Blendy hat mal wieder sein M3 aufgerüstet!
Hallo,
Für die es Interessiert, der sehr bekannte Blendy hat seinen M3 nochmals verbessert. Jetzt komplett im CSL Look und vieles mehr, aber seht selbst.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Und hier ein Video: http://www.xtreme-3er.de/Movies/Blendy%20E46%20M3.wmv
Da fehlen mir wirklich die Worte, der muss ein Geld haben😰 Glaube er ist erst 28 oder so?
148 Antworten
die sache mit dem familienbetrieb ist die eine sache, ich selber weiß wie hart das sein kann.
aber ich lass mir net sagen, das ich neidisch bin weil ich das auto hässlich finde. 😠
Also wer den Wagen schlecht findet, der versteht wohl nix von Tuning, von wegen Dezent ist besser, was soll ich mit original BMW 18Zoll Felgen, wenn man solche Schmuckstücke haben kann!
Ich behaupte mal, es gibt viele user die meinen, ihr Wagen ist perfekt und die anderen sind sowieso schlecht.
Jetzt überlegt doch mal, wenn man ein M3 hat, was soll man da noch verbessern? Es gibt viel weniger Möglichkeiten als bei einem normalen e46, da kann man soweiso von Null anfangen. Beim M3 kommt es nur noch auf guten Geschmack und viel Geld.
Außerdem kurbeln solche Leute die Wirtschaft an, nicht nur in dem sie viel geld ausgeben, sonder in dem sie noch 50-60Stunden arbeiten.
Ich erinnere mich noch an meine 10te Klasse. da hate ich neben der schule ein ganzen jahr aus über 30Stunden pro Woche gearbeitet. Aber als man sich was geönnt hat, kamen die neider....
Und ich würde mich schämen als Vater der seinem Sohn nichts helfen würde, bei den Mglichkeiten, wenn man sie hat soll man sie wenigstens nutzen!
MfG Micha
Zitat:
Original geschrieben von b46
Beim M3 kommt es nur noch auf guten Geschmack und viel Geld.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Würde jedem das selbe gefallen wär´s doch auch langweilig, oder net? 😉
Mir würde der M3 original besser gefallen, auch wenn viel Arbeit und Geld drinsteckt.
Gruß
Ci-driver
Ähnliche Themen
Kasperbude, mir gefallen Serien E46 besser 😁
Im ernst ist nen klasse ding und die Qualität der Umbauten sehen auf den Bildern auch astrein aus.
Schon interessant zu sehen wie mißgünsig hier doch einige User sind und sich vorurteile bilden 🙄
Ob hart erarbeitet oder gesponsort hat doch nichts mit dem Wagen zu tun und darum gehts doch hier im E46 board oder 😉 ?
Ich glaub hier fehlte ne Rubrik Klatsch & Tratsch
Zitat:
Original geschrieben von b46
Also wer den Wagen schlecht findet, der versteht wohl nix von Tuning, von wegen Dezent ist besser, was soll ich mit original BMW 18Zoll Felgen, wenn man solche Schmuckstücke haben kann!
Ich behaupte mal, es gibt viele user die meinen, ihr Wagen ist perfekt und die anderen sind sowieso schlecht.
Jetzt überlegt doch mal, wenn man ein M3 hat, was soll man da noch verbessern? Es gibt viel weniger Möglichkeiten als bei einem normalen e46, da kann man soweiso von Null anfangen. Beim M3 kommt es nur noch auf guten Geschmack und viel Geld.
Außerdem kurbeln solche Leute die Wirtschaft an, nicht nur in dem sie viel geld ausgeben, sonder in dem sie noch 50-60Stunden arbeiten.
Ich erinnere mich noch an meine 10te Klasse. da hate ich neben der schule ein ganzen jahr aus über 30Stunden pro Woche gearbeitet. Aber als man sich was geönnt hat, kamen die neider....
Und ich würde mich schämen als Vater der seinem Sohn nichts helfen würde, bei den Mglichkeiten, wenn man sie hat soll man sie wenigstens nutzen!
MfG Micha
boaaah!!!! hör auf alter! 🙄
worum geht es hier überhaupt? das das ding daddy gesponsert hat oder das das auto getunt ist. das eine hat doch nix mit dem anderen zutun.
mir ist es egal ob daddy oder nicht, juckt mich ehe nicht, es ändert sich aber nix an meiner meinung, das auto sieht einfach zu übertrieben aus. wenn ihm das gefällt, dann bitte sehr, ist doch nicht mein bier.
Ne absolut geil die Karre.Mir wurscht obs Papa oder er selbst bezahlt hat.Das Ergebnis ist jedenfalls geil 🙂
zitat:
---------------------------------
@Blendy: Finde es gut, dass Du Dich hier gemeldet hast und Stellung bezogen hast, obwohl Du das nicht nötig hast.
---------------------------------
da schließe ich mich an. für mich kommt so extremes tuning zwar nicht in frage, aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden - jedem das seine. Was mir an dem wagen eindeutig gefällt ist die farbe (phoenixgelb?). ist mal was anderes zwischen dem ganzen silber-schwarzen brei heutzutage.
das video incl. drift find ich auch sehr nett, weiß gar nicht warum sich einige nörgler hier so aufführen 😕
Ist doch cool, dass es leut gibt, die sich die mühe machen und es anderen interessierten dann zur verfügung stellen.
*popo-zeig*
Wer driften kann, der kann mit nem ordentlichen Auto überall driften wo Platz ist.
Gruß
Pappnase
Re: Von Beruf Sohn etc.
Zitat:
Original geschrieben von blendy
So nun zum Thema von Beruf Sohn hab genauso gelernt wie jemand anders und sogar Maurer da bin ich richtig dreckig abends nach hause gekommen :-( und ich hab mit 21 schon meinen Meistertitel erstanden..................
mfg blendy
Hey Blendy,
und ich dachte schon ich wäre einer der jüngsten gewesen mit ende 21 als Maurermeister 😉.
Zum Thema Auto:
Dir muss es gefallen und sonst keinen, Du fährst ja Dein Auto nicht um anderen zu gefallen.(mir wär es ehrlichgesagt aber auch schon etwas zu viel des Guten 🙂)
Greetz Silvio,
der gerade im Hotel in Seoul sitzt 😉
Zitat:
Original geschrieben von blendy
und ich denke die wo mich kennen würden das nur bestätigen denn wenn Freunde zu mir kommen bin ich meist am Arbeiten.
mfg
dafür entschädigt dein Kühlschrank 😁
Zitat:
Original geschrieben von M-Performance
dafür entschädigt dein Kühlschrank 😁
wie das?
Wundert mich allerdings das du(Blendy) bisher hier nicht vertreten warst😰
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
wie das?
Wundert mich allerdings, dass du(Blendy) bisher hier nicht vertreten warst😰
???