bmw 318 kaufberatung

BMW 3er E36

so leute ichhab n angebot bekommen fürn 318 coupe
mehr infos hab ich nich werde ihn aber morgen mal fahren allerdings inmteressieren mich einige dinge zb wieviel"power" hat der
was verbraucht der so im schnitt
welche typischen krankheiten gibt es etc.

46 Antworten

wenn du driften willst empfehl ich dir einen nissan 200sx... 2l turbo und heck antrieb... e36 sind net sooooo die drift fahrzeuge....

nissan is aber n ausländisches fabrikat und von preis-leistung her zu teuer und hässlich!

und wie gesagt man kann auch mit nem 150 ps dreier driften, sogar richtig krank

Zitat:

Original geschrieben von mic-d

aber mitm e36 hab ich schon drifterfahrung^^ von daher! ausserdem kannste dann die v6 modelle von opel/vw vergessen
die sind hässlich oder sind frontriebler!
das mit hadi gewöhnt man sich hier in duisburg nahe marxloh so an hehe

Na na,

ich muß doch sehr bitten! Das man Opel vergessen kann, weil sie hässlich sind, kann und will ich hier nicht so stehen lassen!

Geschmack ist bekanntlich geschmackssache, aber es gibt weitaus hässlichere Autos, als die guten alten Opel´s.

Oder findest du den Calibra oder den Vectra A 2000 hässlich??

Mfg Holger

Zitat:

Original geschrieben von mic-d

nissan is aber n ausländisches fabrikat und von preis-leistung her zu teuer und hässlich!

eigentlich is es so das du fürn deutsches auto mehr bezahlst... n gut gemachter 200sx finde ich schöner wie manchen 3er... und glaub mir mit nem nissan kann man besser driften...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Na na,
ich muß doch sehr bitten! Das man Opel vergessen kann, weil sie hässlich sind, kann und will ich hier nicht so stehen lassen!
Geschmack ist bekanntlich geschmackssache, aber es gibt weitaus hässlichere Autos, als die guten alten Opel´s.
Oder findest du den Calibra oder den Vectra A 2000 hässlich??

Mfg Holger

jaja aber haben die heckantrieb...?

meines wissens sind das nur omega und senator und die sind definitiv hässlich oder zu teuer nen dreier zum driften bekommste ja schon günstig aber ich such ja noch was zum normalfahren und da dachte ich nen dreier is n guter kompromiss

Zitat:

Auf Schnee vielleicht...

Hey Leude bleibe beim Bmw 318i!

Habe auch einen gefunden!

Also is so gut wie gekauft er macht den Tüv morgen und Au irwie bei Dekra und dann bringt er ihn mir morgen noch oder übermorgen vorbei! Habe zu ihm gesagt sicher das ich denn jetz bekomm meinte er ja ich hoffe ma das das sicher ist 🙂

Zu dem Mann ist 37 erwartet jetz 4tes Kind deswegen verkauft er den Wagen! Ist sehr nett gewesen! Ist irwie selbständig hat irwas von Opel geredet oder ka !

Zum Wagen

Bmw 318i

Bj 94 Also steuerkette und irwas mit der einspritzung is anders ka!

130 TKM Schwarz Leder Sitzheizung!

ABS, Airbag, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Preis 2600 ist das gut?

hröt sich ok an der preis und der wagen.

Vergessen zu erwähnen der wagen ist 3te Hand!
Er war auch einmal auf eine Versicherung angemeldet vor dem Mann!
Er hat ihn beim Händler gekauft!

Hört sich gut an für den Preis.

Mal zum Thema Laufleistung ; Mein 318er is Bj 98 und ich hab diese Woche 290.000 voll gemacht. Ohne Mucken. Der schnurrt wie ein Bienchen. Soviel also zum Thema Haltbarkeit eines 4 Zylinders.... :P

Ist das schlimm das der Wagen mal auf eine Versicherung angemeldet war?

Nö, wie kommst du darauf ?

SO HAB JETZT NEN ANGEBOT FÜR NEN 91ER 320 BEKOMMEN FÜR 1300€ HAT 190000KM AUF DER UHR SCHAU MIR DEN WAGEN MAL AN UND ERSTATTE BERICHT

GESTERN HAB ICH MIR NEN E46 ANGESCHAUT ABER DER WAR SCHROTTIG. EIN 316I MIT 150000KM UND BEHOBENEN SEITENUNFALL OHNE TÜV ..... NA JA HAB IHN HALT NICHT GENOMMEN

SCHREI NICHT SO!!

Da ich selber einen 91er 320i mit vergleichbarer Laufleistung fahre: Vorsicht! Für den Preis dürfte einiges verschlissen sein...

Viel ist so ein alter 320er zwar nicht mehr Wert, aber für ein technisch einwandfreies Fahrzeug wären 1300€ doch etwas wenig.

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

SCHREI NICHT SO!!

Aber echt! Du verscheuchst ihm ja die Katzen!

Also ich würde da auch vorsichtig sein mit dem Kauf. Was hat der den als Ausstattung? In einem anderen Thread fragt gerade jemand, was seiner wert ist, BJ gleich, aber ohne Servo, Zentral, usw....

Deine Antwort