ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Dieser 911er soll es werden ...

Dieser 911er soll es werden ...

Porsche
Themenstarteram 16. Januar 2016 um 19:38

Moin,

ich habe es mir der Entscheidung zwischen einem 991.1 (Black Edition) und dem 991.2 wirklich nicht einfach gemacht. Natürlich reizt das alte Modell, dass aktuell sehr günstig in größerer Stückzahl am Markt ist. Nach den Probefahrten habe ich mich aber entschlossen, den neuen 991.2 zu nehmen.

Meine OHL ist zunächst nicht gerade begeistert, dass innerhalb von einem Jahr der zweite Porsche unser Haushaltskonto belasten wird :D Aus diesem Grund wird es auch "nur" ein Carrera 4 mit ein bisschen Lametta werden: Porsche Code .

Sollte mir ein offensichtlicher Lapsus bei der Zusammenstellung unterlaufen sein, so wäre ich für Hinweise dankbar.

Freundliche Grüße

Ex-Polofahrer

Beste Antwort im Thema

Also so langsam geht mir das hier auf den Sack :(

Da hat einer den ganzen lieben langen Tag Verbaldiarrhoe (Schreibdurchfall) bei MT und sondert seine Ergüsse zu wirklich jedem Thema in allen möglichen Foren ab und sobald der etwas Gegenwind bekommt, ruft er nach Mami in Person der Mods.

Und was tun diese?

Löschen wahllos Beiträge - man könnte glatt meinen, das es hier Sonderrechte für einige gibt und man ist versucht, das böse Wort Zensur in den Mund nehmen.

So, und jetzt los, lieber Mod.

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

@jamido schrieb am 26. Januar 2016 um 21:05:15 Uhr:

Knolfi kann nur austeilen aber nie einstecken! Immer wenn er einstecken muss dann wird die "Bimmel" betätigt!

Gehörst du nicht eh in die Küche? :D :D

Ja stimmt! ER bimmelt und ich bringe das Essen! Sorry vergessen lieber Hartzer!

Zitat:

@Hartzer83 schrieb am 26. Januar 2016 um 21:09:54 Uhr:

Zitat:

@jamido schrieb am 26. Januar 2016 um 21:05:15 Uhr:

Knolfi kann nur austeilen aber nie einstecken! Immer wenn er einstecken muss dann wird die "Bimmel" betätigt!

Gehörst du nicht eh in die Küche? :D :D

Jamido die Küchenfee??? :D:D

Schluss mit dem Kindergarten. Bin unterwegs, später mehr. So lange haltet mal den Ball flach bitte!

So. Ich habe eine Nacht über die ganze Geschichte geschlafen, gerade diesen Thread hier gefunden (ganz ohne Bimmel übrigens), und bin stinkesauer! :mad:

Noch mal: es ist mir vollkommen egal, was der Grund für euren bescheuerten Kleinkrieg ist. Ich entscheide hier nach dem, was ich sehe... und was ich sehe ist das hier:

Eine Gruppe von Usern, die zufällig auch untereinander befreundet sind, fallen in ein "fremdes" Forum ein und kommentieren höchst provokativ und auf niedrigem Niveau die Beiträge eines bestimmten Users (und am schlimmsten von allem: sind dabei nicht mal lustig).... und wenn der reagiert, kommen prompt x Alarme von der versammelten Truppe.

Leute, wir Moderatoren sind entgegen landläufiger Meinung nicht ganz blöd und mit dem Klammersack gepudert.

Man kann zu Knolfi stehen, wie man will. Er ist sicher kein Kind von Traurigkeit, und selbst auch schon das eine oder andere mal mit den Mods aneinandergerasselt. Auch mit mir.

ABER: bloß weil er hin und wieder mal provokatives Zeug schreibt, ist er kein Freiwild. Das was ihr hier abzieht, ist unterste Schublade und grenzt an Mobbing. Die letzten Beiträge in diesem Thread, in dem verlinkten Thread und die Alarme zeigen ganz klar: das ist eine abgekaterte und abgesprochene Geschichte, um ganz gezielt Knolfi eins 'reinzuwürgen. Und besonders schlimm: ihr seid dabei auch noch so subtil wie eine Horde Dreijähriger mit Laubbläsern.

Daher die ganz klare Ansage:

Ich will von keinem von Euch (insbesondere @Mamizio, @Hartzer83, @twj, @jamido, aber auch die anderen, die hier im Forum noch kein Wort verloren, sich aber fleißig durch Alarme eingebracht haben) auch nur eine einzige Provokation mehr lesen. Auch nicht so "lustig" und "unauffällig" über Bande wie drüben im Touareg-Thread und auch nicht ganz unterschwellig in irgendwelchen Signaturen.

Sollte mir diesbezüglich etwas bekannt werden, ist für denjenigen Schluss mit Motor-Talk (und an der Stelle sei erwähnt, dass Neuanmeldungen verboten sind und sich der Betreiber bei Zuwiderhandlungen rechtliche Schritte vorbehält).

(Und nur damit nicht wieder jemand weint... neein, das heißt natürlich nicht, dass Knolfi hier Narrenfreiheit genießt und seinerseits wild provozieren darf)

Sorry Leute, ich bin echt für jeden Spaß zu haben, und ich bin auch der Meinung, dass jemand, der viel austeilt auch mal einstecken können muss, aber eine Hexenjagd auf User - GANZ EGAL WEN - da hört's bei mir echt auf! Was für ein armes Würstchen muss man sein, um so was zu tun? Oder lustig zu finden.

Kommunikation unter erwachsenen Leuten stell' ich mir irgendwie anders vor.

Gruß

Ralle

 

Ach und noch was: diese Entscheidung steht fest. Wenn jemand ein Problem damit hat, kann er das gerne per PN mit mir klären. Jederzeit steht euch auch der Weg offen, euch an einen anderen Moderator oder per Kontaktformular direkt an die Motor-Talk GmbH zu wenden.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Dieser 911er soll es werden ...