BITTE SAG MIR EINEN WIE LAUT EIN 318ti ohne kat ist oder were?

BMW 3er E36

hallo an meinen 318 ti ist der kat am arsch wie laut were es wen ich den kat rausnehme????

Beste Antwort im Thema

@318mit328Motor: Ich glaube du brauchst hier in zukunft nichts mehr fragen. Auf so ein dummes angeprolle kann hier keiner. Es sind Leute wie du die Schuld daran sind das viele die Augen verdrehen wenn man sagt das man einen 3er fährt. Vielen Dank. Ich glaube ich spreche vielen hier aus der Seele. Jetzt kannst du mich ja auch las Missgeburt, ach sorry in deiner Sprache ja als Mistgeburt beschimpfen.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von baumgart01

@318mit328Motor: Ich glaube du brauchst hier in zukunft nichts mehr fragen. Auf so ein dummes angeprolle kann hier keiner. Es sind Leute wie du die Schuld daran sind das viele die Augen verdrehen wenn man sagt das man einen 3er fährt. Vielen Dank. Ich glaube ich spreche vielen hier aus der Seele. Jetzt kannst du mich ja auch las Missgeburt, ach sorry in deiner Sprache ja als Mistgeburt beschimpfen.

achso ist das ! du fengst an mit faxen machen, nd ich bezeichne dich als eine mistgeburt zu recht ! und dan kommt man hier einem mit muttersprache und so eilso einen auf ausländerfeindlich ...

halt einfach den rand... und du redest keinem aus der seele,

ich habe ganz normal eien frage geschtelt und sie auch dursch andere user beantwortet bekommen... eilso bye bye

Zitat:

Original geschrieben von 318mit328motor

Zitat:

achso ist das ! du fengst an mit faxen machen, nd ich bezeichne dich als eine mistgeburt zu recht ! und dan kommt man hier einem mit muttersprache und so eilso einen auf ausländerfeindlich ...
ich habe ganz normal eien frage geschtelt und sie auch dursch andere user beantwortet bekommen... eilso bye bye

Ich piss mir in die Hose. Wie geil bist du denn? Mal über eine eigene Fernsehsendung nachgedacht?

einige andere mitglieder kamen auch auf die idee,mal zu erwähnen,das sie es mit der deutschen sprache aufgrund ihrer herkunft nicht so haben...🙄 ein kleiner satz und schon hättest du dir darüber auch nichts anhören müssen.

deine beschimpfungen kannst du dir wirklich sparen. antworte sachlich,oder beachte die "pöbeleien" einfach nicht. dann stehst du nicht da wie der "typische" 3er fahrer.😉

zum thema kat weglassen wurde ja schon alles gesagt.

wenn du klang möchtest,dann ist es sinnvoller eine sportauspuffanlage zu verbauen.

Zitat:

Zitat:

Ich piss mir in die Hose. Wie geil bist du denn? Mal über eine eigene Fernsehsendung nachgedacht?

hey donald duck äähhhzzzz kkramzzz poffff 😉 und so ....

ich habe drüber nachgedacht wieso du zu blöd bist eine einfache frage zu beantworten ohne das du hier einen auf hochintelektuell machst??

was juckt dich und wieso? rede doch mal normal wir sind im internet hier brauchst du nicht einen auf was auch immer machen bleib cool

Ähnliche Themen

Zitat:

hallo an meinen 318 ti ist der kat am arsch wie laut were es wen ich den kat rausnehme????

also doch 818ti kein 328 motor

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Gastesa

meinst de staatsgewalt wie so hoch und weit laut brüll wenn de mache illejal zeuch wie katz lehre unso?!

völl bruhtal lautz. ächt erhnst eyyyyy

😉 du bisd ja mal eine mistgeburt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gastesa

meinst de staatsgewalt wie so hoch und weit laut brüll wenn de mache illejal zeuch wie katz lehre unso?!

völl bruhtal lautz. ächt erhnst eyyyyy
HIER NOCHMAL DEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE; ist doch klar das ich denke das du eien mistgeburt bist 😉

Zitat:

Original geschrieben von samuelxxl

Zitat:

nei ich habe eine 318ti auch ein bild drin 140 ps mein name hier ist nur 318mit328motor!!!

