Blendy hat mal wieder sein M3 aufgerüstet!

BMW 3er E46

Hallo,

Für die es Interessiert, der sehr bekannte Blendy hat seinen M3 nochmals verbessert. Jetzt komplett im CSL Look und vieles mehr, aber seht selbst.

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Und hier ein Video: http://www.xtreme-3er.de/Movies/Blendy%20E46%20M3.wmv

Da fehlen mir wirklich die Worte, der muss ein Geld haben😰 Glaube er ist erst 28 oder so?

148 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AC Schnitzer M3

Das hat doch nix mit der Kupplung zu tun.
Man kann sowohl mit nem Schaltgetriebe als auch mit SMG driften, wenn man es kann :-)

hallo pappnase,

wenn du so ein pro wärst, wie du vorgiebst, hättest du ihm geraten, es an der stelle mit dem wagen erst garnicht zu versuchen, weil das nämlich nie elegant aussehen wird! 😉
wenn ich mir hier einen teil der postings durchlese, bin ich ehrlich gesagt peinlich berührt...
der Blendy kann so verkehrt garnicht sein, immerhin zieht der seinen style schon seit jahren konsequent durch! 😉

daumen hoch 😁

mfg paul

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Mein Vater ist Vorstandsvorsitzender von na großen Aktiengesellschaft, fährt nen Aston Martin DB9 und nen Audi A8.

Dein Vater ist VV und Deine Mutter fährt Deine gepimpten Autos (Sig: 3) Polo 6N Zender-Edition - Fährt meine MUM)??? Mutig, ich dachte in solchen Positionen muss man auch repräsentieren!?! Ich glaube Dir das schon, finde es allerdings ungewöhnlich. In meinem Bekanntenkreis sind einige Leute, deren Eltern selbständig oder Geschäftsführer von größeren Mittelständlern sind und da wird schon darauf geachtet, dass die Frau ein dezentes Fahrzeug fährt...

@Blendy: Finde es gut, dass Du Dich hier gemeldet hast und Stellung bezogen hast, obwohl Du das nicht nötig hast.

hmm mein vater hat auch ein bauunternehmen, aber von unsern maurern fährt keiner annähernd nen m3 🙁😉.

völlig unqualifiziert, ich weiß, aber nich so eng sehen 🙂.

find's auch cool, dass er sich hier mal geäußert hat.

is ja im prinzip auch wumpe woher die kohle kommt, hier gings ja im prinzip nur um die meinung zum auto 🙂.

gruß, Jan

Da geb ich dir vollkommen recht. Stimmt in soweit auch. Mein Vater wohnt in Hamburg, da die Firma dort ihren Hauptsitz hat und meine Mutter wohnt bei Koblenz.

Vor dem Posten als Vorstandsvorsitzender war er Geschäftsführer bei einer großen Firma bei Koblenz. Da hat meine Mutter auchnoch nen Porsche gefahren. Aber naja, Frauen und Autos halt 🙂 Mein Vater hat mal wieder seine Position gewechselt und den Porsche gegen den Aston Martin getauscht.

Also keine Sorge, stimmt alles soweit schon ..... und wie gesagt, ich bin normaler Angestellter in nem mittelständigem Softwareunternehmen. Hatte auch die Möglichkeit in der Firma, wo mein Vater VV ist zu arbeiten, aber das hab ich dankend abgelehnt.

So, und nun wieder zurück zum Thema ..... in schwarz würde mir die Kiste trotzdem besser gefallen 🙂

Ähnliche Themen

mit dem db9 hat er jedenfalls mächtig geschmack bewiesen 😉!!🙂

Jupp, ist nen absolutes Traumauto .... vor dem DB9 hatte er den Vanquisch, aber das kannst ja net als Alltagsauto benutzen, weswegen er ihn dann auch ganz schnell gegen den DB9 getauscht hat. Aber nen Motor wie nen Flugzeug das Ding !

Würd mich mal interessieren, ob sich Blendy an das kleine Rennen damals auf der A8 noch erinnern kann mit dem A8 (schwarz), wo ich auf dem Weg war meinen ersten BMW abzuholen. Sahsen zwei junge Kerle (me und nen Freund) drin und haben dein Auto beim überholen bestaunt 🙂
Da hatte er noch irgend so ne hübsche Braut neben sich sitzen.

Also schaut mal her mein erstes Auto war ein 300D Mercedes W123 Wert des Autos ca. 1000 DM,

Danach nen 325tds und dann nen 318is mit dem hatte ich nen Unfall und hab mir 22 nen 323i Jahreswagen geholt den ich 2 Jahr später zu nem M3 umgebaut habe alles selbst gemacht auch Tuningumbau auf E46 Coupe Front also bin ich schon mal keiner der sich das Zeug einfach machen lässt.

