1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bloedes Gelaber !!!!

Bloedes Gelaber !!!!

Opel Astra F

Mann sowas regt mich total auf schon damals als ich noch meinen guten alten corsa B fuhr konnte ich mir von meinen Kollegen immer bloedes gelabber anhoeren "scheiss Opel bla blub kann nix usw" jetzt mit dem astra noch schlimmer meinten immer alle VW waere ja so viel besser usw echt das nervt nur weil die alle vw fahren 🙁

nur immer wenn wir über sowas reden also fast taeglich da fallen mir keine agumente ein sie fahren halt alle Vw nur ich nicht ich bin der einzigste opel fahrer da und ich will auch kein vw aber das raffen die nicht ich war und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen mit meinen Opel´s

aber es nervt halt das musste ich jetzt mal loswerden n8 jungens

61 Antworten

Lege Dir doch einfach eine heiße Freundin zu und identifiziere Dich damit und nicht mit einem rollenden Haufen rostendem Blech, also wirklich - Du hast vielleicht Probleme. 🙄

ja die heisse freundin die habe ich*prall* ne aber muss doch auchmal mit meinen auto agumentieren können was heisst mit meinen mit opel allgemein

Wieso will man das denn mit dem Wagen tun? Hast Du sonst nichts erreicht in Deinem Leben? Eine Argumentation stützen nur Trottel auf ihren Besitz, von daher würde ich mir um Deine "Freunde" keine Sorgen machen, sondern diese aus den oben genannten Gründen ignorieren.

P.S.: Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass solche Threads hier absolut nicht in das F-Unterforum gehören.

Also, wir ham mittlerweile den 6 Opel in der Familie und ich den dritten und hatten noch nie PRobleme, außer, daß bei unserm alten Omega der Zahnriemen nach 380.000km schlapp machte, aber nur weil mein Dad verpeilt hat, den wechseln zu lassen...
Und ich weiß nich, der Name VolksWagen stammt ja noch aus Adolf's Zeiten, die Kisten kommen aus WOLFsburg und mir kommt kein Auto ins Haus, welches in der Stadt mit Adolf's Spitznamen produziert wird... Beim besten Willen...
Und Teham Zuverlässigkeit, ich kenn eigentlich keine besseren Autos!

So, unsere Opels in chronologischer Ordnung:
Vectra 2,0 GT Bj. 93 od. 94
Omega 2,0 16V Bj. 96
Corsa C 1,0 12V Bj. 03
Corsa C 1,0 12V Bj. 04
Omega 2,2 Diesel Bj. 01
Astra F 1,6 16V Bj. 96

Ähnliche Themen

tja, auch ich bin der einzige im kreis der öpel fährt. heisst ja nicht umsonst: jeder pöpel fährt en öpel 😉

mir machts aber nichx aus. ich weiss was ich am auto hab, und das ist was zählt. ich hab den alus dritter hand gekauft, und musste noch nie in die werkstatt. nun ja, ausser zum auspuff wechseln, der von haus aus tönt ja nicht 😉

viel spass und lasss sie reden, irgendwann mal gewöhnst du dich daran

lieber die schwester im puff als den bruder im golf... nee jez mal im ernst.. das ist doch scheiss egal , finde dieses dummgelabere auch ziemlich beschissen!

zumal man auf deutschlands straßen weniger nicht tiefergelegte golfs als tiefergelegte sieht! ist bei den astras jawohl net der fall.
hier in meiner umgebung gibts net nochmal so einen und wir haben hier echt viele astras rumfahren.

jedenfalls lass sie labern irgendwann haben die mal ne panne oder sonst was .. dann grinse einfach nur 😉

da würde ich mir auch keinen kopf drum machen und die labern lassen. golf gibt es wie sand am mmer, wie mein vordichter sagte, mehr tierfergelegte also normale. dann wenn die mit rost ankommen: so schnell wie bei einem opel die radläufe gammeln gammelt beim golf die heckklappe und letzten endes fällt mir folgender "witz" zur gleichgesinnung ein:

was ist der unterschied zwischen einem opel fahrer und nem vw fahrer? (ist umgebaut ich weiß)

bei den vw fahrern ist einer dümmer als der andere, bei den opel fahrern ist es genau umgekehrt...

that's life

Zitat:

Original geschrieben von geoff

ja die heisse freundin die habe ich*prall* ne aber muss doch auchmal mit meinen auto agumentieren können was heisst mit meinen mit opel allgemein

Wir wollen Bilder sehen!

lol jap 😁

da hab ich auch noch einen schenkelklopfer :

was is der unterschied zwischen ner klorolle und nem vw golf? den golf kannste gebraucht kaufen.. höhöh 🙄

Ich bin auch der einzige in meinem Freundeskreis mit einem Opel. Blöde Sprüche musste ich mir aber bisher nicht anhören, wir sind alle halt schon "etwas älter". Da besinnt man sich auf andere Werte als ein rollendes Selbstbewusstsein mit 4 Rädern :-)

Steh einfach drüber und sieh es mal neutral: Es sind nur Autos und es gibt Dinge im Leben die wesentlich mehr zählen. Leute die sich nur auf ihr Auto fixieren haben doch im Leben irgendetwas verpasst, oder ? ;-)

btw. Wenn ich an der Ampel oder auf dem Parkplatz z.B. von einem Poser-Kind im Golf "angecoolt" werde sage ich: "Ach weist du Junge, mein Penis ist so groß...ich brauch keinen getunten Golf" und lächele glückselig. Meistens ist dann Ruhe, wenn nicht frage ich so nebenbei mal was die Versicherung für sein Auto kostet und zeige mich gaaanz bedrückt über die extrem hohen Preise: "Ohhh...DAS ist aber teuer, ich bezahl ja nicht mal 1/3 davon. Ahh, Unfälle gehabt, gell? Keinen Unfall? Auch mit wenig Prozenten so teuer? Gehört er wenigsten schon dir oder ist die Bank noch Besitzer. Achso, Mama und Papa haben bezahlt. Ja, meinen hab ich mir selbst erarbeitet. Kannste auch machen wenn de groß bist..." Ich hab dann bisher immer noch ne kostenlose Show geboten bekommen wenn der andere mit qualmenden Reifen und aufgedrehter Musik davonbraust weil er verzweifelt denkt ich halte ihn wenigstens dann für cool wenn er zeigt "was sein Auto kann". Herrlich...

cu Willy

Zitat:

Steh einfach drüber und sieh es mal neutral: Es sind nur Autos und es gibt Dinge im Leben die wesentlich mehr zählen. Leute die sich nur auf ihr Auto fixieren haben doch im Leben irgendetwas verpasst, oder ? ;-)

Du sprichst mir von der Seele Bruder.

hey geil willy... genau so denk ich auch über die poser nach.. guter text echt spitze.. da kann ich mir was merken von ^^

Wir haben aber die typische Golflähmung noch nicht erörtert, is auch immer recht nett anzuschaun...
Wenn man hinter einem fährt sieht man komischerweise in der mitte vom Auto immer nen Kopf baumeln und der is sicher nich der Freundin, die grad ***.
Der Kopf ist aber immer nur so hoch, daß gradso die Stirn auf Höhe der Lüftungsdüsen is, weiß gar ne, wie man so autofahren soll und kann 😉

Wer musste sich nicht schon mal dumme Sprüche anhören weil er nen Opel fährt, aber da steh ich drüber, weil im Endefekt ist es ein Blechhaufen mit 4 Rädern der mich von A nach B bringt. Nicht mehr nicht weniger. Meistens kommen solche Sprüche aber von den Beifahrern die immer nur Beifahrer und Mitläufer sind, weil sie zu dumm sind die Prüfung zu bestehen, um ein eigenes Auto zu fahren

Leguanpapa

Deine Antwort