Blinkendes Lämpchen in der Tür
Hi, was heist es wenn die rote lampe die immer blinkt wenn man das auto verriegelt hat dauernt luechtet?
Habe keine DWA oder sonstiges , GT TSI MJ07 3türer + Schiebedach (falls das irgendwas damit zu tun hat 🙂 )
Es is schon wieder weg nur is mir das aufgefallen und weis nich was diese lämpchen mir sagen wollte.
120 Antworten
bei meinem hab ich das auch schon 3-mal gehabt. Kannte den Fred hier schon bevor ich das Auto hatte. Schauen wa mal was das neue Jahr bringt!!
Vllt äußert sich VW mal mit etwas mehr Kompetenz.
gruß olli
Auch ich hab das schon zweimal gehabt. Das 1. mal war kurz nachdem ich den Wagen hatte und dann heute. Ganz normal aufgeschlossen und die Lampe leuchtete dauerhaft, auch erneutes Zu- und Aufschließen half nichts, die Lampe wollte leuchten. Schon ne komische Sache. Und mein Golf ist auch noch nicht so alt... von September... nun gut.
LG
Sebi
Hi @all,
ich hatte das bei meinem (gebaut KW 47/06) auch schon mal so vor ca. drei bis vier Wochen. Ich würde hier momentan allerdings nicht von einem Problem sondern eher von einem Phänomen sprechen, oder was ist daran wirklich "schlimm"? Ja, ich weiss, es gehört nicht so, der Meinnung bin ich ja auch, aber ein "Problem" ist erst eins, wenn es ein Problem macht 😉 oder nicht?
man leute habe meinen 1 tag NEU gehabt,und hatte es vieleicht könnten wir ab jetzt bitte nur noch lösungen schreiben und nicht rumspamen sonst wird der tread unendlich !!!!!!!!!!!!!!!!
danke
Ähnliche Themen
lol,
ich hab vor wochen schonn mal ein bild gemacht und wollte hier fragen, habs aber irgendwie vergessen.
mein golf ist gebaut 10/06 und auch ich hatte bisher MEHRFACH dieses ständige leuchten der fahrertürLED.
Mein GT ist 12/06 gebaut und hatte das auch einmal bisher. Es war dunkel und Leaving Home war ebenfalls aktiv. Es scheinen ja vergleichsweise viele mit CH/LH dieses Problem zu haben.
Frage: Wer von den betroffenen hat denn KEIN CH/LH?
Schönen Gruss
Flo
Hallo,
ich hab das dauerleuchten auch schon paarmal gehabt.
Bei mir ist aber CH/LH deaktiviert in der MFA+
gruss hartl
Zitat:
Wer von den betroffenen hat denn KEIN CH/LH?
Ich..
Haben das nur MJ 06er oder auf frühere Modelle ?
Gruß
Soweit ich es diesem Thread entnommen habe, sind wohl nur Golf mit Türsteuergerät V3 betroffen, das ab Ende MJ06 verbaut worden ist.
Schönen Gruss
Flo
Hallo Dauerleuchtgemeinde
meiner hat es auch, hat keine CH/LH Funktion. 2 mal hat der nach dem Aufschliessen dauergeleuchtet. Das erste Mal, als er ca. 4 Wochen alt war, das 2. Mal gestern abend. Abschliessen und wieder aufschliessen und es war weg. Er ist MJ 07, gebaut Ende 10/06. Was ist das??? Normal ist es jedenfalls nicht.
Werde demnächst zum :-) gehen, mal sehen, was für ne Idee der hat.
Ich habe zwar keine Probleme mit dem Blinken der LED, jedoch störte mich die Farbe :-)))
Zu nem blauen Auto, gehört halt auch ne blaue LED, und zwar eine die auch etwas störker leuchtet.
Sieht richtig gut aus.... auch wenn's nix, aber auch überhaupt nix bringt.
ich bastel halt gerne!
Hi! Mein Golf hatte eine zeitlang auch das nervige Dauerleuchten des besagten Lämpchens.
Das ganze hat sich dann aber auf einmal von selber wieder gegeben, soll heißen, seit knapp 2 Monaten oder so ist es nicht einmal mehr aufgetreten. 🙂 Man könnte sagen, das Phänomen verschwand so plötzlich, wie es zuvor aufgetrten war...
Vielleicht funktioniert aggressives Zuwarten ja auch bei anderen, die denselben Fehler haben?! 😉
It's not a bug, it's a feature !!
Mein Jetta hatte es bisher noch nicht. Muss aber ehrlich sagen ich hab da noch nicht so genau drauf geachtet. Habe kein CH/LH da es hier nicht verfügbar ist für Rabbit / GTI und Jetta. Achja DWA hab ich auch nicht...
Wenn meine Hupe schreit beim verschliessen des Autos ist für mich die Welt i.O. Dafür gibt es ja das Backup Horn. Oder? Und meine Batterie ist auch schon 1 Jahr alt und funktioniert ohne Probleme.
Ich hab das bis jetzt auch 2 mal gehabt. Bj. 10/06.
Merkwürdig, das es bei den meisten nur 2 mal aufgetreten ist ?!