bmw 318 kaufberatung
so leute ichhab n angebot bekommen fürn 318 coupe
mehr infos hab ich nich werde ihn aber morgen mal fahren allerdings inmteressieren mich einige dinge zb wieviel"power" hat der
was verbraucht der so im schnitt
welche typischen krankheiten gibt es etc.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich bin der meinung das die 6 zylinder müll sind besonders der 323i
jeder Honda Civic ist da besser!!!
Wie kann man nur so einen Motor haben!!!
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
jeder Honda Civic ist da besser!!!
Wie kann man nur so einen Motor haben!!!
hör mal auf du beißt dir auch die zähne an nem civic vti aus glaub mir
Zitat:
hör mal auf du beißt dir auch die zähne an nem civic vti aus glaub mir
meinst du von der leistung oder lebensdauer?
ein kollege hat bei honda gelernt, und er meinte er hatte als prüfungsfahrzeug einen der hatte 900.000km. wurde von einer omi gefahren, die hat den wagen wohl nie drehzahl gegeben. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
ein kollege hat bei honda gelernt, und er meinte er hatte als prüfungsfahrzeug einen der hatte 900.000km. wurde von einer omi gefahren, die hat den wagen wohl nie drehzahl gegeben. 😁
leistung... hmm war das net so das honda die besten motoren baut?
Zitat:
leistung... hmm war das net so das honda die besten motoren baut?
ich habe mal hier im forum gelesen, "honda hat vom motorenbau mehr ahnung als audi, mercedes und bmw zusammen".
die sind auch der größte motorenhersteller der welt.
Zitat:
ich habe mal hier im forum gelesen, "honda hat vom motorenbau mehr ahnung als audi, mercedes und bmw zusammen".
die sind auch der größte motorenhersteller der welt.
ich denke das stimmt sogar..die bauen ja für jeden kack nen motor 😉
Zitat:
Da ist die Oma aber ganz schön rumgekommen!?
Wie alt war denn der Wagen? Wenn der 20Jahre alt war, dann wäre Oma 45tkm im Jahr gefahren, das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Ich mein, nicht das es nicht möglich wäre, aber es erscheint mir etwas unwahrscheinlich.
Zitat:
Original geschrieben von bemer
Da ist die Oma aber ganz schön rumgekommen!?
Wie alt war denn der Wagen? Wenn der 20Jahre alt war, dann wäre Oma 45tkm im Jahr gefahren, das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Ich mein, nicht das es nicht möglich wäre, aber es erscheint mir etwas unwahrscheinlich.
du hast recht. wurde mir halt so gesagt. eigendlich garnet möglich.
ich frage nochmal meinen kollegen. 🙂
das war letztens irgendwo n thread mit nem 530d der 8xx.000km drauf hatte... das fand ich net übel...
Zitat:
das war letztens irgendwo n thread mit nem 530d der 8xx.000km drauf hatte... das fand ich net übel...
860000 KM mit nem 530d Touring in silber BJ 02/2000..Das war sogar der Stand von November..Also müßte er jetzt schon die 900000 KM geknackt haben...Respekt..Und der hatte wirklich nicht viele Reparaturen..Der Wagen hat sich für ihn auf jeden Fall gelohnt..Ein richtiger Glücksgriff...
yo also hab nen anruf bekommen das der dreier nen motorschaden hat lol na ja sollte nich sein hab ich halt keine driftkarre^^ hoffentlich bekommt der demnächst n 320 oder höher rein
hadi jungs
oh gott... nein... tuuu das net.. e36 6 zylinder sind echt müll... die von vw oder opel bekommen das besser hin.... ich hab den 4ten motor drin weil der dauernd verreckt
Zitat:
oh gott... nein... tuuu das net.. e36 6 zylinder sind echt müll... die von vw oder opel bekommen das besser hin.... ich hab den 4ten motor drin weil der dauernd verreckt
moruk, es ist zu spät 😁
er muss sich so ein auto kaufen jetzt, er hat hadi gesagt 😁 😁
aber mitm e36 hab ich schon drifterfahrung^^ von daher! ausserdem kannste dann die v6 modelle von opel/vw vergessen
die sind hässlich oder sind frontriebler!
das mit hadi gewöhnt man sich hier in duisburg nahe marxloh so an hehe