BiTDI nicht mehr verfugbar

VW Passat B8

BiTDI 240 PS ist nicht mehr verfügbar im Passat. Wird es erst nach dem Facelifting wirklich verfügbar sein?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 16. September 2020 um 18:18:17 Uhr:

Zitat:

@Passat4everandever schrieb am 16. September 2020 um 16:13:58 Uhr:

...und ist jetzt auch im Passat-Konfigurator...

jupp und coolerweise der BiTdi jetzt auch mit Leistungskurs. Geilomat 😎

Für so einen Betrag, der sich am Ende als manipuliert rausstellt, gehörst Du meines Erachtens gesperrt.
Der unbedarfte Leser der eine Fälschung auch nicht vermuten muss, weil er bei einem Printscreen grundsätzlich erstmal von einem echtem Printscreen ausgehen kann, wird von Dir hier an der Nase herumgeführt.
Auch wenn Du dies im Nachgang und erst auf Beiträge von andere Usern, als Spaß abtust, macht es Deinen Beitrag nicht besser. Im Gegenteil, am Ende belustigt es Dich sogar wenn einige Leser darauf reingefallen sind.

Wie geschrieben und nochmals ganz deutlich, dies ist unterste Schublade und so jemand hat m.E. hier im Forum nichts zu suchen!

In einem Autoforum, in dem ich mir in erster Linie Informationen holen möchte, brauche ich diese Art von Spaß nicht!

Gruß
Andreas

499 weitere Antworten
499 Antworten

Klar wird der da auch wieder kommen, genauso im Arteon und Tiguan.

Zitat:

Zitat:

Ist das wieder einer deiner Sinnfreien Versuche ins Gespräch zu kommen?
Das wurde Dir schon beim Passat FL vorgeworfen als Du die Preisliste damals schon gefälscht hast.
Muss das sein?

Einfach nur Lächerlich!

Die (ver)doppelte Fußnote 11, 4 hat es ja sogleich als Fake enttarnt. 😉

Sollte das mit dem Fake stimmen

Oida Voda, was bist Du für a Hirni.......

Ähnliche Themen

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 16. September 2020 um 19:19:32 Uhr:

Die (ver)doppelte Fußnote 11, 4 hat es ja sogleich als Fake enttarnt. 😉

🙂😁
ich finde es aber lustig wie man sich darüber so aufregen kann und direkt in den Kampfmodus wechseln muss. Wie langweilig muss manch Leben sein 😁😁😁😁

Ich liege am Boden vor Lachen

Zitat:

@Passat-B8BiTDI schrieb am 16. September 2020 um 18:46:42 Uhr:

😎

32ps mehr....., wie passt das platztechnisch...., Twindosing klaut doch den ganzen bauraum..... 🙄

Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht gesagt.

Hehe, du Rüpel.
Ich kann doch auch nur das sagen was VW mir sagt...wenn die Mitarbeiter selber nicht wissen wie die Zukunft aussieht.

Edit: Ach so nur Fake...
Edit2: Lustig das manche Leute anderen unterstellen lange weile zu haben, dieselbe aber mühsame Bildbearbeitung für einen kleinen Scherz macht.

BTW: Das Internet besteht schon genug aus Märchenerzählern, Verschwörungstheoretikern und sonstigen...mit solchen Screenshot trägst du durchaus deinen Teil dazu bei dass sich diese Situation nicht bessern wird...der fanatische VW Fahrer XYZ hat nach dem Screenshot vielleicht schon das fenster geschlossen, die Auflösung vom Fake verpasst und die Information weiter unter seinen Freunden verteilt...denk mal drüber nach ob das immer so gut ist.

Zitat:

@-Anything- schrieb am 16. September 2020 um 21:35:04 Uhr:

Zitat:

😎

32ps mehr....., wie passt das platztechnisch...., Twindosing klaut doch den ganzen bauraum..... 🙄

Hehe, du Rüpel.
Ich kann doch auch nur das sagen was VW mir sagt...wenn die Mitarbeiter selber nicht wissen wie die Zukunft aussieht.

