Blinkerleuchten als Standlicht
Hi weiß jemand wie man das machen kann? Die Blinker an den Kotflügel vorne sowie an den Hauptscheinwerfern dass die als Standlicht zusätzlich funktionieren? Und die Tagfahrlichter am A6 Avant unterhalb der Nebelscheinwerfer kann man die kriegen für den A3 ? Lieben gruß
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
loooool
Konnte ich nicht wissen. In Anbetracht, dass es ein IVer Golf ist, ists verschandelt³. Aber Jedem das Seine. 🙂 Es sind selbst für einen Haufen Sche**e manche Menschen zu begeistern.
Will nicht damit sagen das es mir gefählt nur das es ebend ein Golf IV ist mehr nicht OK
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_DU
Will nicht damit sagen das es mir gefählt nur das es ebend ein Golf IV ist mehr nicht OK
Hab ichs in irgendeiner Weise auf dich bezogen???
Friedliche Grüße,
Rainer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich habe vom Leuten hier im Rhein Main Gebiet gehört die es fast 2 Wochen lang geschafft haben mit der Beleuchtung zu cruisen bis es zu bunt wurde...
Da haben die aber wirklich von der teilweise geringen Kontrolldichte profitiert...
Hi Jungs,
also ich habe mir Dank TDI-Pete die Leuchten an meinem A3 Sportback mal umprogammieren lassen.
Ich habe u.a. auch die Blinker auf 10% als Standlich mit dazu genommen! Stört überhaupt nicht und ist dezent , edel, exclusiv.
Desweiteren habe ich auch noch die Nebelleuchten als TFL progammieren lassen die bei gelöster Handbremse mit 40% Leuchten! Das find ich aus meiner Sicht her ein Sicherheitsaspekt der mich überzeugt hat. Ich will nicht "Cool" oder änliches wirken, sondern einfach auf eine Landstraße in einer Allee, dem der Überholt und mir entgegen kommt am Tag sagen : HALLO ich bin da und du bist auf meiner Spur!!!
Ausserdem hat meiner Xenon´s und deshalb ist die Option das Abblendlicht zu dimmen und als TFL zubenutzen auch aus dem Rennen.
Gut die Hinteren NBL habe ich aus Ästätik Gründen auch gleich an die Rücklichter mit 22% anpassen lassen.
Unterm Strich bin ich nun Glücklich und fühle mich Sicherer.
Wenn jemand Bilder wünscht, kann ich bei gelegenheit welche einstellen.
Gruß
Kiziak
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kiziak
Wenn jemand Bilder wünscht, kann ich bei gelegenheit welche einstellen.
Ich wünsche! 😉
http://www.kurspool.de/kp_persordner/1134/Bild_3637.jpg
http://www.kurspool.de/kp_persordner/1134/Bild_3638.jpg
http://www.kurspool.de/kp_persordner/1134/Bild_3639.jpg http://www.kurspool.de/kp_persordner/1134/Bild_3640.jpg
Zitat:
http://www.kurspool.de/kp_persordner/1134/Bild_3638.jpg
Danke für die Bilder. und solange die Blinker nur im Stand leuchten und nicht während der Fahrt, dann dürfte es wahrscheinlich auch eher weniger Probleme mit der Rennleitung geben. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Danke für die Bilder. und solange die Blinker nur im Stand leuchten und nicht während der Fahrt, dann dürfte es wahrscheinlich auch eher weniger Probleme mit der Rennleitung geben. 😉
Ist das so programmierbar?
Wenn ja, was muss genau eingestellt werden?
Vielen Dank!
mfg
sLindi
Manche sammeln Payback, andere Punkte in FL.
GF
Zitat:
http://www.kurspool.de/kp_persordner/1134/Bild_3637.jpg
sehr DEZENT 🙄
Du hast ja alles mögliche bei Dir dazuglimmen lassen --} Too Much! Wenn einer mal in ner Allee z.B. keine Xenon mehr wahrnimmt,kann man ihm eh nicht mehr helfen...
Grüße
Domi
@sLindi: Nein, ist so leider nicht programmierbar! Sobald du die Funktion Blinker als Standlicht USA/Canada aktiviert hast, leuchten sie sobald du den Lichtschalter auf Standlicht stellst und bleiben auch an wenn du auf das Abblendlicht stellst.
10% sind zwar dezent, aber nicht dezent genug! Spreche leider aus eigener Erfahrung!
Hatte die Funktion bei mir mit 20% aktiviert und bin ein paar Tage problemlos damit herum gefahren. Dann dachte ich mir, lieber doch noch etwas dimmen, weil zu auffällig.
Also nochmal heruntergedimmt auf 10% und ironischerweise wurde ich an dem gleichen Tag in eine algemeine Verkehrskontrolle gezogen und es wurde mir sofort beanstandet.
Also lieber die Finger davon lassen, auch wenns nett ausschaut...
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Manche sammeln Payback, andere Punkte in FL.
GF
Weder noch sammle ich Punkte in FL oder bei Payback .
Auf den Bildern kommen die 10%ige dimmung viel heller raus als es in wirklichkeit ist. Aber sei es drum.... mir gefällt es und gibt mir ein Geühl von MEHR Sicherheit.
Gruß
Kiziak
Kannst du mir mal Bilder der gedimmten NSW bei Tag zeigen?
Zitat:
Weder noch sammle ich Punkte in FL oder bei Payback .
Auf den Bildern kommen die 10%ige dimmung viel heller raus als es in wirklichkeit ist. Aber sei es drum.... mir gefällt es und gibt mir ein Geühl von MEHR Sicherheit.
Gruß
Kiziak
Mit dem Umbau ist es aber nur noch ne Frage der Zeit, bis du Punkte sammelst - will die Thematik hier aber nicht vertiefen. Bin immer noch der Meinung, dass Original am besten aussieht.
Ach ja: Deinen Versicherungsschutz gefährdest du übrigens auch - aber jeder wie er will.
Gruß, Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Kannst du mir mal Bilder der gedimmten NSW bei Tag zeigen?
NEIN ich stelle hier keine Bilder mehr rein, da mir das Ohr schon blutet von all den Besserwissern. Ich bin so zufrieden wie es bis jetzt ist. Da alle Veränderung es schon gibt in der STVO an anderen KFZ sowie von Zubehörhändlern. NBL als TFL von HELLA, aber das wissen ja alle schon. Sowie die Blinker auch erlaubt (insgesamt 10 Leuchten an der Front) sind als b
Begrenzungsleuchten sowie siehe BMW 5er und Billig XY Seitenbegrenzungsleuchten! Wobei keiner es bis jetzt gecheckt hat WARUM ich das alles hab machen lassen!
Naja Seis drum ich bin jetzt Ruhig. Und ENTSCHULDIGE mich schon vorab für den PUNKTE AUFSTAND den ihr hier vollzieht!
Schön weiter alles vom S3 kaufen und an euern "S-line" nachgerüsteten A3 8P - Sportback basteln. Vergesst bitte ja nicht noch im SPIEGEL TREAD auch nen Paar CHROMSPIEGEL mit zubestellen. Stellt sich nur noch die Frage ob es für die Chromspiegel nicht auch noch Punkte gibt wegen Reflexionen der Sonne -> Blendungsgefahr??? Oder Splittergutachten der Kohlefaser Spiegel.... ja ja das sind die die braucht man...... NICHT!
Hochachtungsvoll
KIZIAK