Den M3 hab ich von meinem eigenem Geld bezahlt und ich denke wenn man 60 Std. oder mehr die Woche arbeit soll auch was dabei rausschauen.

Ich hab halt auch einen Vorteil gegenüber anderen der M3 läuft über die Firma und ich bezahl nur 1150 € Vollkasko im Jahr so ist das Auto auch gut zu halten.

Aber ich würd sagen das ich schon für mein Geld arbeite und mir das Auto zusteht und ich denke die wo mich kennen würden das nur bestätigen denn wenn Freunde zu mir kommen bin ich meist am Arbeiten.

@Reddy wo war denn das?

mfg

du brauchst dich hier nicht zurechtfertigen.....😉
im prinzip ist es mir egal,was leute für autos fahren....🙂

ich finde dein auto geil....🙂

gruß soner

Auf jedenfall auf der A8 Richtung München. Da hattest auchnoch die Schmidt Felgen drauf. War glaub Ende August oder so an einem Sonntag gegen die Mittagszeit. Wo das genau war müsste ich mal Cougie22 fragen ... er war der Freund, der mit mir das Auto abholen gefahren ist.

Wenn man das Auto in echt sieht, dann ist das schon nen absolut geiles Geschoss 🙂 Aber wie gesagt .... in schwarz würde er mir noch nen ganzen Tick besser gefallen.

P.S.: Du hast damals schwer Druck von hinten gemacht und ich hab echt das Gaspedal durchgedrückt beim A8 (4.2l neues Modell)

Autobahntreff

Ja ich glaub ich kann mich dran erinnern kenn ja die 4.2 A8 da kann man schon druck machen ;-)

Wahrscheinlich hat es pressiard wiad Sau

Ich weiß das die Farbe Geschmacksache ist aber ich hab lang überlegt welche Farbe Silber wollt ich ned fahren zuviele rum, schwarz wollt ich wegen dem Dreck und den Kratzern nicht, Imolarot find ich is eher was für Frauen blau sieht auch nicht besser aus dann blieb nur Stahlgrau oder Phönixgelb und so hab ich mich für gelb entschieden.

Aber ich find mit Carbon und bischen sportlichen touch wirkt die Farbe bischen anders. Und ich wollt halt ein Unikat

mfg blendy

Wie ich auch schon in meinem anderen Posting geschrieben habe, gefällt mir das Auto wirklich 🙂
Wenn Leistung dahinter ist, spricht für mich nix dagegen...

Das einzige, was ich nicht machen würde, wäre der Innenraum mit den Türverkleidungen des CSL.
Für meinen Geschmack wirkt das etwas zu spartanisch 😁

Ansonsten top Wagen 😉

Gruß
Lothar

na wenn man jetzt anfängt die stunden zu vergleichen, wer wie lange inner woche schuften muss (kann da nur von mir sprechen, mit jeden tag von 8-16h studium + morgens um 5 zeitung rummbringen, anschließend inner FH sitzen[wenigstens gibts da inet😁], von 18 bis 20 h regale einräumen und am we inner kneipe theke machen von 18h bis zur sperstunde + pauken wie blöde) kann man ja froh sein, das man sich überhaupt nen 316i leisten kann 😉

aber mal ehrlich, nur von Maurermeister kann man sich doch keinen m3+ exklusives tuning leisten? Mein Vater ist selber Meister (okay, Lacker) aber der fährt nur nen ollen Opel 😉

HI,

der M3 ist Klasse!
Wobei mir gefallen die Felgen in komplett Chrom, so wie der M3 von Mark die hat Fotos.

Aber so wie der M3 lackiert ist, passen die ganz gut in das gesamt Konzept. Dauem Hoch!!

Trotzdem geht es noch eine Nummer größer 🙂

Bilder

MfG micha

blendys wagen

hey jungs ich weiß garnicht was es an diesem hammer auto anzusetzten gibt.
Es gibt wenige möglichkeiten einen m3 noch schöner zu machen blendy hat die besten ausgenuzt und ein hammer wagen draus gemacht viel geiler geht es wohl kaum deswegen verstehe ich eure meinungen nicht das doch der hammer wagen schlecht hin.

Re: blendys wagen

Zitat:

Original geschrieben von m3mark

hey jungs ich weiß garnicht was es an diesem hammer auto anzusetzten gibt.
Es gibt wenige möglichkeiten einen m3 noch schöner zu machen blendy hat die besten ausgenuzt und ein hammer wagen draus gemacht viel geiler geht es wohl kaum deswegen verstehe ich eure meinungen nicht das doch der hammer wagen schlecht hin.

Dafür hast dich nun extra angemeldet?! 😁

Deine Antwort