Bitte Angebot anschauen/verbessern!?

Audi A3 8P

Moin

Komm gerade vom freundlichen mit folgendem Angebot:

Audi A3 1.6 Ambition

Lavagrau Perleffekt
beheizb.Aussenspiegel
Tempomat
Innenlichtapket
Innenspiegel autom. mit Regensensor und Coming Home
Klimaautomatik
Radioanlage Concert
Sitzheizung vorne
Xenon Plus

Listenpreis 26250€
+ Werksauslieferung 370€
+ Zulassung 0€
- Nachlass 2625€ (10%)

Anzahlung 11000€
47 Raten a 75,74€
Schlussrate 11812,50€

Die Schlussrate begleiche ich mit einem Bausparvertrag, bzw. gebe das Fahrzeug zurück und nehme diesen als Anzahlung für das nächste Auto!

Was sagt ihr zu dem Angebot? Wo kann ich noch nachhaken bzw. handeln?

Gruß

39 Antworten

Re: Bitte Angebot anschauen/verbessern!?

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

Audi A3 1.6 Ambition

Lavagrau Perleffekt
beheizb.Aussenspiegel
Tempomat
Innenlichtapket
Klimaautomatik
Radioanlage Concert
Sitzheizung vorne
Xenon Plus

Bist Du sicher, dass Du keine Mittelarmlehne willst?

Ja ma sehen, die nehm ich evtl. noch mit rein!

Ma was anderes, die Rechnung mit den Zinsen is ja ganz toll, aber wenn ich den Wagen nach 4 Jahren zurückgebe und nen neuen nehme bezahl ich ja nicht die Restrate, somit auch einen Großteil der Zinsen nicht, oder lieg ich da falsch?

Aso, wat meint ihr ist der Wagen nach 4 Jahren mit max. 70000km auf der Uhr noch wert? Mein Händler meint bei guten Zustand und der Absicht nen neuen im Anschluss zu kaufen wird er den mit ca 16000-17000€ in Zahlung nehmen. Das sei bei Audi so üblich das am Ende auch was übrig bleibt für nen neuen Audi! Wat sagt ihr?

Mittelarmlehne kann ich auch nur empfehlen. Konfiguration sonst okay. Nachlass geht denke ich auch in Ordnung.

Zitat:

Audi A3 1.6 Ambition

Lavagrau Perleffekt
beheizb.Aussenspiegel
Tempomat
Innenlichtapket
Klimaautomatik
Radioanlage Concert
Sitzheizung vorne
Xenon Plus

Listenpreis 26250€
+ Werksauslieferung 370€
+ Zulassung 0€
- Nachlass 2625€ (10%)

Anzahlung 11000€
47 Raten a 75,74€
Schlussrate 11812,50€

tempomat --> wenn du oft und viel autobahn fährst ok, sonst find ich's blödsinnig.

innenlichtpaket --> ich hab's heut gesehen und find's albern --> geschmackssache.

sitzheizung --> ungesund, macht impotent --> raus damit! (macht nur bei leder bedingt sinn)

regensensor --> wieder so'n ding, was nie vernünftig funktioniert, wieder ein stückchen mehr elektrik, was ausfallen kann --> schnickschnack ..

beheizbare aussenspiegel inHH???!?!? nicht dein ernst, oder?

so, und von dem geld, was du jetzt gespart hast lässt du dir dieses open sky paket einbauen.

dein mädel wird dich dafür lieben, wenn du ihr nachts den sternenhimmel zeigst und aus deinem concert 'ne coole mucke kommt. ;-)

schlussrate soll realistisch sein und vom vorraussichtlichen zeitwert ausgehend eher niedriger angesetzt sein.

die finanzierung ist 'ne faire sache, du kannst die schlussrate weiterfinanzieren, abzahlen oder das auto einfach beim händler stehen lasssen und die differenz aus zeitwert und schlussrate in die anzahlung eines a5 stecken ..

Ähnliche Themen

... habe 10 Prozent und ein Satz Winterreifen auf Alus 16" .

Nimm auf jeden Fall die MAL! Der Rest passt auch .

Re: Re: Bitte Angebot anschauen/verbessern!?

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

tempomat --> wenn du oft und viel autobahn fährst ok, sonst find ich's blödsinnig.
innenlichtpaket --> ich hab's heut gesehen und find's albern --> geschmackssache.
sitzheizung --> ungesund, macht impotent --> raus damit! (macht nur bei leder bedingt sinn)
regensensor --> wieder so'n ding, was nie vernünftig funktioniert, wieder ein stückchen mehr elektrik, was ausfallen kann --> schnickschnack ..
beheizbare aussenspiegel inHH???!?!? nicht dein ernst, oder?

so, und von dem geld, was du jetzt gespart hast lässt du dir dieses open sky paket einbauen.

dein mädel wird dich dafür lieben, wenn du ihr nachts den sternenhimmel zeigst und aus deinem concert 'ne coole mucke kommt. ;-)

schlussrate soll realistisch sein und vom vorraussichtlichen zeitwert ausgehend eher niedriger angesetzt sein.

die finanzierung ist 'ne faire sache, du kannst die schlussrate weiterfinanzieren, abzahlen oder das auto einfach beim händler stehen lasssen und die differenz aus zeitwert und schlussrate in die anzahlung eines a5 stecken ..