Edit2: Lustig das manche Leute anderen unterstellen lange weile zu haben, dieselbe aber mühsame Bildbearbeitung für einen kleinen Scherz macht.

BTW: Das Internet besteht schon genug aus Märchenerzählern, Verschwörungstheoretikern und sonstigen...mit solchen Screenshot trägst du durchaus deinen Teil dazu bei dass sich diese Situation nicht bessern wird...der fanatische VW Fahrer XYZ hat nach dem Screenshot vielleicht schon das fenster geschlossen, die Auflösung vom Fake verpasst und die Information weiter unter seinen Freunden verteilt...denk mal drüber nach ob das immer so gut ist.

Scherz hin , Scherz her ...., viele Mitarbeiter in der Autoindustrie und bei den Zulieferern bangen um ihren Job , das sollte man hier bei der ganzen Thematik nicht vergessen . Wann sich das ganze wieder erholt ... kann dauern ....Aber ich kann mich der letzten Meinung nur anschließen......

Zitat:

@-Anything- schrieb am 16. Sep. 2020 um 21:35:04 Uhr:

Hehe, du Rüpel.

Das war nicht persönlich an dich gerichtet.
Das mit dem Twindosing ist ein Thema was in vielen threads und vielen Usern die Runde macht. Ist aber nur ein Gerücht, weil es dieses Platz Problem nicht gibt.

Zitat:

Zitat:

😎

Hehe, du Rüpel.

die war nicht mühsam. sonst hätte es auch keiner gemerkt. ich hab 1 minute mit paint rumgespielt für n kleinen scherz, den ja auch einige hier kennen. So gab es den Passat / Arteon in meinem Konfigurator schon mit einem 4.0 Liter Diesel usw..

der scherz hatte aber tatsächlich einen inneren Sinn hat, den aber keine versteht...

ja genauso ist es nämlich, das dieses forum zu 99,99% aus Vermutungen und Dünnpfifferei besteht und die 0,01% die wirklich ahnung haben dazunoch regelmäßig weggeeckelt oder angegriffen werdenb, so dass sie selbst irgendwann die segeln streichen.

und damit habe ich mich eigentlich nur eingereiht bzw. wollte aufzeigen, was hier eigentlich seit 31 Seiten diskutiert wird.

und derjenige der unreflektiert den dünnpfiff aufnimmt und dann noch spreded, sollte mal ernsthaft drüber nachdenken, was sein anspruch an seine informationsqualität ist, auf der basis man ja auch entscheiden fällt. Wer also alles glaube was im Internet bzw. in Foren steht ist m.E. selber schuld und bkeommt auch wenig Mitleid.

Insofern spread the word bzw. pic 😁

Zitat:

und derjenige der unreflektiert den dünnpfiff aufnimmt und dann noch spreded, sollte mal ernsthaft drüber nachdenken, was sein anspruch an seine informationsqualität ist, auf der basis man ja auch entscheiden fällt. Wer also alles glaube was im Internet bzw. in Foren steht ist m.E. selber schuld und bkeommt auch wenig Mitleid.

Mein Anspruch an Informationsqualität besteht in einer sachlichen Diskussion unter Beachtung der deutschen Rechtschreibregeln. Das erleichtert das Beurteilen von Informationen und die Lesbarkeit ungemein. Danke.

also dann doch genau wie ich vermutete :-)

wahrheitsgehalt und fundiertheit egal, hauptsache das Grammatik, Interpunktion und Orthographie sitzt und es sieht gut aus. alles andere ist egal. herzlichen glückwunsch

Suchst du jetzt bei anderen eine Ausrede für deine Fakenews, wie schon letztes Jahr zum FL hast du dich damit nur lächerlich gemacht.
Das was Du alles geschrieben hast, um dich raus zu reden sind wirklich nur ausreden, das dann auch noch relativ kreativlos.

