BITTE SAG MIR EINEN WIE LAUT EIN 318ti ohne kat ist oder were?
hallo an meinen 318 ti ist der kat am arsch wie laut were es wen ich den kat rausnehme????
Beste Antwort im Thema
@318mit328Motor: Ich glaube du brauchst hier in zukunft nichts mehr fragen. Auf so ein dummes angeprolle kann hier keiner. Es sind Leute wie du die Schuld daran sind das viele die Augen verdrehen wenn man sagt das man einen 3er fährt. Vielen Dank. Ich glaube ich spreche vielen hier aus der Seele. Jetzt kannst du mich ja auch las Missgeburt, ach sorry in deiner Sprache ja als Mistgeburt beschimpfen.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
du hast aber nicht gefragt ob es leistung bringt,sondern ob es evtl zu laut wird.zum thema leistung,bringt der kat übrigens weniger als alle sagen. zwar nimmt der leistung,wenn er fehlt wirst du es aber nicht wirklich merken.
ja weil ich gedacht habe mehr leistung! aba durfte nicht zu laut sein...
Auch wenn die Antwort nicht 100% in ordung war kannste nicht direkt beleidigend werden. Wo sind wir den im Kindergarten?
Wenn du das im echten Leben auch so machst, wirste noch einige Probleme bekommen. Und das war jetzt NICHT böse gemeint.
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Auch wenn die Antwort nicht 100% in ordung war kannste nicht direkt beleidigend werden. Wo sind wir den im Kindergarten?
Wenn du das im echten Leben auch so machst, wirste noch einige Probleme bekommen. Und das war jetzt NICHT böse gemeint.
ja ok ihr habt schon recht. aber die anderen sind auch beleidigent, und der eine war auslenderfeindlich noch mit dazu!!!
ist das den echt so schlim das ich nicht die schreibweise zu100pro erfülle oder behersche... naja meine frage ist aufjeden fall beantwortet und wie gesagt den anderen beiden schreib ich so oder so nicht mehr zürück.
Zitat:
Original geschrieben von 318mit328motor
Zitat:Zitat:
😉 du bisd ja mal eine mistgeburt!!!
Original geschrieben von Gastesa
meinst de staatsgewalt wie so hoch und weit laut brüll wenn de mache illejal zeuch wie katz lehre unso?!
völl bruhtal lautz. ächt erhnst eyyyyy
HIER NOCHMAL DEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE; ist doch klar das ich denke das du eien mistgeburt bist 😉
Dafür bewundere ich Dich...das Wort 'denken' zu kennen ohne es anwenden zu können...*Eselsmütze hinreich*
😁
Ähnliche Themen
Das noch keiner die bimmel gedrückt hat🙄.
kolega isch bin aus asulander aber dein slang ist sogar für mich zu krass.
Also Check die Bohne und lern lieber bisschen deutsch anstatt dein 318 mit katausbau zu tunnen😉
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Das noch keiner die bimmel gedrückt hat🙄.kolega isch bin aus asulander aber dein slang ist sogar für mich zu krass.
Also Check die Bohne und lern lieber bisschen deutsch anstatt dein 318 mit katausbau zu tunnen😉
Hab ich schon vor 20 Min. aber die Admins sind alle Fussi gucken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Hallo,Zitat:
anscheinend verstehst du recht gut auch mit meinen sprach und schreibfehler, sonst würdest du mir ja wohl schlecht so antworten? ich glaube eher das mann keine so asozialen leute braucht wie dich? könnte doch sein das ich überhaupt nicht schreiben und lesen kan besser keine vorurteile fällen!!! und zürück schreiben brauchst du mir auch nicht, oder nur zum sachverhalt könntest du dich äusern aba egal. das machen gottsei dank andere hier schon
es ist irgendwie krass was man hier alles lesen muss und Kollege thoelz hat recht. Man braucht nur einen Beitrag von dir lesen und man weiss welcher Schicht du (zurecht) zuzuordnen bist.
