Bloedes Gelaber !!!!

Opel Astra F

Mann sowas regt mich total auf schon damals als ich noch meinen guten alten corsa B fuhr konnte ich mir von meinen Kollegen immer bloedes gelabber anhoeren "scheiss Opel bla blub kann nix usw" jetzt mit dem astra noch schlimmer meinten immer alle VW waere ja so viel besser usw echt das nervt nur weil die alle vw fahren 🙁

nur immer wenn wir über sowas reden also fast taeglich da fallen mir keine agumente ein sie fahren halt alle Vw nur ich nicht ich bin der einzigste opel fahrer da und ich will auch kein vw aber das raffen die nicht ich war und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen mit meinen Opel´s

aber es nervt halt das musste ich jetzt mal loswerden n8 jungens

61 Antworten

lol....ein Kumpel von mir hats schon geschafft zwei 1. Golf Gti Pirelli in einem Jahr zu zerstören....

War schade drum..... :-(

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

*rofl* hehehe *lach* du triffst den Nagel voll auf den Kopf :-D Meist sieht man dann noch zusätzlich die "Behinderten-Kralle" (als Vorausfahrender) wenn aus Versenkung ein durchgestreckter Arm ragt der das Lenkrad ganz komisch oben an der höchsten Stelle packt.

cu Willy

dritte alternative, welöche bei uns beliebt ist, dass die golffahrer quasie während der fahrt in ihre 32er lenkräder beißen sprich mit dem kinn schon über dem lenkrad sind bzw es oben aufs lenkrad legen (auf 12 uhr) die linke hand im handgelenk um 90° gewinkelt haben und auch damit auf 12 uhr das lenkrad festhalten und lenken und so weit wie möglich vorne sitzen...hier bei usn gibt es auch nen 4 golf tdi fahrer der, NUR weil er jetzt ne duplex anlage und Lexus klarglasrückleuchten verbaut und jemand seinen laptop an seine frontscheibe gehalten hat undglaubeliche 180 ps hat. also soweit kann die coolness schon gehen bei golffahren die sich wie bereits genannt auf grund ihres ab und zu kleingewachsenen penisses profilieren müssen. wobei cih sagen muss das NICHT alle so sind ^^

Zitat:

Original geschrieben von Matthez

Zudem hatte damals der Kadett E einen viel viel besseren CW-Wert als der damalige Golf2 und vom Rost her haben sie sich auch nicht all zu viel genommen, viele 2er Golfs die heut noch fahren haben kein Blech mehr sondern nurnoch spachtelmasse. ;-)

Gruß

Dem möchte ich mal absolut widersprechen! Ich hatte 5 Jahre lang ´nen Golf 2 als Winterauto u. zwischendurch auch als Ganzjahreswagen. Baujahr 1991. Der Wagen kam

jedes Mal

ohne Mängel durch den TüV. Rost kannte der nicht. Meine beiden Kadett E´s dagegen blühten wie ein (Rost)Blumenbeet. Zu der Zeit war Opel blechmäßig einfach Kernschrott. Nur die Motoren waren gut.

Der Golf 2 gilt auch heute noch als nahezu unzerstörbar (Unfälle natürlich ausgenommen) und ist ein grundsolides Auto. Ich hatte nie irgendwelche Probleme damit. Getreu dem Motto "er läuft und läuft und läuft". Und den neuen Golf VI (wenn er denn so kommt) finde ich mal wirklich geil. Muss an der Ähnlichkeit zu Audi liegen 😉.

Das war er: Golf 2

Ich halte eh nix von Opel vs. VW, ich fahre den Golf IV Variant 2.0 meines Vaters genau so gerne wie meinen Astra Caravan.

Der H-GTC mit dem Panoramadach und dem OPC-Paket ist sicherlich ein besseres Auto als der VW der fünften GOLF-GTI-Generation. Alleine schon von der Ausstattung, was Motor und die mittlerweile verzinkte Karosserie angeht, müssen wir uns ja nicht unterhalten.

Aber jetzt rein danach zu gehen, was man im Moment für ein Auto fährt, ist sicherlich ein wenig sonderbar und zeugt von persönlichen Defiziten - wobei das ja bekanntlich arge Züge annehmen kann, wenn man sich in seine Karre setzt. Es ist eben eine völlig andere Welt, die der Macht und der Kontrolle über eine ggf. sehr herrliche Maschine, da kann man schon teilweise ein wenig verrückt werden. Aber wie schon eingangs erwähnt, ich bevorzuge lieber Frauen als Objekt der völligen Begierde und der Hingabe, habe da irgendwie mehr von. Auch was das "Ansehen" anbelangt, wer sich - auch als OPEL-Fahrer - wirklich profilieren möchte, der sollte vor all seinen VW-Kollegen lieber mit einer abgefahren geilen Frau auftauchen, statt mit einem Haufen Blech. 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

btw. Wenn ich an der Ampel oder auf dem Parkplatz z.B. von einem Poser-Kind im Golf "angecoolt" werde sage ich: "Ach weist du Junge, mein Penis ist so groß...ich brauch keinen getunten Golf" und lächele glückselig. Meistens ist dann Ruhe, wenn nicht frage ich so nebenbei mal was die Versicherung für sein Auto kostet und zeige mich gaaanz bedrückt über die extrem hohen Preise: "Ohhh...DAS ist aber teuer, ich bezahl ja nicht mal 1/3 davon. Ahh, Unfälle gehabt, gell? Keinen Unfall? Auch mit wenig Prozenten so teuer? Gehört er wenigsten schon dir oder ist die Bank noch Besitzer. Achso, Mama und Papa haben bezahlt. Ja, meinen hab ich mir selbst erarbeitet. Kannste auch machen wenn de groß bist..." Ich hab dann bisher immer noch ne kostenlose Show geboten bekommen wenn der andere mit qualmenden Reifen und aufgedrehter Musik davonbraust weil er verzweifelt denkt ich halte ihn wenigstens dann für cool wenn er zeigt "was sein Auto kann". Herrlich...

