Bloedes Gelaber !!!!
Mann sowas regt mich total auf schon damals als ich noch meinen guten alten corsa B fuhr konnte ich mir von meinen Kollegen immer bloedes gelabber anhoeren "scheiss Opel bla blub kann nix usw" jetzt mit dem astra noch schlimmer meinten immer alle VW waere ja so viel besser usw echt das nervt nur weil die alle vw fahren 🙁
nur immer wenn wir über sowas reden also fast taeglich da fallen mir keine agumente ein sie fahren halt alle Vw nur ich nicht ich bin der einzigste opel fahrer da und ich will auch kein vw aber das raffen die nicht ich war und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen mit meinen Opel´s
aber es nervt halt das musste ich jetzt mal loswerden n8 jungens
61 Antworten
Ich bin mit meinem F-CC dennoch zufrieden - kann wohl aber auch daran liegen, dass es mein erstes Auto ist. 😁
Ich bin auch schon genug andere Autos gefahren, aber irgendwie fühle ich mich in meinem F-CC sehr gut und ich würde mich ungern von dem Auto trennen - obwohl ich schon gern mit einem G-CC liebäugele. 🙂
P.S.: Erst jüngst wieder einen TT mit Hardtop gesehen. Habt Ihr schon Bilder von dem neuen TT gesehen? Finde den von der Karosserie her schon mal eher einen Rückschritt, ähnlich wieder "neue" A8. Pfui!
Zitat:
Original geschrieben von 0PEL
Habt Ihr schon Bilder von dem neuen TT gesehen? Finde den von der Karosserie her schon mal eher einen Rückschritt, ähnlich wieder "neue" A8. Pfui!
Ich persönlich finde den mehr als geil. Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden 😉.