Open-Sky gibbet nur beim Sportback, und der kommt nicht in Frage!!

P.S: Mein mädel is schon seit 7 Jahren verrückt nach mir hähä ;-)

Re: Re: Bitte Angebot anschauen/verbessern!?

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

beheizbare aussenspiegel inHH???!?!?

Mal von der

www.Faudiq.de

Seite her gesehen 😉

Tempomat, kannste günstig nachrüsten (unter 100 Euro)

Beheizbare Aussenspiegel auch (Kabel liegen bei 99 % der Fahrzeuge, neue Gläser bei Ebay, freischalten, fertig)

UND....

Sitzheizung. Musthave.. Ärgere mich, dass ich Sie nicht mitbestellt habe.

MAL, top, kannste aber auch nachrüsten, kostet aber dann das gleiche, wie ab Werk.

Lichtpaket gehört einfach dazu! Ich habe es nicht und ärgere mich schwarz!!! Nachrüsten nur bedingt möglich und unheimlich teuer!

Regensensor.. Keine Ahnung. Manchen gefällt es manchen nicht.

Aber der Lichtsensor (Teil des Paketes) inkl. Coming Home ist der Hammer! Das Ding ist ein klares must have!!!

Wenn Du aus HH kommst und die Karre da ist basteln wir mal mit dem VAG-Com rum und schalten Dir die eine oder andere Sache frei 😁

Zitat:

Audi A3 1.6 Ambition

Lavagrau Perleffekt
beheizb.Aussenspiegel
Tempomat
Innenlichtapket
Klimaautomatik
Radioanlage Concert
Sitzheizung vorne
Xenon Plus

So gehen die Meinungen auseinander

Ich finde die Zusammenstellung gut. Jetzt noch die Mittelarmlehne und die Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber dazu und die Sache ist rund ;-))

Eventuell noch das Innenlichtpaket raus und dafür das "Audi parking system" hinein. aber das wäre aus meiner Sicht alles.

Also nun viel Spaß beim bestellen

Zitat:

Ma was anderes, die Rechnung mit den Zinsen is ja ganz toll, aber wenn ich den Wagen nach 4 Jahren zurückgebe und nen neuen nehme bezahl ich ja nicht die Restrate, somit auch einen Großteil der Zinsen nicht, oder lieg ich da falsch?

Doch zahlst Du! Die Bank stellt Dir ja schließlich die gesamte Summe für 4Jahre zur Verfügung, und möchte das natürlich auch verzinst haben!

Zitat:

Aso, wat meint ihr ist der Wagen nach 4 Jahren mit max. 70000km auf der Uhr noch wert? Mein Händler meint bei guten Zustand und der Absicht nen neuen im Anschluss zu kaufen wird er den mit ca 16000-17000€ in Zahlung nehmen. Das sei bei Audi so üblich das am Ende auch was übrig bleibt für nen neuen Audi! Wat sagt ihr?

Selten so gelacht! Schau doch einfach was bei autoscout für einen 2003 1.6er verlangt wird. Das sind so 14t€ im Durchschnitt . Der Händlereinkaufspreis wird so bei 10- 11t€ liegen. Warum finanzierst Du den überhaupt mit einer Restrate von 11t€, wenn er Dir doch 17t€ vorhersagt? Dann kanst Du ja auf eine Restrate von 17t€ finanzieren.

Sorry, las Dich doch nicht weiter von dem Verarschen und kaufe das Auto im Netz.

Gruß

Manuel

Re: Re: Re: Bitte Angebot anschauen/verbessern!?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Mal von der www.Faudiq.de Seite her gesehen 😉
Tempomat, kannste günstig nachrüsten (unter 100 Euro)
Beheizbare Aussenspiegel auch (Kabel liegen bei 99 % der Fahrzeuge, neue Gläser bei Ebay, freischalten, fertig)
UND....
Sitzheizung. Musthave.. Ärgere mich, dass ich Sie nicht mitbestellt habe.
MAL, top, kannste aber auch nachrüsten, kostet aber dann das gleiche, wie ab Werk.
Lichtpaket gehört einfach dazu! Ich habe es nicht und ärgere mich schwarz!!! Nachrüsten nur bedingt möglich und unheimlich teuer!
Regensensor.. Keine Ahnung. Manchen gefällt es manchen nicht.
Aber der Lichtsensor (Teil des Paketes) inkl. Coming Home ist der Hammer! Das Ding ist ein klares must have!!!

Wenn Du aus HH kommst und die Karre da ist basteln wir mal mit dem VAG-Com rum und schalten Dir die eine oder andere Sache frei 😁

Das musst du mir mal genauer erklären was ich wie "freischalten" kann???

Deine Antwort