BiTDI nicht mehr verfugbar
BiTDI 240 PS ist nicht mehr verfügbar im Passat. Wird es erst nach dem Facelifting wirklich verfügbar sein?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 16. September 2020 um 18:18:17 Uhr:
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 16. September 2020 um 16:13:58 Uhr:
...und ist jetzt auch im Passat-Konfigurator...jupp und coolerweise der BiTdi jetzt auch mit Leistungskurs. Geilomat 😎
Für so einen Betrag, der sich am Ende als manipuliert rausstellt, gehörst Du meines Erachtens gesperrt.
Der unbedarfte Leser der eine Fälschung auch nicht vermuten muss, weil er bei einem Printscreen grundsätzlich erstmal von einem echtem Printscreen ausgehen kann, wird von Dir hier an der Nase herumgeführt.
Auch wenn Du dies im Nachgang und erst auf Beiträge von andere Usern, als Spaß abtust, macht es Deinen Beitrag nicht besser. Im Gegenteil, am Ende belustigt es Dich sogar wenn einige Leser darauf reingefallen sind.
Wie geschrieben und nochmals ganz deutlich, dies ist unterste Schublade und so jemand hat m.E. hier im Forum nichts zu suchen!
In einem Autoforum, in dem ich mir in erster Linie Informationen holen möchte, brauche ich diese Art von Spaß nicht!
Gruß
Andreas
499 Antworten
vielleicht schweißen sich auch zwei BiTdi zusammen.
Also V8 TDI mit quadra -Turbo und 480 PS
Da würde auf jeden Fall rocken.
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 17. Januar 2019 um 17:56:41 Uhr:
vielleicht schweißen sich auch zwei BiTdi zusammen.
Also V8 TDI mit quadra -Turbo und 480 PSDa würde auf jeden Fall rocken.
Würde ich gut finden.
Ich muss eigentlich meinen alten BiTurbo seit November abgeben, dann hieß es KW48 wäre er bestellbar, dann KW50, KW52, KW2 und jetzt KW3 und immer noch nix!!! :-( Was ist den da so schwer einen zuverlässigen Termin zu nennen?
Der 4-Motion 190 PS ist weitaus weniger spritzig als der 170 PS Fronttriebler den ich davor hatte. Die 240 PS kann der 4-Motion echt gut gebrauchen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich muss eigentlich meinen alten BiTurbo seit November abgeben, dann hieß es KW48 wäre er bestellbar, dann KW50, KW52, KW2 und jetzt KW3 und immer noch nix!!! :-( Was ist den da so schwer einen zuverlässigen Termin zu nennen?
Der 4-Motion 190 PS ist weitaus weniger spritzig als der 170 PS Fronttriebler den ich davor hatte. Die 240 PS kann der 4-Motion echt gut gebrauchen!
Ich kann es auch nicht verstehen! Es nervt komplett. Man wartet und am Ende weiß man gar nicht, woran man ist...
ich warte im tiguan auf meinen 09/18 bestellten bitu...
letzte woche erzählte mit der freundliche noch mein auto steht auf auslieferung kw07 :-) :-) :-)
mal schauen was er in kw08 sagt... ich sag dann jedenfalls leihwagen SOFORT ;-)
andernfalls such ich mir nen gebrauchten x3 oder eventuell ein glc facelift wenn das preislich machbar ist und bestellbar...
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 17. Januar 2019 um 19:32:41 Uhr:
andernfalls such ich mir nen gebrauchten x3 oder eventuell ein glc facelift wenn das preislich machbar ist und bestellbar...
Das wäre von Anfang an die bessere Entscheidung gewesen.
Es gibt halt in der preis/leistungsklasse nichts vergleichbares.
Kompakt suv mit klar über 200 ps und den individualisierungsmöglichkeiten das war es dann auch... Leider :-(
Ich hab halt nur den "vorteil" keine auftragsbestätigung erhalten zu haben. D.h ich kann da von jetzt auf gleich sagen ich will nicht mehr und kann mir das geplänkel mit in verzug setzten etc sparen.
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 17. Januar 2019 um 19:45:11 Uhr:
Es gibt halt in der preis/leistungsklasse nichts vergleichbares.Kompakt suv mit klar über 200 ps und den individualisierungsmöglichkeiten das war es dann auch... Leider :-(
Ich hab halt nur den "vorteil" keine auftragsbestätigung erhalten zu haben. D.h ich kann da von jetzt auf gleich sagen ich will nicht mehr und kann mir das geplänkel mit in verzug setzten etc sparen.
