Bloedes Gelaber !!!!
Mann sowas regt mich total auf schon damals als ich noch meinen guten alten corsa B fuhr konnte ich mir von meinen Kollegen immer bloedes gelabber anhoeren "scheiss Opel bla blub kann nix usw" jetzt mit dem astra noch schlimmer meinten immer alle VW waere ja so viel besser usw echt das nervt nur weil die alle vw fahren 🙁
nur immer wenn wir über sowas reden also fast taeglich da fallen mir keine agumente ein sie fahren halt alle Vw nur ich nicht ich bin der einzigste opel fahrer da und ich will auch kein vw aber das raffen die nicht ich war und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen mit meinen Opel´s
aber es nervt halt das musste ich jetzt mal loswerden n8 jungens
61 Antworten
ja das stimmt.. oder leute die dnan ums auto stehen und sagen die felgen gefallen mir nicht oder dies und das und dann haben die nichmal kohle sich stahlfelgen zu leisten 🙄
Hab auch ein paar Golf freunde. Wir machen uns immer gegnseitig fertig aber nur aus spass 😁
Ich hab nichts gegen VW, mir gefallen die Autos nur nicht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von logout11
^- hrhr, geht mir genau so, hab mich mal bei vw umgeschaut weil mir mein astra soviel kummer bereitet...bin dann aber doch lieber bei meinem alten schrotthaufen geblieben...
wem es gefällt der soll es fahren
Zitat:
Original geschrieben von Manitou_Astra_F
Wir haben aber die typische Golflähmung noch nicht erörtert, is auch immer recht nett anzuschaun...
Wenn man hinter einem fährt sieht man komischerweise in der mitte vom Auto immer nen Kopf baumeln und der is sicher nich der Freundin, die grad ***.
Der Kopf ist aber immer nur so hoch, daß gradso die Stirn auf Höhe der Lüftungsdüsen is, weiß gar ne, wie man so autofahren soll und kann 😉
*rofl* hehehe *lach* du triffst den Nagel voll auf den Kopf :-D Meist sieht man dann noch zusätzlich die "Behinderten-Kralle" (als Vorausfahrender) wenn aus Versenkung ein durchgestreckter Arm ragt der das Lenkrad ganz komisch oben an der höchsten Stelle packt.
cu Willy
Ähnliche Themen
Hi,
also ich zoffe mich auch immer mit meinem Kumpel so zum spaß. Er ist im algem. ein Markenübergreiffender Autonarr jedoch kommen seine favouriten von Ford. ;-)
Aber der VW-Golf gefällt uns beiden überhauptnicht. Egal welches Baujahr. Doch obwohl es gibt da einen der mir besonders gefällt. Der Golf-Plus. Aber sonst war vom 1er bis zum bald kommenden 6er nix dabei. Naja und ausserdem ist es das Image:
Komplett weißer Golf 3 mit eBay-Tuningteilen und "billigen" Sitzbezügen. Drin sitzen zwei Schwarzhaarige die mehr Gel im Haar haben als Hirn im Kopf. Hip Hop ballert aus den Ravelandboxen, stehen sie vor der Disse. Dieses Bild haben wir hier schon so oft gesehen! Igitt, voll nicht meine Schiene.
Zudem hatte damals der Kadett E einen viel viel besseren CW-Wert als der damalige Golf2 und vom Rost her haben sie sich auch nicht all zu viel genommen, viele 2er Golfs die heut noch fahren haben kein Blech mehr sondern nurnoch spachtelmasse. ;-)
Gruß
Tach,
also das ist doch scheiß egal was man für nen Auto fährt. Jeder soll das fahren was ihm gefällt und womit er glücklich ist. Und wenn die VW-Fahrer meinen, dass sie was besseres sind sollen sie es doch tun. Also bei mir im Freundeskreis fahren auch viele nen Opel.
Ich fands nur mal lustig, als nen Golf anner Tankstelle von nem Corsa abgeschleppt wurde! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Manitou_Astra_F
Wir haben aber die typische Golflähmung noch nicht erörtert, is auch immer recht nett anzuschaun...
Wenn man hinter einem fährt sieht man komischerweise in der mitte vom Auto immer nen Kopf baumeln und der is sicher nich der Freundin, die grad ***.
