1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BITTE SAG MIR EINEN WIE LAUT EIN 318ti ohne kat ist oder were?

BITTE SAG MIR EINEN WIE LAUT EIN 318ti ohne kat ist oder were?

BMW 3er E36

hallo an meinen 318 ti ist der kat am arsch wie laut were es wen ich den kat rausnehme????

Beste Antwort im Thema

@318mit328Motor: Ich glaube du brauchst hier in zukunft nichts mehr fragen. Auf so ein dummes angeprolle kann hier keiner. Es sind Leute wie du die Schuld daran sind das viele die Augen verdrehen wenn man sagt das man einen 3er fährt. Vielen Dank. Ich glaube ich spreche vielen hier aus der Seele. Jetzt kannst du mich ja auch las Missgeburt, ach sorry in deiner Sprache ja als Mistgeburt beschimpfen.

49 weitere Antworten
49 Antworten

wenn ich den rotz von TE lese schäme ich mich ein gastarbeiterkind zu sein......ihr könnt sagen was ihr wollt aber das ist die sogenannte dritte generation die da spricht......die idioten weigern sich sich anzupassen und machen alles kaputt was wir in den 80ern aufgebaut haben.

da versteh ich gewisse französische politiker die nix von paralellgesellschaften halten

cheers rod

und was den beitrag vom wirt angeht, muss ich ihm leider recht geben

DANKE-Knopf für den Vorposter.

Dennoch geht mir, bei abermaliger Sichtung dieses Treibens hier, gerade ein ganz anderer Gedanke durch den Kopf: Und der heißt Astrakopf!

du meinst Astrakopf ist wieder von denn toten auferwacht😰 und ist jetzt noch blöder als früher? Oh my god🙁

Hallo Tecci,

vielen dank fürs Eingreifen.
der Unsinn hier bleibt zu und und die ein oder andere PN werde ich auch noch verteilen.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation