimmt Preis Leistung ?

62 Antworten

das auto macht auf jeden fall einen top eindruck...aber weiß nicht ob der preis nicht etwas hoch ist!

nur zum vergleich!

vor 4 wochen gekauft

328 coupe
1.hand
BMW Garantie 1 Jahr
84.000km
scheckheft
vollausstattung ausser leder

7.700

aber kannst den preis ja eh noch drücken!

@Angiotensin

gute Ausstattung hat er und der Preis ist denk ich ma auch O.K.

lass dir noch einen Satz Winterräder dazu geben, hadle noch ein paar Euro runter (auch wenns nur 100 sind, egal) und schlag noch ne Tankfüllung raus und du hast nen guten Kauf gemacht.
Ne 2 Jährige Gewährleistung hast du autom. beim Händler, achte aber darauf dass es mit vereinbart wird, erspart evtl späteren Ärger.

MfG

Christian

blöde Frage : meint ihr das ist ein Händler ? warum gibt er nicht seine adresse an, sondern nur Handy Nr ?

Ruf einfach mal an. Fahrzeug ist sehr schön!!, Preis finde ich auch ok.

Ähnliche Themen

Also am Preis solltest Du noch etwas arbeiten können. Meiner ist ein Jahr jünger und meine Ausstattung ist ähnlich (Unterschied: BMW-Telefon, Sonderlackierung, Automatik, Teilleder) Allerdings habe ich ein paar mehr KM drauf. Ich sollte vor ca. 3 Monaten noch 7.500€ für meinen kriegen. Ich denke diese 7.500€ sind auf die KM gesehen für Dein Angebot realistisch. Hamburg ist aber eh ein teures Pflaster zum Auto kaufen. Also wirds schwer den Händler zu überzeugen.

Edit: Kann es sein, dass der auf der Fahrerseite nen E46-M3-Spiegel und auf der Beifahrerseite nen Serienspiegel hat??? Komisch.

@ Hellus

Winterräder sind schon dabei 😉

Hmm, auf jeden Fall läuft/lief er anscheinend als "Firmenwagen" da die MwSt ausweisbar ist... eine Privatperson kann das nicht.
Aber stimmt schon, kann sein dass sich dass dann mit der Garantie erledigt hat aber ein Gebrauchtwagencheck macht jede Werkstatt für ein paar Euronen... und in der Nähe findet man immer eine Werkstatt oder Dekra center o.ä.

mal nebenbei das sollte die sport limited edition sein... sprich mit m spiegeln und m schwellern

ich denke aber das du so ein auto auch für 7.500 Euro bekommst...find ich schon bissi zu viel

Servus,
also mal ganz im ernst, wenn die Angaben alle richtig sind und der Compact unfallfei ist, finde ich den Preis i.O.!

Ok, die 250€ noch runterhandeln dann ists perfekt!

vom preis her echt nicht schlecht, felgen sind auch nice.
wie gesagt handel noch ein wenig.

...hey,

will dir den spass nicht vermiesen, aber ich hab gestern nen 323ti in villingen gekauft, 12/97, silber, exklusiv packet, teilleder blau, klima, swra, rc-wechsler, bc, usw 1.hand, scheckheft unf frei

85tkm gelaufen

für 6.300,- inklusiv garantie

da sollte also noch einiges gehen bei dir.

p.s. ausgezeichnet war er für 7.700,- beim händler, dass aber schon seit paar wochen ;-)

greetz

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

...hey,

will dir den spass nicht vermiesen, aber ich hab gestern nen 323ti in villingen gekauft, 12/97, silber, exklusiv packet, teilleder blau, klima, swra, rc-wechsler, bc, usw 1.hand, scheckheft unf frei

85tkm gelaufen

p.s. ausgezeichnet war er für 7.700,- beim händler, dass aber schon seit paar wochen ;-)

greetz

Wieso vermiesen. 6.300 aber dafür hat dieser Vollleder-Sitze, Komplettes M-Packet und ist ein Jahr Jünger....alle Extras....

Also wenn er ihn für knapp unter 8000 bekommt, was auf jedenfall drin ist, find ich den Preis sehr gut.

hat der m-paket? macht preislich schon mehr und runterhandeln kannste ihn immer noch. kollege (mkk323) hat sich auch günstig nen 323ti geholt, ABER hatte auch gut probleme mit, also immer genau hinschauen. am besten jemand vom fach mitnehmen.

ich habe für meinen 323i nur 6000 € gezahlt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

...hey,

85tkm gelaufen

greetz

dein Wagen ist auch 1 Jahr älter und hat wohl auch kein M-Paket.Allein um dieses gebarucht nachzurüsten benötigt man ca.1000€!

Ich würde trotzdem nicht mehr als 7500€ zahlen.Weil, wie schon gesagt,man für 8200 schon ähnliche 323i/328i Coupes bekommt

Deine Antwort