Bj.99 Astra F Cabrio
Joa , steht eig. schon alles oben drinne ...wollten uns demnächst einen angucken , worauf ist zu achten bei dem Cabrio? Ist Rost bei dem auch noch ein Problem? Doch wohl ehr weniger oder? Was ist zu achten beim Motor? Hat 116 Ps, was für ein Motor könnte das sein?
Edit: Frohe Weihnachten übrigens wa 🙂! Hab ich ganz vergessen 🙁 .
Mfg Chris
61 Antworten
den gleichen radsatz hab ich noch rumliegen... wenn ihr nen 2. braucht, sag bescheid 😉
der grill passt nur wenn die zugehörigen scheinwerfer verbaut wurden... würde mich skeptisch machen.
wurde er dir als unfallfrei verkauft?
sonst schick... cabrio eben 😁
Ne danke 😁
Aber was ist denn ein realistischer Preis für den Wagen? Weiss das vllt. einer? Da wenige Cabrios angebotn werden kann ich mich relativ schlecht drann orientieren in diesem Baujahr...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
der grill passt nur wenn die zugehörigen scheinwerfer verbaut wurden... würde mich skeptisch machen.
wurde er dir als unfallfrei verkauft?
sonst schick... cabrio eben 😁
Der Händler meinte zu uns das der Wagen schonmal nen leichten Unfall gehabt hat ...aber nichts weiter drann gewesen ist 🙄
Naja, die späten F-Cabrios werden schon relativ hoch gehandelt. Sind ja auch recht ausgereifte Autos.
Die Ausstattung scheint nicht schlecht zu sein (mit Leder). Dann hast Du bestimmt min 4000 Euro bezahlt...
Mir würde die Vorfaceliftfront aber auch zu denken geben. Ich würde das mal genau unter die Lupe nehmen...
würd den aber auch ma genau angucken...
nimm ma dne grill und so raus und guck den träger an.
naja, zur not rollste ihn in müllabfuhr-orange... dann passen auch die seitenblinker wieder.
demnach doch eig. auch wieder nen reimport?!
dann würde sogar die frontschürze wieder passen die noch rumliegt *narf*
nein, die Blinker waren ab modelljahr 98 Serie und sollten demnach an jedem F-Cabrio bis zum Produktionsende 2000 dran sein.
Zitat:
dann würde sogar die frontschürze wieder passen die noch rumliegt *narf*
nee, bitte nicht...
hätteste die mal bei ebay reingestellt... hätte sicher einer gekauft
Hattem am ende keinen Nerv mehr dafür...hätte denk ich ma eh nix mehr dafür bekommen der Farbe sei dank...
lackiert sich doch eh jeder wie ers brauch