ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. klarglass blinker

klarglass blinker

Themenstarteram 27. März 2005 um 16:06

kann mir einer sagen wo ich die klarglass Blinker für vorne bekomme E46 /4 türer

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 27. März 2005 um 16:23

schau doch mal bei ebay...

ich persönlich halte allerdings nichts von Klarglasblinkern á la Lexus-Style und dergleichen am E46, sowas verschandelt so ein Auto nur...

Aber ist nur meine persönliche Meinung

am 27. März 2005 um 16:30

Sehr günstig bei Ebay

oder bei InPro (www.in-pro.de).

Allerdings kämen die für mein Wägelchen nicht in Frage - ich finde diesen Klarglass-Hype prollig und albern. Schlimm genug das sich genug andere Leute ihre Autos damit verschandeln... Sowas gehört nicht an einen Bimmer, sorry!

Ist aber nur meine Meinung, die Geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich...

am 27. März 2005 um 17:14

Hab' meine auch von in-pro ... Schau am besten auf www.dundw.de vorbei. Da findest du zig' Anbieter

... Und warum eigentlich keine Klarglas-Blinker (vorne wohlgemerkt, hinten findet ich auch albern) ... Passen doch besser zu den Klarglasscheinwerfern als irgendwelche "geriffelten" ...

Gruß

Hallo,

die orginal weissen Blinker kosten bei BMW 88,20€ für vorne sowie seite.

Mit Ebay- Produkten währe ich vorsichtig! Kenne Leute die sich diese hässlichen Dinger an ihren Wagen bauten. In drei Fällen landeten sie nach kurzer Zeit in der Mülltonne. Mal beschlagen, mal während der Fahrt abgeflogen.

Wer schon soviel Geld für einen BMW ausgibt sollte nicht an den Blinkern rumgeizen. Und zum Design möchte ich keine Aussagen mehr machen. Schönheit entsteht im Auge des Betrachters!

An meinen würden die nicht mal rankommen wenn ich sie geschenkt bekommen würde.

guckst du hier

http://www.sanituning.de/.../product_info.php?cPath=33&products_id=465

sind zwar nicht die originalen von BMW aber sehen trotzdem sehr gut aus

Hallo,

die bei Sanituning sind von Sonar und die sind gut, bei den meisten anderen hast Probleme mit innen anlaufen und so. Ich persönlich bin normal auch eher für original Teile, jedoch gefällt mir bei meinem der Klarglasblinker besser, da er sich viel harmonischer zum Scheinwerfer fügt,sieht dann wie eine Einheit aus. Ich finde die original weißen sind zu grell am Rand, das sonst alles dunkel ist. Aber wie gesagt, ist Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Hallo,

die bei Sanituning sind von Sonar und die sind gut, bei den meisten anderen hast Probleme mit innen anlaufen und so. Ich persönlich bin normal auch eher für original Teile, jedoch gefällt mir bei meinem der Klarglasblinker besser, da er sich viel harmonischer zum Scheinwerfer fügt,sieht dann wie eine Einheit aus. Ich finde die original weißen sind zu grell am Rand, das sonst alles dunkel ist. Aber wie gesagt, ist Geschmacksache.

Genau deshalb hab ich mir auch die Klarglasblinker zugelegt (das einzige Nicht-Original-Exterieur-Teil an meinem Auto ;-))

Ich hab allerdings letzthin ein E46 Coupé mit den weißen Orignal-Blinkern und den Titan-Blenden gesehen und muss sagen, dass mir das auch sehr gut gefällt. Werde deshalb vermutlich auf die weißen Original-Blinker umrüsten. Wo die weißen Frontblinker meiner Meinung nach nicht dazu passen ist bei den serienmäßigen schwarzen Scheinwerferblenden. Hier wäre mir der Kontrast einfach zu stark.

Hier ein Bild von den Klarglasblinkern:

1

 

Gruß

Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Sonar [...] sind gut, bei den meisten anderen hast Probleme mit innen anlaufen und so.

Aus eigener Erfahrung: auch genau diese beschlagen :(

Stichwort Betauung.

ALEX

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

Aus eigener Erfahrung: auch genau diese beschlagen :(

Stichwort Betauung.

ALEX

Oje, dann hatte ich wohl Glück. Hab sie seit 4 Monaten drin und waren auch bei ärgstem Regenwetter nie beschlagen :-))

meine sonar sind jetzt auch schon sehr sehr lange drinnen und ich bin top zufrieden ;)

grüße

nadir

am 29. März 2005 um 8:49

Hallo,

hab auch die von Sonar allerdings mit

schwarzem Rand.

Sehen optisch besser aus als die mit grauem Rand.

am 31. März 2005 um 12:02

Hallo!

Kennt jemand die Dinger hier?

Hab ich bei Ebay gefunden. Ich war anfangs nicht sicher, ob das wirklich ein schwarzer Rand ist, aber da össel330ci davon sprach, wird das wohl wirklich einer sein. Ich such mir schon die Finger wund, aber gibts das denn nicht auch ohne einen Rand? Ich hab die original gelben Blinker dran und die gefallen mir ganz gut, nur sind sie eben gelb (und klarglas sind die übrigens auch! insofern verstehe ich nicht, warum das nicht zum Auto passen sollte; BMW verbauts doch selbst, nur eben gelb). Die gleichen Dinger ohne die gelbe scheibe wären das Richtige. Da fand ich die gefundenen schon recht gut. Nur bei dem schwarzen Rand bin ich mir nicht so sicher...

Aber gut: weiß jemand ob die dicht sind? Hab da ja leichte Zweifel, schließlich sind die verdammt günstig.

Viele Grüße,

Chris

am 31. März 2005 um 12:04

Herrgott, warum ist jetzt das Bild rausgeflogen?!?!

So, hier jetzt bitte das Bild....

Mit Angabe der Auktionsnummer hätte Dir vielleicht auch jemand was zu den Blinkern sagen können.

Woher sollen wir denn anhand eines Bildes wissen, um welchen der zig Hersteller es sich handelt?

Außerdem: was für ein Modell fährst Du (Forums-Profil)?

<--

ALEX

Deine Antwort
Ähnliche Themen