Tja mich hat auch der Preis gelockt. War quasi geblendet.
Passiert mir kein zweites mal.
Zitat:
@ThomasV6TDI schrieb am 17. Januar 2019 um 20:52:00 Uhr:
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 17. Januar 2019 um 19:45:11 Uhr:
Es gibt halt in der preis/leistungsklasse nichts vergleichbares.Kompakt suv mit klar über 200 ps und den individualisierungsmöglichkeiten das war es dann auch... Leider :-(
Passiert mir kein zweites mal.
Soll heißen......$£¥???
Zitat:
@boosterix schrieb am 17. Januar 2019 um 21:04:40 Uhr:
Zitat:
@ThomasV6TDI schrieb am 17. Januar 2019 um 20:52:00 Uhr:
Passiert mir kein zweites mal.Soll heißen......$£¥???
Erster und letzter Passat.
Premium bezahlen und ...... bekommen.
Zitat:
@RasEeD schrieb am 17. Januar 2019 um 19:08:08 Uhr:
Unsere Info war von 48-50 zuletzt Kw 3 Problem ist je länger es dauert desto mehr sieht es erst nach FL aus da ab Septemper ja schon RDE erforderlich ist und angenommen nur 1000- 2000 Kunden einen haben wollen sich der WLTP. Mit altem Auto gar nicht mehr lohnt !
Zitat:
@ThomasV6TDI schrieb am 17. Januar 2019 um 21:07:49 Uhr:
Zitat:
@boosterix schrieb am 17. Januar 2019 um 21:04:40 Uhr:
Soll heißen......$£¥???
Erster und letzter Passat.
Premium bezahlen und ...... bekommen.
Wie lautete das Angebot? (€/Monat all in)
Es stimmt schon. VW ruft mitlerweile Preise auf. Da müsste man eigentlich Demo schieben und zu Dacia Lada wechseln.
Aber bei anderen Herstellern ist es ja nicht bessern. Und so wirklich alternativen gibt es für mich nicht. Der A6 Allroad wäre bei mir noch ne Variante gewesen. Dann hätte ich aber 15k mehr bezahlen müssen und wäre auch nicht besser dran gewesen. Altes Model und 17cm mehr Platz. naja.. Materialanmutung ist auch nicht besser.
Hier noch ein Vid von einem wenig aktiven Youtuber, den ich gerne schaue und der was zu seinem AMG sagt.
https://www.youtube.com/watch?v=ImRwWLIAVMI
Wenn man meckert, dann bitte im relativ.
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 17. Januar 2019 um 21:51:29 Uhr:
Es stimmt schon. VW ruft mitlerweile Preise auf. Da müsste man eigentlich Demo schieben und zu Dacia Lada wechseln.Aber bei anderen Herstellern ist es ja nicht bessern. Und so wirklich alternativen gibt es für mich nicht. Der A6 Allroad wäre bei mir noch ne Variante gewesen. Dann hätte ich aber 15k mehr bezahlen müssen und wäre auch nicht besser dran gewesen. Altes Model und 17cm mehr Platz. naja.. Materialanmutung ist auch nicht besser.
Hier noch ein Vid von einem wenig aktiven Youtuber, den ich gerne schaue und der was zu seinem AMG sagt.
https://www.youtube.com/watch?v=ImRwWLIAVMIWenn man meckert, dann bitte im relativ.
Cooles video, ich bin mittlerweile auf dem gleichen Standpunkt wie der Herr im Video, ich reklamiere nix mehr. Beim Service gibt es eine Liste und VW kann abarbeiten. Zwischen den Services sehen die mich nicht mehr.
Leider kommt bei VW auch noch der schlechte Service dazu.
Da wird versucht dem Kunden was zu unterstellen bzw leihenhaft zu reparieren.
Kleines Beispiel:
Nach der defekten AGM Batterie, wurde mein Passat versucht durch den VW Mechaniker fremd zustarten. Was kläglich scheiterte.
Dabei wurde das Steuergerät der Frontkamera zerschossen (gibt es mehrere Berichte im Internet).
Das Bild der Frontkamera stand seit diesem Tag auf dem Kopf und war unscharf.
Zitat Werkstattmeister VW: "Herr K. Sie haben die Frontkamera falsch eingebaut. Somit keine Garantie durch VW".
Da behauptet der alte man im Kittel wirklich, ich hätte die Kamera ausgebaut und falsch eingebaut.
Seit diesem Tage habe ich nun Hausverbaut in diesem Autohaus.