ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sind das nicht schöne Blinker??

Sind das nicht schöne Blinker??

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 12:39

Hallo, habe bei Ebay diese Blinker gesehen und ich muss sagen die sehen richtig gut aus. Die Blinker in Schwarz und dann auch noch in Klarglas, das sieht bestimmt richtig gut aus. Leider habe ich kein Bild wo Sie am Auto montiert sind. Hat jemand zufällig diese Blinker dran? Danke schon mal im Voraus.

Ähnliche Themen
30 Antworten

ich find sie nicht schön, das sieht aus als ob man vorn noch n Scheinwerfer mehr dran hat, dann lieber noremale in grau, find ich deutlich besser. Aber letztendlich isses Geschmackssache

Greetz Silvio

diese Ebay-Teile sehen meiner Meinung nach total hässlich aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Hey,

sind das nicht die hier in der Photostory?!!

Mir gefallen die auch sehr, aber leider hab ich die fürs Facelift Modell noch nicht gefunden? Gibts die fürs Facelift?

 

Photostory (Blinker)

Zitat:

Original geschrieben von BMW40595

Hey,

sind das nicht die hier in der Photostory?!!

Mir gefallen die auch sehr, aber leider hab ich die fürs Facelift Modell noch nicht gefunden? Gibts die fürs Facelift?

 

Photostory (Blinker)

ja, dass sind die. Die normal grauen Blinker würden das Bild nochmal verschönern.

facelift hat doch schon klarglasblinker oder?

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

facelift hat doch schon klarglasblinker oder?

jepp

Ja, die haben schon Klarglas, aber die anderen gefallen mir trotzdem besser, weil die schwarz sind und es so aussieht als sei da noch nen dritter Scheinwerfer.

Weiss jemand, ob es die fürs Facelift gibt?

 

http://mitglied.lycos.de/bmw40595/MeinE46/blinker01.JPG

ebay weiss das sicher :D

Greetz Silvio

bei ebay hab ich bis jetzt leider noch nichts gefunden....deswegen frag ich ja ;-)

am 6. Februar 2005 um 13:24

Habe ich bei mir auch verbaut, finde ich deutlich schöner . Sieht nicht mehr so rangeklatscht aus wie bei weissen z.B

am 6. Februar 2005 um 13:25

Sehen eigentlich ganz nett aus... hatte die auch an meiner E46 Limo vor geraumer Zeit, jedoch sei gesagt das die Qualität echt unterste Schublade ist...

hergestellt werden die in Taiwan oder so und die Echtheit des "E"Pprüfzeichens stelle ich auch mal in Frage!

am 6. Februar 2005 um 14:02

total hässlich

TOP! Die Blinker wirken dann als verlängerter Scheinwerfer!

gruß Grandos

am 6. Februar 2005 um 14:29

also optisch find ich die nicht schlecht, muss ich ehrlich zugeben ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sind das nicht schöne Blinker??