Bluetooth Musik streaming mit Composition Media möglich?
Hallo Zusammen,
Ich bekomme demnächst meinen neuen Golf 7.
Da ich im Auto eigentlich immer Musik über mein iPhone höre, frage ich mich, ob ich nun rndlich auf lästige Kabel verzichten kann.
Das Composition Media besitzt ja Bluetooth-Funktionalität. Kann ich damit auch die Musik meines iPhones zum Radio streamen oder bin ich gezwungen MEDIA-IN oder Aux-in zu nutzen?
Danke & Grüße
35 Antworten
Schaut mal hier:
http://www.volkswagen.de/.../mib.html
unter Media Player:
Wiedergabe von auf Ihrem Mobiltelefon oder Bluetooth-fähigem Media Player gespeicherter Musik über das Fahrzeug
Wie kann ich denn die Songs von Napster über das Compostion Media vor- oder zurück spulen, bzw. skipen? Ich verwende ein iPhone 5. Ich kann die Songs zwar via Bluetooth abspielen, aber sonst keine weitere Funktion nutzen. Habe ich bei der Koppelung irgend etwas falsch gemacht?
Bei meiner Probefahrt hat mir das Composition Media bei der Kopplung mit einem Android 4.2.2 Handy und Spotify immer nur "unbekannter Titel" angezeigt. Weiterskippen ging aber.
Mittlerweile gibt es eine neue Spotify-Version, konnte ich aber mangels Auto noch nicht ausprobieren.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Du machst nichts falsch, üerb Bluetooth kannst du nur die Titel vor- und zurückspringen. Wenn du alles über das Navi steuern möchtest, benötigst du MEDIA-IN.Zitat:
Original geschrieben von Tiguan185
Habe es auch getestet. Habe mein iPhone gekoppelt. Musik kommt, aber keine Steuerung möglich. Was mach ich dann falsch? Habe Discover Pro
Sorry - bei mir geht das nicht. Das iPhone ist zwar gekoppelt aber ich kann nicht vor und zurück springen. Was mache ich falsch? Danke