Blinker und Innenraumbeleuchtung spinnt
Hallo Leute,
Habe mich bisschen rumgelesen aber nix gefunden. Mir ist was sehr komisches passiert. Bin etwas schneller in meinem 330i um die Kurve. Blinker ging plötzlich nicht mehr aus, am Schalter rumspielen hat nix gebracht. Wagen angehalten plötzlich ist mein Radio ausgegangen und die Lichter innen haben sich gedimmt (Vom Tacho und knöpfe). Karre ausgemacht, ging nicht wieder an, wieder Zündung neu gemacht und alles funktioniert einwandfrei!? Keine Ahnung was los ist. Sind es Massekabel eventuell? Kann mir da wer weiterhelfen.
Danke im Vorraus!
33 Antworten
Hi,
Kommunikationsfehler.... nix gut.
Der ganze Elektriktrick-Kram in nem E46 mag weder Unter- noch Überspannung.
Wo da jetzt ein Problem besteht.... da hab ich keine Ahnung.
Blinker.... Lichtsteuerzentrum?
lese gerade auch Wischer spinnt.... dann vllt mal nen Blick unter die Lenkradverkleidung werfen.
Wer weiss, was da event. locker , eingeklemmt oder durchgescheuert ist....
Kannst du JEDES STG auslesen?
Blöde Frage:
wurde auch noch was codiert?... das vllt mal zurücksetzen
Hey vielen dank. Endlich jemand der ne vernünftige antwort gibt. Habe generell probleme mit lsz wahrscheinlich der?! Werde definitiv drunter gucken! Ja kann alle stg auslesen. Und codiert wurde nix
Hi,
so als Tipp:
zum Testen kann man auch ein unpassendes LSZ einbauen ohne codieren. ( zumindest bei H7, mit/ohne Nebel )
Der "Manipulationspunkt" geht weg nach Rücktausch.
Wollte mich mal bei allen bedanken. Aufjedenfall ist es der KWS gewesen. Seitdem tausch wars beim anmachen da! Danach nie wieder seit wochen läuft der super und ruhig. Habe noch 1-2 spacken beim lsz die ich beheben werde. Vielen dank an alle!