cu Willy

😁 😁

einfach geil!

tach. hm. ich weiß echt nich wie es mich ins nachbarfprum verschlagen hat aber ich bin froh drüber.

ich muss euch echt recht geben in manchen sachen.
es is in der Tat auffällig dass jeder zweite (wenn nicht jeder erste 😉 ) Golf getunt ist. schlimm. ich persönlich kanns nicht mehr sehn.
wenn die räder schief stehn und so weit draußen dass man sie für Stützräder hält. Und diese meterlangen komischen Rohre hinten die überhaupt nicht zum Auto passen aber dafür sehr wohl zu den hässlichen durchsichtigen Chromrückleuchten. Und dann hüpfen diese Golfs noch über den Gullideckel als hätte man die Federung völlig ausgebaut. Und im Forum dreht sich jeder zweite thread um Fahrwerk oder Auspuff. 😁 Ich kapier das nicht. Ich kapiers einfach nicht.
Ich würd da auch sehr gern solche Sprüche kommen lassen wie wwwilly. die merk ich mir mal.

Zu Opel kann ich da gar nicht viel sagen da ich persönlich hier so gut wie gar keine sehe! (also speziell die Astra F)

Aber sollte es bei Opel mit dem Tuning genau so sein dann gilt das selbstverständlich auch für die. So wie auch für alle anderen Marken.

Wollt´s nur mal alles rauslassen. Hab ich bis jetz nämöch noch nicht gemacht.

Aber trotz meinen Aussagen find ich jeder soll machen was er will mit seinem Auto und ich will mich da auch keineswegs einmischen.

Nur wenn dann dumme Sprüche geklopft werden, wie Matthez berichtet, dann will ich mich schon ein bisschen einmischen.
Ich hoffe deine Kollegen meinen das nicht ernst.

So, man sieht sich. (Ich hab übrigens den Kopf auch oft fast in der Mitte. Is einfach saubequem.)

MfG

Propp

p.s.: sorry für den langen Text

Zitat:

Original geschrieben von proeppsche

es is in der Tat auffällig dass jeder zweite (wenn nicht jeder erste 😉 ) Golf getunt ist. schlimm. ich persönlich kanns nicht mehr sehn.
wenn die räder schief stehn und so weit draußen dass man sie für Stützräder hält. Und diese meterlangen komischen Rohre hinten die überhaupt nicht zum Auto passen aber dafür sehr wohl zu den hässlichen durchsichtigen Chromrückleuchten. Und dann hüpfen diese Golfs noch über den Gullideckel als hätte man die Federung völlig ausgebaut. Und im Forum dreht sich jeder zweite thread um Fahrwerk oder Auspuff. 😁 Ich kapier das nicht. Ich kapiers einfach nicht.

Und das ist genau das selbe was Golf Fahrer über die Kadett/Astra Fraktion sagen 😉.

Alles Schwachsinn, oder, wie der Titel schon sagt: Blödes Gelaber...

ich bin ja auch Golf-Fahrer. 😉

Av#ber mir is es eben egal wer was fährt. Hätt´s im Golf-Forum grad so nen thread gegeben dann hätt ich dort wohl gepostet. 😁

Cu

Propp

Wir ham im Astra F Forum keine zeit für fragen wie "wie mach ich den und den auspuff ganz ganz laut" oder wie häng ich mich soweit in die mitte meines Golfs und kann ich mich da irgendwo einharken damit ich mich net so anstrengen muss" etc. 🙂

WIR beschäftigen uns mit dem wesentlich wichtigeren Dingen - dem ROST 😉 der hält uns bei Laune

ey Roter Wolf, haste hier Nachtschicht oder wieso hauste zu jedem thema n kommentar rein ? das ist meine aufgabe ... 😠

aber mach ruhig weiter, dann komm ich mal früh ins bett 😁 😁

angenehme nachtruhe

Ich übernehm den abend für dich aber denk dran, morgen bissu wieder dran schlaf gut 😉 ich verkrümel mich nun auch

Dazu fällt mir nur das ein siehe Bild

ich liebe mein astra einfach aber schön
das würde ein vw nie schaffen

Für mich übrigens die beste Kombination der Baujahre.

Super Motor mit super Karosse - Leistung ohne Rost 😉:

Golf GSI

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Leistung ohne Rost[/URL]

Nimmst einfach einen AUDI ab 1983 oder einen OPEL ab 1999. 😉

Dem ziehe ich AUDI ab 1999 vor 😉...

Denke dass wird auch mein nächster. Vier Ringe vorne, Dach aus Stoff und zwei T hinten drauf 😉.

Deine Antwort