Nun ja, die einen nennen es ein Scherz die anderen eine Lüge.
Egal wie man dich nun letztendlich einordnet, es wird nicht unter Seriös geschweige denn Ehrlich eingeordnet werden.
Tendenziell eher in Richtung Scherzkeks oder Lügner.

Versuche auch mal etwas über dem Tellerrand weg zu schauen, wie wirkt das für das Forum.
Das kann letzendlich damit enden das ein Forum als nicht sehr gut bezeichnet wird weil dort absichtlich gelogen wird.

Denke mal drüber nach. 😉

Meine persönliche Meinung zu deinen Beiträgen wird hiermit bestätigt.

Zitat:

Zitat:

Für so einen Betrag, der sich am Ende als manipuliert rausstellt, gehörst Du meines Erachtens gesperrt.
Der unbedarfte Leser der eine Fälschung auch nicht vermuten muss, weil er bei einem Printscreen grundsätzlich erstmal von einem echtem Printscreen ausgehen kann, wird von Dir hier an der Nase herumgeführt.
Auch wenn Du dies im Nachgang und erst auf Beiträge von andere Usern, als Spaß abtust, macht es Deinen Beitrag nicht besser. Im Gegenteil, am Ende belustigt es Dich sogar wenn einige Leser darauf reingefallen sind.

Wie geschrieben und nochmals ganz deutlich, dies ist unterste Schublade und so jemand hat m.E. hier im Forum nichts zu suchen!

In einem Autoforum, in dem ich mir in erster Linie Informationen holen möchte, brauche ich diese Art von Spaß nicht!

Gruß
Andreas

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 16. September 2020 um 22:34:31 Uhr:

Zitat:

Hehe, du Rüpel.

die war nicht mühsam. sonst hätte es auch keiner gemerkt. ich hab 1 minute mit paint rumgespielt für n kleinen scherz, den ja auch einige hier kennen. So gab es den Passat / Arteon in meinem Konfigurator schon mit einem 4.0 Liter Diesel usw..

der scherz hatte aber tatsächlich einen inneren Sinn hat, den aber keine versteht...

ja genauso ist es nämlich, das dieses forum zu 99,99% aus Vermutungen und Dünnpfifferei besteht und die 0,01% die wirklich ahnung haben dazunoch regelmäßig weggeeckelt oder angegriffen werdenb, so dass sie selbst irgendwann die segeln streichen.

und damit habe ich mich eigentlich nur eingereiht bzw. wollte aufzeigen, was hier eigentlich seit 31 Seiten diskutiert wird.

Wenn das Forum zu 99% aus Dunnpfiff besteht wundere ich mich über deine Anwesenheit?
Klar lesen Menschen um sich zu informieren in einem Forum, ich dachte dass ist der Grundgedanke dahinter?

Und ja, in einem Forum gibt es durchaus falsche Informationen.
Leute, die einfach nicht wissen dass sie falsche Informationen verbreiten - weil sie ihre Information ggf. von jemanden haben dem sie sehr vertrauen (Kumpel, Familienangehöriger etc.).

Beispiel: Dein Screenshot von gestern hat Hans einen Kumpel geschickt, der Kumpel ist gerade im PassatForumXYZ.com und kündigt 272ps Diesel an...er macht das nicht um absichtlich falsche Informationen zu streuen sondern weil er der Aussage seines Kumpels einfach blind vertraut.

Der Urpsrung dafür bist am Ende aber du, derjenige der sich über zu viel Fehlinformationen in einem Forum aufregt.

Meiner Meinung nach ist es das beste dass du alle Foren einfach meidest, es wäre aber auch fair dass du es auch dann meidest wenn du mal wieder irgendeine Eigenart (Geräusche, Probleme etc.) deines Fahrzeuges ergoogelst.
😉

ich seid ja putzig 😁

Deine Antwort