Mittlerweile verstehe ich auch was die Personaler der Betriebe meinen, wenn sie sagen "wir finden nicht mal mehr Leute die einen einfachen deutschen Satz schreiben können". Früher dachte ich immer sowas gibts nicht, aber Leute wie du belehren einen da eines besseren. Es geht hier auch nicht um Tippfehler, die wirklich jedem hier mal passieren, nein, diesen assozialen Unterschichtsslang hört man bei dir sofort raus. Eigentlich braucht man nur "were" lesen und man weiss Bescheid. Traurig aber wahr.🙄
Noch dazu ist das Thema absolut sinnfrei.
Grüße
bw83
ja ok ich bin unterschicht ich bin was auch immer du sagst, weil ich nicht richtig schreiben kann, und ich sage nicht tipfehler sondern gebe es zu ich kann nicht richtig schreiben 😉 und ich bin gut so wie ich bin und gottsei dank gibt es in meiner schicht keinen einziegen menschen der einen diskriminiert weil er anderster aussieht oder nicht schreiben kan oder nicht lesen kan und wird es auch nicht geben, und ganz ehrlich auf deine meinung kann ich verziechten 😉 du bist für mich nur ein reicher deutscher yunge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alla hau rein
Zitat:
Das noch keiner die bimmel gedrückt hat🙄.kolega isch bin aus asulander aber dein slang ist sogar für mich zu krass.
willsde mitreden dan bitte alles lesen von anfang an hadi lan
Alda habisch korekt gemacht und wa konkret blödsinn was du da getextet hast.😛
Und warum ist bw83 reich? Der fahrt doch nur e46 für 3000€ kolega😕
Zitat:
Alda habisch korekt gemacht und wa konkret blödsinn was du da getextet hast.😛Und warum ist bw83 reich? Der fahrt doch nur e46 für 3000€ kolega😕
hahhaaaa 😉 ich lach mich weg 😉 der einzige ausländer bin ich hier
tu nicht einen auf du verstehst mich schon auch ohne das ich weiter reden brauch eilso mein freund hau rein echt witzig hier paar leute ihr bringt mich zum lachen danke
kolega ich dich nicht verarschen schau in meine Signatur ich bin Iraner🙂
Aber ich kann wenn ich will auch deutsch schreiben ohne ausländer slang😉
Aber so wie dich hatten wir schon lange nicht mehr hab gut gelacht aber leider werden sie dich jetzt löschen weil du unkorekte ausdruckweise hattest😁
winke winke
Zitat:
kolega ich dich nicht verarschen schau in meine Signatur ich bin Iraner🙂Aber ich kann wenn ich will auch deutsch schreiben ohne ausländer slang😉
Aber so wie dich hatten wir schon lange nicht mehr hab gut gelacht aber leider werden sie dich jetzt löschen weil du unkorekte ausdruckweise hattest😁
winke winke
hallo was habt ihr alle gegen den compactfreak? er will doch blos was in erfahrung bringen! wer es nicht mag sollte ihn bitte nicht antworten,jedoch sollte mann nicht alle über einen kamm scheren🙂
Zitat:
Original geschrieben von blackpearl333
hallo was habt ihr alle gegen den compactfreak? er will doch blos was in erfahrung bringen! wer es nicht mag sollte ihn bitte nicht antworten,jedoch sollte mann nicht alle über einen kamm scheren🙂Zitat:
kolega ich dich nicht verarschen schau in meine Signatur ich bin Iraner🙂Aber ich kann wenn ich will auch deutsch schreiben ohne ausländer slang😉
winke winke
ick bin ein berliner 🙂
sehr komisch wer hat sich denn gerade mal schnell unter neuen namen angemeldet😉
Zitat:
und der eine war auslenderfeindlich noch mit dazu!!!
Hier war bisher kein Mensch Auslender... ääh, Ausländerfeindlich. Aber red' dir deine Entgleisungen ruhig schön. 🙄