ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BITTE um schnelle Hilfe (krieg mein auto nich auf)

BITTE um schnelle Hilfe (krieg mein auto nich auf)

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. November 2010 um 12:27

Hallo zusammen, ich hab ein bmw e46 325i Limo. bj.2000. ich hab ein kleines problem und zwar meine schlüssel mit funkfernbedienung gehn nicht,(akku leer, warscheinlich)(oder kaput) .So ich musste also immer mein auto mit dem schlüssel normal öffnen ohne fernbedienung. Gestern nachts wollt ich in mein auto einsteigen und der schloss hat geklemmt, und dan ist er wohl von innen abgebrochen oder so, also kan den schlüssel jezt drehn und drehn ,passiert nix auto bleibt ZU. Kan nur mein kofferraum mit dem schlüssel öffnen. Und auf der beifahrertür ist Kein schloss! und da es grade alles sehr praktisch komt, kan ich inklusive meine sitze auch nicht klappen da ist alles Zu! Ich muss morgen zur arbeit und mein auto steht ca 1km von meinem zuhause, UND jetzt meine frage: WIE KOM ICH INS AUTO? Weiss jemand wie man in einem e46 einbricht? oder gibts im kofferraum ZV pumpe die man ergentwie zum öffnen bringen kan, oder bleibt mir nix anderes übrig als die scheibe einzuhauen? oder wie krieg ich den akku vom schlüssel wieder zum laufen? Bitte um schnelle hilfe!!!!

Ähnliche Themen
36 Antworten

hast du keine 2. Funkfernbedienung??

Bist Du im ADAC?

Moment....vom Kofferaumdeckel aus kann man doch IMO auch aufschließen. Wenn man da am Schloss dreht, geht doch IMO das ganze Auto mit auf und zu, oder nicht?

1. Idee: Ruf den ADAC an

2. Idee: Akku laden mit Hilfe einer elektrischen Zahnbürste. Den Schlüssel dazu senkrecht auf die Ladestation halten (besser: irgendwie fixieren, ankleben, etc.)

3. Idee: Schlüssel umgedreht an anderen Autoschlüssel dieser Generation kleben und den dann in dem anderen Auto spazieren fahren.

4. Idee: zu BMW fahren und dort Beratung holen.

5. Idee: PN an mz4, er kennt sich mit den Akkus aus, vielleicht kann er Dir sagen wie man den Schlüssel am Einfachsten öffnet und den Akku mit einer anderen Batterie kurzzeitig überbrückt um das Auto aufzubekommen.

Gruß, Frank

Themenstarteram 1. November 2010 um 12:35

2. fernbedienung auch akku leer oder kaput ,geht einfach nicht, und bin leider nicht bei adac

Themenstarteram 1. November 2010 um 12:37

Vom kofferraum kan man die ZV auch nich öffnen :(

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Moment....vom Kofferaumdeckel aus kann man doch IMO auch aufschließen. Wenn man da am Schloss dreht, geht doch IMO das ganze Auto mit auf und zu, oder nicht?

Wenn das geht, dann sollte die Batteriespannung geprüft werden - falls die im Kofferraum ist - ansonsten muss die Motorhaube von außen geöffnet werden, ob das beim E46 so einfach ist wie beim Z4, weiß ich gerade nicht.

Vielleicht reicht die Batteriespannung nicht aus?

Gruß, Frank

Zitat:

Da hat der Kollege recht!

Kann auch vom Heckdeckel ganze Auto auf bzw. zuschliessen!

Zitat:

Original geschrieben von anmu

Zitat:

Da hat der Kollege recht!

Kann auch vom Heckdeckel ganze Auto auf bzw. zuschliessen!

Ruf doch mal die BMW-Pannen-Nummer an die kommen auch raus und helfen,aber ob das was kostet keine Ahnung!

Themenstarteram 1. November 2010 um 12:41

ne geht nich von kofferraum aus , da öffnet sich nur der kofferraum, ist wohl nicht verbunden mit der zentralverriegelung. Batteriespannung ,nein an der fernbedienung geht garnix

Themenstarteram 1. November 2010 um 12:43

ich glaub pannen dienst lieber nicht ,dan hau ich lieber die scheibe ein^^ kom ich 10 mal billiger mit raus

Themenstarteram 1. November 2010 um 12:48

muss das mal mit dem laden durch elektrische zahnbürste mal probieren und den mz4 mal anschreiben, wen der sich so gut damit auskennt

Zitat:

Original geschrieben von wjru55

ich glaub pannen dienst lieber nicht ,dan hau ich lieber die scheibe ein^^ kom ich 10 mal billiger mit raus

Mit Sicherheit nicht. Jetzt ruf den ADAC an und lass Dir helfen. Fertig!

Gruß

bw83

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von wjru55

Mit Sicherheit nicht. Jetzt ruf den ADAC an und lass Dir helfen. Fertig!

Gruß

bw83

Er ist ja net im ADAC!Kostet dann ja!

Deine Antwort