Bist du Dir ganz sicher dass das kein Benziner ist?
fragte meine Frau heute beim Probefahren des gebrauchten weissen V8, da keine Bezeichnung am Heck steht.🙂
Das Auto lief total anders als unser Alter den wir am Montag zurueck gaben.
Seidenweicher leiser Lauf, null Brummen zwischen 1200 und 2000 Upm.
Kein Getriebejaulen im Stand, keine Kuh im Getriebe die beim zurueckschalten muh macht.
Kein Dachdroehnen, Luftfederung mit Wankausgleich auf Comfort deutlich weicher als meine normale Luft davor und das mit 21 Zoll!!
Beim Kickdown bei 120kmh auf der BAB endlich wieder brutales Anrucken und Anpressdruck im Sitz, auch das bemerkte sie "bei unserem Alten hat wurde es nur laut aber man hat nichts gemerkt im Sitz".
Ein 3l A6 hinter mir sah mehrmals kein Land beim Beschleunigen aus 120kmh hoch. 😁
Kurz und Gut das Auto ist gekauft. 🙂
Die Mallory waren arg zerschossen also hab ich sie gegen eine original VW AHK eingetauscht. 🙂
Ausserdem Service und Oelwechsel inkl.
Muss sagen das Auto sieht einfach erzgeil aus, Metallicweiss R-line.
Einziger Wermutstropfen die R-Line Sitze sind zwar super bequem fuer meinen Popo und das Kreuz, aber die Seitenwangen der R-Line Sitze spuere ich leider recht deutlich.
Naja, aber fuer die Sportlichkeit muss man halt leiden. 😁
Leider muss ich am Samstag nach Kalifornien 😁
Am 19. oder 20. hole ich das Auto ab und dann gibts auch schoene Bilder.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@rallediebuerste schrieb am 27. Januar 2016 um 15:04:44 Uhr:
Ich möchte diesen Thread nur ungerne schließen, daher verweise ich an der Stelle mal auf meinen Beitrag im Porsche-Forum.Sollte ich feststellen, dass hier ein paar Spaßvögel weiterhin die gute Kinderstube vermissen lassen (egal wie "subtil"😉, muss ich ihnen leider die Förmchen wegnehmen, und sie dürfen draußen weiterspielen - da bin ich komplett spaßbefreit.
Diskussionen darüber gerne per PN, nicht hier.
@alderan_22: sorry, dass der Thread zwischenzeitlich "entführt" wurde. Ich hoffe mal, hier geht es künftig wieder normal weiter.
Liebe Grüße
Ralle
Danke!
419 Antworten
Morgen mittag hole ich ihn ab.
Bin gerade dabei das Auto zuzulassen.
Diesmal mit asiatischen Glücksnummern XX-NX8888
Das NX steht für meine Firma NEXUS ........
Dass Du bei einem Neuwagenkauf mittlerweile mehr auf fernöstliche Glückskeks- denn auf Werks-Unterstützung setzt, könnte ich ja noch verstehen. Aber bei dem liebevoll vorgetesteten?
;-))
Alles wird gut, viel Spaß mit dem Neuen.
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 18. Januar 2016 um 13:28:32 Uhr:
Dass Du bei einem Neuwagenkauf mittlerweile mehr auf fernöstliche Glückskeks- denn auf Werks-Unterstützung setzt, könnte ich ja noch verstehen. Aber bei dem liebevoll vorgetesteten?
;-))Alles wird gut, viel Spaß mit dem Neuen.
Der Bernd wird sicherlich noch ein Feng Shui Ritual vollziehen, bevor er sich in das Verkehrsgetümmel mit dem "Eingepupten" begibt. 😁 😁
Ähnliche Themen
@knolfi
Eher ein Voodoo Ritual, mit FengShui hab ich nix am Hut.
N.B.
Lt. dem Verkäufer des letzten Neuwagens haette VW dem Haendler "verboten" mir einen weiteren Neuwagen zu verkaufen.
Ich freue mich schon auf das Schlachtfest wenn alles abgewickelt ist.
Für welchen Ort steht denn "XX"? Hab gegoogelt, die Buchstaben sind für keinen Ort vergeben. Kannst echt froh sein, wenn du die Kiste ein Deutschland zulassen kannst. In China wär das ziemlich teuer.
XX heist ich wollte die Stadt nicht preisgeben. 😉
In ganz Asien waere diese Nummer sicher sehr viel Geld wert, die 8 ist dort die absolute Glueckzahl.
Die Petronas Towers wurden glaube ich am 8.8.1988 eroeffnet deswegen.
Meine Mobil Nr. enthaelt aus diesem Grund auch 8888, leider aber auch eine 4 was aber wiederum durch 99 davor ausgeglichen wird.
Ich selbst bin gar nicht abergläubisch 😁 aber nachdem 1981 auf meiner Afrikareise ein Plueschi auf dem Armaturenbrett Platz nahm hatte ich keinen Unfall mehr. 😉
Die Plueschmaus passt inzwischen auf meine Frau auf, ich wechsle je nach Fahrzeugtyp, derzeit schaut ein kleiner T-Rex nach vorne.
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 18. Januar 2016 um 17:42:16 Uhr:
Ich weiß wo 😁
Musst ja nur auf meine Flickr Seite gehen dort steht es.
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 18. Januar 2016 um 17:54:47 Uhr:
War mir schon klar, ich benutze die 🙂 nur fast nie.
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 18. Januar 2016 um 19:47:26 Uhr:
Ja durchaus 😉 Grüße von 300m vom Bender 😉
Dann koennen wir uns ja mal treffen.
Wir gehen hier bei der Ablieferung zuerst in den Tempel zum Mönch zur Segnung, die Blumen im Kühlergrill und das rote provisorische Kennzeichen bis zur definitiven Zulassung am Auto.
Zitat:
In ganz Asien waere diese Nummer sicher sehr viel Geld wert, die 8 ist dort die absolute Glueckzahl.
Meine Mobil Nr. enthaelt aus diesem Grund auch 8888, leider aber auch eine 4 was aber wiederum durch 99 davor ausgeglichen wird.Ich selbst bin gar nicht abergläubisch 😁 aber nachdem 1981 auf meiner Afrikareise ein Plueschi auf dem Armaturenbrett Platz nahm hatte ich keinen Unfall mehr. 😉
Die Plueschmaus passt inzwischen auf meine Frau auf, ich wechsle je nach Fahrzeugtyp, derzeit schaut ein kleiner T-Rex nach vorne.
Vlt. hättest du bei deinen letzten drei Touaregs auf die 8 im Kennzeichen und die Plüschmaus nicht verzichten sollen. 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 19. Januar 2016 um 09:34:32 Uhr:
Vlt. hättest du bei deinen letzten drei Touaregs auf die 8 im Kennzeichen und die Plüschmaus nicht verzichten sollen. 😁Zitat:
Meine Mobil Nr. enthaelt aus diesem Grund auch 8888, leider aber auch eine 4 was aber wiederum durch 99 davor ausgeglichen wird.Ich selbst bin gar nicht abergläubisch 😁 aber nachdem 1981 auf meiner Afrikareise ein Plueschi auf dem Armaturenbrett Platz nahm hatte ich keinen Unfall mehr. 😉
Vielleicht hatte er bei den Vorgängern das mit den Zahlen falsch verstanden und
5555 (Haha in Thai) gewählt.
Das dreckige Lachen von VW, schon wieder eine Zitrone erwischt....