BMW 318 oder mercedes w 202
Hi werde bald 18
und kann mich nicht zwischen einem E36 318 oder einem Mercedes w 202 entscheiden
welcher geht besser, verbraucht weniger sprit, und ist im Unterhalt billiger
ich will ab Bj. 95 und max. 5000€ ausgeben
vielen dank schon im voraus
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herrsergej
nein ein benziner maximial C 200
Den wirst du nicht für 5000EUR bekommen. 😉
Mfg
Zitat:
... Zum glück bin ich als Stuttgarter nicht bei Mercedes hängen geblieben. Grund dafür war woll das ich mir gesagt habe jeder 2. fährt doch mein auto... ohhhh.
Ich komme aus Dingolfing ( größtes BMW-Werk der Welt)
bei uns fährt jeder zweite einen BMW
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Den wirst du nicht für 5000EUR bekommen. 😉
Mfg
doch... bestimmt. Vielleicht nicht jetzt. Aber im Herbst wieder.
Letzten Herbst bekam man um den Preis z.B. einen C180 Elegance mit brauchbarer Ausstattung, Klima, Automatik und unter 100.000km in Autoscout & mobile zu sehen.
Ähnliche Themen
hallo,
also ich kann dir da helfen.
mein vater fährt nen W202 C200 und ich nen E36 320i.
so. wer hat gesagt der benz wirkt/ist solider? wohl noch nie nen W202 gefahren, was? Also mein Vater meinte letztens zu mir mein Auto wär besser obwohl er für seins fast den dreifachen Preis hingeblättert hat. 😁
Das Fahrwerk (Classic - Avantgarde mag gut sein) ist nicht so gut wie meins. (ich hab auch serienfahrwek drin)
ok der verbrauch ist um 1-2 liter geringer aber ich drück auch mehr ddrauf als mein vater. die versicherung für den benz ist spottbillig. das ist der hammer.
für den bimmer muss man schon was hinlegen.
ich hab 150 PS und mein vater hat 136. meine pferde spürt man. seine nicht 😁
wir haben beide 2 liter hub aber meiner geht da viel besser.
wirklich viel besser!
noch was: die kulanz bei benz ist unschlagbar. pro benz
mein vater seiner ist 7 jahre alt und rostet--> contra benz!
aber geht auf kulanz ^^
FAZIT:
wenns günstig im unterhalt sein soll: BENZ
wenns sportlicher sein soll: BMW
TechM
wie sieht der den aus? dieser benz kan mir den grad net vorstellen...
aber n freund von meinem vater fährt einen c220 cdi von den neueren halt.. der vorletzte glaub ich... und er mag das audo nicht..er hats neu gekauft gehabt und hatte so dermassen probleme mit elektr. und so weiter.. er meinte zu letzt noch höt ich mir doch bloss n bmw gekauft... er war damals mit meinem vater nach münchen geflogen um daddys kiste abzuholen... naja... ich find n ab 97er e36 besser als jeden benz... wie gesagt wen du benz fahren willst ruf n taxi! udn wen man golf fahren will ab zur fahrschule!
http://img183.imageshack.us/img183/319/w20226ib.jpgZitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wie sieht der den aus? dieser benz kan mir den grad net vorstellen...
So z.B...
also ich finde den benz schicker als nen e36 🙂 am besten ist du holst dir nen e30 😁 🙂 das sind autos 😁
also sagen wir es mal so der e36 wirkt den ich sportlicher und jugendlicher, wogegen der benz doch eher das vati-und-mutti-gehen-samstags-einkaufen-auto ist. meiner meinung nach. außerdem find ich alle mercedes außer vielleicht den sl sehr langweilig und irgendwie sehen de schon aus aus seinen die eher für das gehobene alter. frag doch mal im vw forum die können beide marken nicht leiden🙂
Ach jetzt kommt hört mal mit benz auf, wenn ich auf n treffen fahr baumelt hinten am auspuff ein benz sterchnen, soviel dazu 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
Ach jetzt kommt hört mal mit benz auf, wenn ich auf n treffen fahr baumelt hinten am auspuff ein benz sterchnen, soviel dazu 🙂
wie assig....
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
ich und 99% der anderen findens witzig, weils schön am boden schleift ^^
99% welcher "ANDEREN"? Also ich find sowas eher lächerlich.
99% der anderen vw/audi friendz, bei denen hängt ein opel zeichen hintendran, also musste bei mir halt n benz zeichen dran glauben, bmw und markenoffene treffen sind bei uns vielleicht 1-2mal im jahr,
auf der straße hab ich das natürlich nicht dran O_o
hmm also ausm benz kann man was machen aber der wirkt irgendwie dan wie son zuhälter audo.. musst du entscheiden was dir eher passt