Blaue led´s in Klima und andere teile
hallo,
ich habe bei mir in der uhr/temperatur anzeige blaue led´s rein gebaut
würde nur gerne noch tacho und den rest auch machen!!!
hat da jemand erfahrungen???
sieht jedenfalls bis jetzt sau geil aus 😉
46 Antworten
Falls den Link für die Plasmatachoscheiben noch nicht gefunden hast Dry, hab ich ihn HIER nochmals.
Die Bilder hab ich mit verschiedenen Farbeinstellungen der Plasmascheiben gemacht.
Gruss
Fred 🙂
...fertig!!!
the end
3. 🙂
mache in den nächsten tagen noch anständige bildas mit ner digi cam
diese sind leider nur mit dem Noki 7650 macht!!!
😉
Ähnliche Themen
das sieht total geil aus mit dem blau
aber was mir auffällt, ist das die plasmatachoscheibe im gegensatz zum 318ti/is nur ienfach ne 260 noch angehängt hat, ich glaube die bestelle ich mir auch, habe nur noch ein problem, hab keinen momentanverbrauch ???
@Ramrod
soweit ich weiss, sind dat einzelne Teile. Könntest das Teil für Verbrauchsanzeige einfach weglassen.?!
Grüsse
@ Fred62
hi,
hast du diese plasma scheiben drinne???
kannst du mir anleitung für einbau, bzw ausbau schicken oder linken???
@Dry
Ich hab die eingebaut ja, ist aber leicht zu machen. Kombiinstrument öffnen und die Plasmatachoscheiben einfach über die alten Tachoscheiben legen und verschrauben. Dann das Kombiinstrument wieder zusammenbauen. Im Auto unten die Lenkradabdeckung abbauen dann siehst links mehrere braune Kabel welche der Masseanschluss sind. Dort das Minuskabel anhängen. Das Pluskabel hab ich beim Dimmer der Tachobeleuchtung angehängt und zwar beim schwarz / grauen Kabel, da das schwarz / rote den Dimmerstrom führt, also nicht immer die vollen 12 Volt. Die Steuerungseinheit für die Farben und Helligkeit hab ich rechts vom Lenkrad festgeklebt. Fertig
Gruss
Fred 🙂
Re: @ blueside999
Zitat:
Original geschrieben von Dry
hi
danke für den tiphast du n bild von deinem case??? (?PC)
Hab mal eins gemacht ohne Blitz damit man es erkennt 🙂
hab das Bild gemacht, als ich noch nicht ganz fertig war. Kann bei Gelegenheit mal ein paar neue Bilder machen. Habe inzwischen alles umgebaut (BC, Heizelemente, FH, Lichtschalter...)
Heiko
hab das Bild gemacht, als ich noch nicht ganz fertig war. Kann bei Gelegenheit mal ein paar neue Bilder machen. Habe inzwischen alles umgebaut (BC, Heizelemente, FH, Lichtschalter...)
Heiko
der KM-Stand leuchtet auch blau, hatte die Led dafür bei dem Bild noch nicht angeschlossen. Werde in den nächsten Tagen mal ein paar aktuelle Fotos machen.