Zitat:

Zitat:

also doch 318ti kein 328 motor

Zitat:

Zitat:

nei ich habe eine 318ti auch ein bild drin 140 ps mein name hier ist nur 318mit328motor!!!

und was nicht ist könnte ja noch werden? 😉

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

einige andere mitglieder kamen auch auf die idee,mal zu erwähnen,das sie es mit der deutschen sprache aufgrund ihrer herkunft nicht so haben...🙄 ein kleiner satz und schon hättest du dir darüber auch nichts anhören müssen.

deine beschimpfungen kannst du dir wirklich sparen. antworte sachlich,oder beachte die "pöbeleien" einfach nicht. dann stehst du nicht da wie der "typische" 3er fahrer.😉

wenn du klang möchtest,dann ist es sinnvoller eine sportauspuffanlage zu verbauen.

ich habe schon einen kompletsportauspuffanlage bastuck...

mir gings nicht um den saund sondern um mehr leistung, und wollte wissen ob es zu laut wer weil ich nicht will das es zu laut wird...

du hast aber nicht gefragt ob es leistung bringt,sondern ob es evtl zu laut wird.

zum thema leistung,bringt der kat übrigens weniger als alle sagen. zwar nimmt der leistung,wenn er fehlt wirst du es aber nicht wirklich merken.

Wenn du den Kat weglässt, bekommst keine Mehrleistung. Dein Auto ist auf Kat abgestimmt, da bringt das eher weniger Leistung als mehr wenn du ihn ausbaust

gruß He-Man

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

ich habe schon einen kompletsportauspuffanlage bastuck...
mir gings nicht um den saund sondern um mehr leistung, und wollte wissen ob es zu laut wer weil ich nicht will das es zu laut wird...

und schau doch mal bitte, was für antworten ich von den 2bekommen habe wollen mich hier als weis der geier hinschtellen weil ich rechtschreib fehler habe!!!ist doch auch nicht in ordnung aba hasde schon rescht ich antworte denen auch nicht mehr....

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wenn du den Kat weglässt, bekommst keine Mehrleistung. Dein Auto ist auf Kat abgestimmt, da bringt das eher weniger Leistung als mehr wenn du ihn ausbaust

gruß He-Man

ok eilso hol ich mir einfach einen neuen kat und gut ist danke für eure antworten

Zitat:

anscheinend verstehst du recht gut auch mit meinen sprach und schreibfehler, sonst würdest du mir ja wohl schlecht so antworten? ich glaube eher das mann keine so asozialen leute braucht wie dich? könnte doch sein das ich überhaupt nicht schreiben und lesen kan besser keine vorurteile fällen!!! und zürück schreiben brauchst du mir auch nicht, oder nur zum sachverhalt könntest du dich äusern aba egal. das machen gottsei dank andere hier schon

Hallo,

es ist irgendwie krass was man hier alles lesen muss und Kollege thoelz hat recht. Man braucht nur einen Beitrag von dir lesen und man weiss welcher Schicht du (zurecht) zuzuordnen bist.

Mittlerweile verstehe ich auch was die Personaler der Betriebe meinen, wenn sie sagen "wir finden nicht mal mehr Leute die einen einfachen deutschen Satz schreiben können". Früher dachte ich immer sowas gibts nicht, aber Leute wie du belehren einen da eines besseren. Es geht hier auch nicht um Tippfehler, die wirklich jedem hier mal passieren, nein, diesen assozialen Unterschichtsslang hört man bei dir sofort raus. Eigentlich braucht man nur "were" lesen und man weiss Bescheid. Traurig aber wahr.🙄

Noch dazu ist das Thema absolut sinnfrei.

Grüße

bw83