Der Kopf ist aber immer nur so hoch, daß gradso die Stirn auf Höhe der Lüftungsdüsen is, weiß gar ne, wie man so autofahren soll und kann 😉
ne ne das musste so sehen, man ist erst dann cool, wenn die rechte schulter die rückenlehne der beifahrerseite berührt ...
man bin ich uncool, und auch noch stolz drauf ... 😁
man braucht keine argumente für einen OPEL ... ein OPEL spricht für sich selbst und ist somit das beste argument
Zitat:
Original geschrieben von logout11
ich habe auch nichts gegen VW, sonst hätte ich es schon vor langer zeit eingesetzt ... aber irgendwas findet sich da schon ...
schaut sie euch an diese golfer ... wenn die ihre kiste aufgemotzt haben hängen sie mit langeweile an den tankstellen rum, wir haben immer ne beschäftigung, wenn auch nur rost entfernen, aber wir können somit behaupten, wir pflegen das auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
man braucht keine argumente für einen OPEL ... ein OPEL spricht für sich selbst und ist somit das beste argument
Optische Perfektion & Ewige Leistung. 😎
Finde es dennoch erbärmlich sich über das Fahrzeug zu identifizieren, man sollte sich eher auf sich selbst konzentrieren und auf sich und nicht den Lack der Karosse schauen. Was hat man für eine Schulbildung? Welchen Beruf übt man aus? Wie sieht man aus? Wie verhält man sich? Frauen schauen eher auf diese "Werte" statt auf den dicken Auspuff der Karre.
Ich fahre OPEL aus rein ökonomischen Gründen, wäre ich nicht noch in der Ausbildung und meiner Eltern keine Normalverdiener, dann würde ich sicherlich etwas mit einem Stern oder Stuttgarter-Wappen fahren wollen und können, statt so nem ollen Blitz. Ewig möchte ich daher nicht OPEL fahren, wer ein mal z.B.: Einen neueren AUDI gefahren ist, der weiß was ich meine. 😉
P.S.: Bei uns in der Gegend findet man eher weniger VWs, wobei man auch sagen muss, dass ich hier im "Rüsselsheimer-Radius" unterwegs bin und in FFM arbeite, daher auch kein Wunder. 😁
Über Rüsselsheim lacht die Sonne - über wolfsburg die ganze welt
im leben würd mir kein VW heimkommen, hab mir fest vorgenommen nie nen hässliches auto zu fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von wwwilly
*rofl* hehehe *lach* du triffst den Nagel voll auf den Kopf :-D Meist sieht man dann noch zusätzlich die "Behinderten-Kralle" (als Vorausfahrender) wenn aus Versenkung ein durchgestreckter Arm ragt der das Lenkrad ganz komisch oben an der höchsten Stelle packt.
cu Willy
Das kann ich bestätigen 😁. Ich fahre als Opel Fan nen Schweinewürfel (Golf III). Ich kann es mir nicht erklären, aber sobald ich aus dem Astra meines Dad´s in meinen Golf steige, sitze ich fast in der mitte (liegt wohl an den scheiss sesseln).
Wurde auch noch nie von Opel-fahrern angemacht oder so (haben mehr Niveau), aber sobald ich im Astra (G) unterwegs bin, kleben mir die VW´ler am heck und machen einen auf Schumi.
Bin schon gespannt, was ich mir anhören kann wenn ich endlich Opel fahre. Aber dann kann ich ja kontern, weil ich mal an der Quelle allen übels war
Ich mein klar für Einige ist es der Stolz der Blitz auf den Straßen zu sein bei anderen isses egal was man fürn Auto fährt. Es ist aber definitiv so das die VW Fahrer vorallem die jugendlichen (ich nenn se auch die Golfkids) meist irgendwelche Gelverschmierten Hip Hop holis sind und echt nix ausser Gel am un im Kopf haben. Zudem sehen ganz wenige der jemals gebauten VW,s nach was aus.
Selbst wenn ich mehr Geld hätte und zwischen nem Astra H GTC / 1er BMW M (gibts den ???) / Golf 5 GTI wählen könnte ich würd mich immer für Opel entscheiden. Ich ziehe den Hut vor denen die einen Astra H GTC fahren mehr als vor denen die irgend eine Prollkarre von Benz fahren. Weil ich identifiziere mich nicht nach dem Preis oder dem Imagewert eines autos sondern nach dem Aussehen und an die neuen Opels kommt weder Benz noch VW ran.
Also das heisst nicht jede dicke Tasche kauft sich nen Benz weils zur dicken Tasche passt. Ich hab lieber ne schöne Tasche und nen schönes Auto (ein Blitz sieht doch schön aus oder?).
Also in meiner Freundeskreis werde alle marken gefahern mein favorit ist Opel und Honda. Habe mein Astra jetzt an mein Schwester verkauft und werde mir höchstwahrscheinlich ein Honda civic ed6 oder ed7 kaufen da die so leicht und sehr selten auf der Straße sind. Obwohl ich ein Türk bin hasse ich VW und BMW aber beim VW gefällt mir nur ein einziges auto Golf 1 GTI die sehen nach meiner Geschmak sehr schön aus aber das rest *Kortzen* Vorallem Golf 5 *2x Kortzen*...
MfG hayro85
zufall, mein liebling vw: golf 1 gti🙂 bin mich am umschauen, vielleicht bau ich so einen richtig auf, sobald ich mehr kohle hab... ....ist ja sacke teuer sowas🙁