ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED-Rückleuchten FK mit LED-BLINKER!!!!!

LED-Rückleuchten FK mit LED-BLINKER!!!!!

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 21:11

Hallo!

Hab gedacht, dass FK nur LED-Rückleuchten anbietet, die KEINE LED-Blinker haben.

Jetzt hab ich aber welche MIT LED-Blinkern entdeckt.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht? Speziell die mit LED-Blinkern! Die sehen ja wirklich fast wie die Originalen aus.

Und statt 700 bei BMW nur 290 Euro, das ist doch mal was...(auch wenn die Passgenauigkeit sicher nicht so überragend sein wird...)

 

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. Februar 2005 um 21:30

wo hast denn die Teile gesehen?

Hast ein Bild?

Gruß, Jürgen

Hallo,

würde mich auch interessieren. Hab gerade auf der Homepage von FK gequckt, da gibt es sie nicht.

MfG Eugen

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 21:41

http://www.fk-automotive.de/de/

schaut dort im SHOP mal nach LED Rückleuchten und sucht dann nach BMW...da gibts 3 verschiedene fürs Coupe, aber nur eine davon ist mit led...

am 16. Februar 2005 um 21:46

Stimmt :)

Allerdings nur fürs Coupè :(

Danke trotzdem für den Tip, andere können ihn wenigstens brauchen ;)

Gruß, Jürgen

Braucht man bei LED Rückleuchten nicht ein eigenes Lichtschaltzentrum? Oder haben alle BMW ab 6/01 oder so ähnlich ein neues und brauchen das LSZ nicht austauschen, auch wenn sie beim Kauf noch keine LED Rückleuchten hatten?

Meine LED von FK sind da gar nicht abgebildet? egal.

Das LSZ brauchst du dabei nicht tauschen. Plug and play

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

Meine LED von FK sind da gar nicht abgebildet? egal.

Das LSZ brauchst du dabei nicht tauschen. Plug and play

Hallo!

Habe grad das Foto mit den neuen Heckleuchten gesehen.

Kann man bei denen die Blinkerbirnen nicht gegen die Silver Vision wechseln?

Gruß

P.S. Fährst Du im Winter mit Sommerschlappen?

am 17. Februar 2005 um 0:14

Hab ich bereits getauscht :)

Orange ist ziemlich Baah :D

Ja imWinter wird der hier und da bei absoulter Trockenheit auch mal bewegt. Für die schlechten Tage muss die neue errungenschaft herhalten 316i Compact

Zeigt der BC irgendetwas an?

am 17. Februar 2005 um 0:27

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

Zeigt der BC irgendetwas an?

Nein dann hätte ich euch schon vorgewarnt bzw abgeraten :)

Typisch für Nachrüstleuchten: UNDICHT!!!

Hab mit Sikaflex nachgedichtet und bis jetzt scheints gut zu laufen :(

An großserie kommet hier nur Inpro ran finde ich :(

am 17. Februar 2005 um 0:31

sind das die die du jetzt drauf hast? bilder auf der homepage?

die einen von FK sehen fast identisch aus wie die vom 2003 facelift! würde mich mal interessieren was die für ne quali haben und wer den dran hat!

lieber 289 plus kofferaumleuchten anstatt, 450 + LSZ + Codieren + nerverei!

am 17. Februar 2005 um 0:38

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

sind das die die du jetzt drauf hast? bilder auf der homepage?

die einen von FK sehen fast identisch aus wie die vom 2003 facelift! würde mich mal interessieren was die für ne quali haben und wer den dran hat!

Ja auf diesem Bild sind die zu sehen Klick . hersteller FK. Habe ich über ebay gekauft EBAY

Über die qualität hab ich oben schon was geschrieben. passform usw sind super. Abdichten war 10 min arbeit.

gruß klaus

am 17. Februar 2005 um 0:46

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

Ja auf diesem Bild sind die zu sehen Klick . hersteller FK. Habe ich über ebay gekauft EBAY

Über die qualität hab ich oben schon was geschrieben. passform usw sind super. Abdichten war 10 min arbeit.

gruß klaus

danke für deine antwort.

ich meinte die anderen, die so ähnlich ausssehen wie die vom 2003 facelift!

also abdichten wäre dann bei den auch der fall nehme ich mal an!

am 17. Februar 2005 um 0:52

Ich denke, das kriegen die einfach nicht hin :( . Egal ob es zubehörblinker sind usw bei mir und allen meinen bekanten war es so.

Sehr gut zufrieden war ich mit meinen InPro Leuchten die hatten es wohl drauf :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED-Rückleuchten FK mit LED-BLINKER!!!!!