Blendy hat mal wieder sein M3 aufgerüstet!
Hallo,
Für die es Interessiert, der sehr bekannte Blendy hat seinen M3 nochmals verbessert. Jetzt komplett im CSL Look und vieles mehr, aber seht selbst.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Und hier ein Video: http://www.xtreme-3er.de/Movies/Blendy%20E46%20M3.wmv
Da fehlen mir wirklich die Worte, der muss ein Geld haben😰 Glaube er ist erst 28 oder so?
148 Antworten
Ich würde auch nicht nein sagen, wenn mir jemand nen tollen Wagen "schenken" will. Aber um Gottes Willen nicht so was wie diesen M3. Ist mir viel zu viel. Würd mich schämen mit dem Ding.
Ich hätte da schon eher Lust auf ein 330CD Cabrio Vollausgestattet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Ich hätte da schon eher Lust auf ein 330CD Cabrio Vollausgestattet 🙂
Ganz meine Meinung 😁
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Würd mich schämen mit dem Ding.
Ich auch 😉
Ne, das Auto gefällt mir gar nicht.
Vor allem die Felgen passen irgendwie gar net, Preis hin oder her.
Ist aber wie so vieles Geschmackssache. Mit dem Geld wüsst ich besseres anzufangen, als nem M3 soo umzubauen 😉
Gruß
Ci-driver
Mir gefällt dieser M3 einfach nicht.
Ich gönne jedem sein Auto und es ist mir egal, woher derjenige das Geld dafür hat. Aber viel Geld macht auch nicht automatisch einen guten Geschmack - was man bei diesem Wagen und bei vielen Neureichen ganz gut sieht.
Der böse Blick sieht peinlich aus (passt eher auf so einen gepimpten E36 vor der Landeierdisco), das Carbondach ist Geschmackssache genauso wie die Haube und die Carbonniere. Warum jemand seine Türgriffe entfernt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Die Felgen können noch so teuer sein, aber irgendwie wirkt das alles nicht stimmig.
Ähnliche Themen
Nach den vielen Antworten habe ich mir die Kiste nochmal angeschaut. Natürlich starke Karre. Nur, wie gesagt, find ich das Carbon-Dach nicht schön. Wäre bei uns im Ort voll der Hingucker. Von dem her würde ich ihn gerne geschenkt nehmen. Kaufen nicht, weil mir dafür meine sauer verdienten Talerchen zu schade sind. Wenn geschenkt kostet er zwar noch enorm viel Unterhalt, aber den würde ich durch den Verkauf meines Traktors (320d, BJ 99) für zumindest 1 Jahr finanzieren.
Frage: Wie macht man dann die Türen auf ohne Griffe ? Was ist bei einem Unfall, wenn man bewußtlos ist und jemand die Türe von außen öffnen möchte ??
@Ypsilon2 : ... das sehe ich auch so!
@dr_sweetheart: ... ich denke mal es sind "Springtüren" - du drückst auf den Knopf der FB und die Tür springt ca. 10cm auf. Wie das mit dem TÜV ist würde mich auch mal interessieren. Normalerweise darf man die Griffe nicht entfernen, da die Feuerwehr damit ja die Tür "entfernt" 😁
was der wohl unterm strich dafür ausgegeben hat würde ich gerne wissen.
wäre da nicht vielleicht was anderes drinne?
ich weiß ja, das hier ist ein bmw forum aber wenn geld anscheinend keine rolle spielt??!!
Zitat:
Original geschrieben von player0815
ich weiß ja, das hier ist ein bmw forum aber wenn geld anscheinend keine rolle spielt??!!
Es gibt da ne Marke - Porsche oder so ähnlich ... 😉 😁
Die haben auch nette Sachen in dieser Preisklasse 😎
Zitat:
Original geschrieben von player0815
Ich schätze 75.000 - 80.000 EUR, dafür würde ich mir meinen Traumwagen kaufen: Ferrari Modena 360
Alles in allem gefällt mir der M3, das ist keine Frage!
Auch wenn er äußerlich ruhig etwas dezenter gehalten sein sollte - understatement.
Nur mal so nebenbei zu den Aussagen 'nicht selbst erarbeitet' & 'in den ... geblasen' etc:
hier gehts ums Auto und nicht den Halter, aber Neid ist ja auch eine (Ab-)Art der Anerkennung.
Wen es dennoch interessiert: die domain 'xtreme-3er.de' ist auch von ihm registriert. Da gibts u.a. einen Firmenverweis.
ALEX
Mir gefällt der Wagen überhaupt nicht ! Ich schäme mich sogar, wenn ich so einen Wagen sehe.
Ich hoffe daß viele Autofahrer diesen e46 garnicht identifizieren können und glauben ,daß es nen golf 4 ist.
Mir gefällt BMW deshalb, weil fast jeder Wagen ab Werk schon sportlich genug aussieht.
Ich würde auch nur original BMW Teile zum tunen nutzen, ob Felge oder irgendwecher versoilerungen....
Zitat:
Original geschrieben von hillesheim
Mir gefällt der Wagen überhaupt nicht ! Ich schäme mich sogar, wenn ich so einen Wagen sehe.
Ich hoffe daß viele Autofahrer diesen e46 garnicht identifizieren können und glauben ,daß es nen golf 4 ist.
Mir gefällt BMW deshalb, weil fast jeder Wagen ab Werk schon sportlich genug aussieht.
Ich würde auch nur original BMW Teile zum tunen nutzen, ob Felge oder irgendwecher versoilerungen....
tja und so lebt jeder seinen traum
PS: Original Felgen finde ich persönlich stink langweilig
Live an let die.
Mir ist er auch zu heftig.. aber wer mag.
Peinlich ist der nicht.. da gibt es ganz andere E46s..
Aber.. so "einzigartig" find ich ihn nicht.. da hätt ich mir was anders einfallen lasse..
aber so weit ist es noch nicht.. noch muss ich keine CDs um Auto brennen... tsts.
😉
Dann geb ich auch mal meinen Kommentar zu Blendy ab :-)
Also ich find den M3 ziemlich geil. Er hat nen guten Sound und es sind auch viele schöne Sachen verbaut.
Aaaaaaaber meiner Meinung nach kann er nicht damit fahren. Das Video sagt schon alles aus.
Ich hab schon viele Leute gesehen die mit nem M3 sehr gut umgehen können und auch driften können, aber das war nicht mal annähernd ein Drift.
Ich weiß, ich weiß Driften ist nicht einfach...