BMC CDA Luftfilter
morgen Leute hab mir vor kurzem die BMC CDA gekauft und bin sehr begeistert auf dem prüfstand bringt er bei mir 1,8 T 250 ps glatt mal 11 ps mehr leistung.hätte ich mir nicht gedacht is echt nicht schlecht das teil kann ich nur weiter empfehlen.
MfG
129 Antworten
Könnte mir vielleicht jemand das CDA Gutachten per Mail zukommen lassen? Bitte PN an mich, is dringend, danke! Möchte was vergleichen! Gruß Andi
Für den 3.2 gibts kein Gutachten laut der Homepage
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
und den Carbon MAX von Raid gibts gar nicht für den TT..und nur bis 160PS Motorleistung..
😁 Uuups
was uuups??
Ich krieg die Carbon Max mit Teilegutachten für die 150er bis 225er TT´s für 100 Euro + Porto her.
Damit dürfte eine Eintragung kein Problem sein!
Nur 3,2er muss i schauen wie i des mache.
Video hab i schon, leider nur handy, aber immerhin, muss nur auf meinen FTP laden...
http://www.sport-racing.de/Filme/carbon.3gp
Hier bitte ein kleines Video mit Quicktime bitte öffnen!
Gruß
Andi
@TT-Cruiser
kannst du mir bitte mal nen link schicken wo ich diese raid carbon box für 100€ bekomme??
@ all
hat jemand mit nem 225er erfahrung mit dieser box?
ist sie mit der bmc gleichzusetzen??
mfg Björn
Zitat:
Original geschrieben von Roedl18
ist sie mit der bmc gleichzusetzen??
Was ich auf dem Foto erkennen kann, ist das der Resonanzraum deutlich kleiner is als bei der BMC.
Also für 100Euro + Porto kriegt ihr sie bei mir.
Das ist richtig, der resonanzraum ist im Gegensatz zur CDA von BMC kleiner. Habe gerade nochmal im Teilegutachten nachgeschaut, die 110-132 KW sowie der 165 KW ist aufgeführt. Somit dürfte einer Eintragung nichts mehr im Wege stehen, VORAUSGESETZT, ihr habt Abgastechnisch noch alles original. Denn heutzutage darf man entweder Luftfilter oder Auspuff verändern, beides gleichzeitig ist nicht mehr gestattet!
Gruß Andi
mit ner Abnahme durch den tüv aber möglich.. frag mal den lieben Marcel..😉 da galt das glaub auch schon..
Jo, bei mir war das auch schon so. Die Abnahme machen die Prüfer ohne mit der Wimper zu zucken, lediglich die Eintragung in den Schein/Brief könnte schwierig werden.
Mal abgesehen davon, dass es den TÜV'lern vollig egal is, und du dadurch zu 99% deine Eintragung bekommst... 😁
Hab mich damals auch total verrückt gemacht, aber wie so oft - war alles halb so wild.
@ BurnouTT
welche folgen bringt der kleinere resonanzraum mit sich?
nur sound? und wenn ja, ist dies ein großer unterschied??
@ TT-Cruiser
verkaufst du deinen gebrauchten??
was ist alles bei??
mdf Björn