Blendy hat mal wieder sein M3 aufgerüstet!

BMW 3er E46

Hallo,

Für die es Interessiert, der sehr bekannte Blendy hat seinen M3 nochmals verbessert. Jetzt komplett im CSL Look und vieles mehr, aber seht selbst.

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Und hier ein Video: http://www.xtreme-3er.de/Movies/Blendy%20E46%20M3.wmv

Da fehlen mir wirklich die Worte, der muss ein Geld haben😰 Glaube er ist erst 28 oder so?

148 Antworten

find ihn nicht so toll

gaaaaarnicht mein Geschmack.... IIIIH! Die Modifikationen sind teiweise recht gut (mir gefällt der Innenraum gut, ist ja auch alles CSL)...aber auch teilweise viiiieeeel zu übertrieben und deswegen schon lächerlich und peinlich....

Sooo schlecht finde ich ihn net. Eindeutig zu tief. Aber das Carbondach und die Motorhaube sind doch schick. Der Innenraum ist dagegen nicht mein Fall.

Und Komplettumbau auf CSL? Täusch ich mich, oder hat der keinen CSL- Kofferraumdeckel?

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Sooo schlecht finde ich ihn net. Eindeutig zu tief. Aber das Carbondach und die Motorhaube sind doch schick. Der Innenraum ist dagegen nicht mein Fall.

Und Komplettumbau auf CSL? Täusch ich mich, oder hat der keinen CSL- Kofferraumdeckel?

Wer weiss, ob das überhaupt nen M3 iss 🙄 so prollig, wie ich den Blendy einschätze (wenn ich das Video sehe), könnte ich mir auch vorstellen, dass das alles getue iss ... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

jup hat normalen kofferraumdeckel

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Wer weiss, ob das überhaupt nen M3 iss 🙄 so prollig, wie ich den Blendy einschätze (wenn ich das Video sehe), könnte ich mir auch vorstellen, dass das alles getue iss ... 🙂

doch doch, sonst hätte er doch vor dem lackieren in diese farbe schon die seiten gezogen. wäre ja doppelt sozusagen

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

jup hat normalen kofferraumdeckel

was fürn deckel hat denn der csl?

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

GOOOGLEEEEEEEEEEE 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

den gebogenen ohne m lippe.... googlen kannst da aber selber 😉

Zitat:

GOOOGLEEEEEEEEEEE 😁 😁 😁

2 schlaue 1 gedanke 😁 😁

Also zu dem Auto ansich werde ich meine Meinung zurück halten....ABER ich musste doch echt laut lachen als ich seine Reifen/Felgen im Vorletztem Bild gesehen habe !!! *LOL* Wie kann man denn bitte soooo eine Menge Geld ausgeben und dann sowas machen ?????!!!!!??? 😰 😕 Da kann ich ja noch meinen ganzen Daumen zwischen Reifen und Felge stecken....! Das sieht ja so ... pervers aus...sorry, aber in diesem maße ist das ja sowas von abartig !! Da hätte die Felgen entweder nicht soo breit sein sollen oder er hätte gleich 285 o.ä. aufziehen sollen 😉
Naja...ist halt alles Geschmackssache....

http://www.wallpaper.net.au/.../BMW%20M3%20CSL%20-%201024x768.jpg

Find den Wagen vom Blendy super,gibbet nichts dran zu meckern.
Mal einer der seinen Stil durchzieht.

Zitat:

Original geschrieben von E46-markus

Also zu dem Auto ansich werde ich meine Meinung zurück halten....ABER ich musste doch echt laut lachen als ich seine Reifen/Felgen im Vorletztem Bild gesehen habe !!! *LOL* Wie kann man denn bitte soooo eine Menge Geld ausgeben und dann sowas machen ?????!!!!!??? 😰 😕 Da kann ich ja noch meinen ganzen Daumen zwischen Reifen und Felge stecken....! Das sieht ja so ... pervers aus...sorry, aber in diesem maße ist das ja sowas von abartig !! Da hätte die Felgen entweder nicht soo breit sein sollen oder er hätte gleich 285 o.ä. aufziehen sollen 😉
Naja...ist halt alles Geschmackssache....

bei der Felge müssen die reifen in keilform aufgezogen werden da es sonst nicht passen würde mit der karosserie kante

aha...ja gut...sieht trotzdem ******* aus 😉 Hätte er besser andere Felgen genommen 😁
...

Deine Antwort