bmw 318 kaufberatung
so leute ichhab n angebot bekommen fürn 318 coupe
mehr infos hab ich nich werde ihn aber morgen mal fahren allerdings inmteressieren mich einige dinge zb wieviel"power" hat der
was verbraucht der so im schnitt
welche typischen krankheiten gibt es etc.
46 Antworten
ich fahre meinen 318is mit 8-10 liter. über 10 -11 liter habe ich noch nie geschafft!
318is hat 140ps und je nach baujahr 175nm oder 180nm
vor 96 hatte der IS euro1 und danach euro2.
darauf achten das der wagen scheckheft gepflegt ist. den motor niemals bevor das öl nicht richtig warm ist über 3000 besser 2500 u/min fahren.
Oh Mann...der wievielte Kaufberatungsfred zum 318is ist das jetzt eigentlich in den letzten Tagen?
Leute, benutzt doch bitte mal die Suche!!!
Verbrauch ist deutlich weniger gegenüber den bmw 320, Steuern, Versicherung fast gleich und Leistung weniger. Kilometerstand ist sehr wichtig, weil 4 Zylinder nicht so eine hohe Lebensdauern haben als 6. MfG
Zitat:
Original geschrieben von triplefeeling
weniger. Kilometerstand ist sehr wichtig, weil 4 Zylinder nicht so eine hohe Lebensdauern haben als 6. MfG
was ist das denn für ein gesetz??
Ähnliche Themen
Naja... jeder Zylinder hat ein gewisses Laufzeitkontingend... und wenn man 6 hat, dann hat man ein drittel mehr dieses Kontingents...
*hust* *hust* 🙄
Zitat:
Yo Flashback der 6 Zylinder. Er muss ja nicht immer ausgeschöpft werden :-)))
Und das darf ich jetzt inwiefern verstehen?
Nicht nur das er gef. Halbwissen verbreitet - er weiß glaube ich selber nicht was er sagen möchte bzw. meint.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Nicht nur das er gef. Halbwissen verbreitet - er weiß glaube ich selber nicht was er sagen möchte bzw. meint.
Mit anderen Worten: Er hat nicht verstanden, dass das von mir hochgradig sarkastisch gemeint war? 😉
Zitat:
Kilometerstand ist sehr wichtig, weil 4 Zylinder nicht so eine hohe Lebensdauern haben als 6. MfG
Und ein 12 Zylinder geht demnach also nie kaputt oder was?!
Wie kommst du nur auf solche Ideen, unbegreiflich...
Mfg Holger
der nie ein 1 Zylinder Motorrad fahren würde, weil es gleich kaputt gehen würde
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Und ein 12 Zylinder geht demnach also nie kaputt oder was?!
Wie kommst du nur auf solche Ideen, unbegreiflich...
Mfg Holger
der nie ein 1 Zylinder Motorrad fahren würde, weil es gleich kaputt gehen würde
man kann ihm ja nichtmal zum vorwurf machen das er diese bauernweissheiten vertreibt. hier im vorum kannst im jeden 2.thread lesen das 6zyl on top sind und 4zyl der letzte müll.....