ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Blinkerleuchten als Standlicht

Blinkerleuchten als Standlicht

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:54

Hi weiß jemand wie man das machen kann? Die Blinker an den Kotflügel vorne sowie an den Hauptscheinwerfern dass die als Standlicht zusätzlich funktionieren? Und die Tagfahrlichter am A6 Avant unterhalb der Nebelscheinwerfer kann man die kriegen für den A3 ? Lieben gruß

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 7. Dezember 2006 um 21:03

Re: Blinkerleuchten als Standlicht

 

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Hi weiß jemand wie man das machen kann? Die Blinker an den Kotflügel vorne sowie an den Hauptscheinwerfern dass die als Standlicht zusätzlich funktionieren?

Machbar mit Sicherheit, aber in Deutschland nicht zulässig.

 

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Und die Tagfahrlichter am A6 Avant unterhalb der Nebelscheinwerfer kann man die kriegen für den A3 ? Lieben gruß

Man kann die Dinger beim Audi-Servicepartner käuflich erwerben,

Aber

in Deutschland nicht zulässig für den A3, da keine Typengenehmigung.

Die Blinker in den Kotflügeln kann man meines Wissens nicht zum Glimmen erwecken,

Gruß

am 7. Dezember 2006 um 21:07

Können übers VAG-COM aktiviert werden.

Im On-Bord-Diagnose Forum steht mehr darüber!

{Bordnetz}

Steuergerät Codierung (17 Byte)

STG 09 (Bordnetz) auswählen

-> Funktion 07

Byte 13

Ersatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts

(USA/CANADA)

Zitat:

Original geschrieben von GolV

Können übers VAG-CAM aktiviert werden.

Im On-Bord-Diagnose Forum steht mehr darüber!

{Bordnetz}

Steuergerät Codierung (17 Byte)

STG 09 (Bordnetz) auswählen

-> Funktion 07

Byte 15

Ersatzfunktion Rückleuchten links/rechts als Blinker hinten links/rechts (USA/CANADA)

Er meinte aber vorne.

am 7. Dezember 2006 um 21:12

Hab mich schon korigiert; kugst du oben ;)

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 21:13

Also muss man da ja ein Diagnosgerät anschließen und dann in die jeweilige Codierung vordringen und das aktivieren. Macht das ein Audi Händler oder wie kann man das machen sonst ?

am 7. Dezember 2006 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Also muss man da ja ein Diagnosgerät anschließen und dann in die jeweilige Codierung vordringen und das aktivieren. Macht das ein Audi Händler oder wie kann man das machen sonst ?

Ein Audi-Servicepartner wird das nicht machen, Da in Deutschland nicht zulässig.

Machst Du das selbst, ist ein Erlöschen der BE die Folge!

hi frage wenn das verboten ist ???? hat der neue bmw das nicht auch wo die leds nach oben hin weg gehen ?????

Zitat:

Machst Du das selbst, ist ein Erlöschen der BE die Folge!

..und es ist abzuwarten, bis das in der Dämmerung/ Nacht selbst dem faulsten Beamten mal zu bunt (im wahrsten Sinne des Wortes) wird. Ich habe für sowas genausowenig Verständnis wie für Idioten, die denken, sie müssen mit farbigen LED- Standlichtern durch die Gegend fahren. Mir kam letztes Jahr mal so einer entgegen, das ist im ersten Moment ünerhaupt kein gutes Gefühl!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_DU

hi frage wenn das verboten ist ???? hat der neue bmw das nicht auch wo die leds nach oben hin weg gehen ?????

Der hat aber eine Einzelabnahme, gehört meiner Meinung nach aber auch verboten. Nervt mich immer, wenn so einer neben mir fährt. Ich denke dann immer, dass er abbiegen will.

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_DU

hi frage wenn das verboten ist ???? hat der neue bmw das nicht auch wo die leds nach oben hin weg gehen ?????

OMFG was für ein verschandelter 5er. Pfui Teufel!

Zum Thema:

Beim aktuellen 5er sind diese Begrenzungsleuchten (ähnlich Volvo) ab Werk aktiviert und haben auch eine Zulassung für die Verwendung als Begrenzungsleuchten.

Das ist was anderes, wie wenn du die Blinker, die nur als solche zugelassen sind, als Begrenzungleuchten benutzt!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

..und es ist abzuwarten, bis das in der Dämmerung/ Nacht selbst dem faulsten Beamten mal zu bunt (im wahrsten Sinne des Wortes) wird.

Ich habe vom Leuten hier im Rhein Main Gebiet gehört die es fast 2 Wochen lang geschafft haben mit der Beleuchtung zu cruisen bis es zu bunt wurde;)

Ach ja, wer es braucht, mein Nachbar mit seinem IIIer Golf mit Heizungsrohr als Auspuff nervt mich mehr wenn er Nachts um 1/2 3 nach Hause kommt;)

Viele Grüße

g-j ;) der meint jeder Jeck ist anders

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

OMFG was für ein verschandelter 5er. Pfui Teufel!

Gruß

Will nur eine sache klar stehlen, das foto was ich hochgeladen habe ich kein BMW 5er ist ein Golf IV =)

 

Hier noch ein wo mann es ein wenig besser erkennt =)

Zitat:

Will nur eine sache klar stehlen, das foto was ich hochgeladen habe ich kein BMW 5er ist ein Golf IV =)

loooool

Konnte ich nicht wissen. In Anbetracht, dass es ein IVer Golf ist, ists verschandelt³. Aber Jedem das Seine. :) Es sind selbst für einen Haufen Sche**e manche Menschen zu begeistern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Blinkerleuchten als Standlicht