ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Wo sind die ganzen neuen T-Regs ?

Wo sind die ganzen neuen T-Regs ?

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 8:48

Hi,

ich war übers Wochenende 4 Tage Skifahren in St. Anton und habe auf der ganzen Strecke hin und zurück keinen einzigen neuen T-Reg gesehen, in St. Anton selbst war dann sage und schreibe ein einziger neuer gestanden :confused: Gibt es erst so wenige von uns ?

Ähnliche Themen
14 Antworten

hier:

 

http://www.motor-talk.de/.../...ind-denn-alle-neuen-t-ii-t3068934.html

Fahr mal nach Wolfsburg;):D

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

hier:

http://www.motor-talk.de/.../...ind-denn-alle-neuen-t-ii-t3068934.html

huch.... hab ich doch glatt übersehen... sorry für den Doppelthread :cool:

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Fahr mal nach Wolfsburg;):D

auf Halde :confused: :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

hier:

 

http://www.motor-talk.de/.../...ind-denn-alle-neuen-t-ii-t3068934.html

huch.... hab ich doch glatt übersehen... sorry für den Doppelthread :cool:

Ach erzähl mir doch nix....Du wolltest nur wieder für Traffic sorgen du Schlitzohr:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Hi,

 

ich war übers Wochenende 4 Tage Skifahren in St. Anton

Dann mußt Du mal nach Zürs fahren, dort sind einige unterwegs.

 

Gruß

Stefan

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

 

huch.... hab ich doch glatt übersehen... sorry für den Doppelthread :cool:

Ach erzähl mir doch nix....Du wolltest nur wieder für Traffic sorgen du Schlitzohr:D;)

grins.... erwischt :D

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Hi,

ich war übers Wochenende 4 Tage Skifahren in St. Anton

Dann mußt Du mal nach Zürs fahren, dort sind einige unterwegs.

Gruß

Stefan

Echt ? Du wirst lachen, auf der Heimfahrt (über den Arlbergpass) haben wir noch überlegt einen kurzen "schlenker" nach Zürs / Lech zu machen und uns den sagenumworbenen "neuen" Strolz-Laden mal anzusehen... wollten aber dann doch lieber auf dem direkten Weg nach Hause...

LG aus der Pfalz

Guten Morgen,

wo soll der neue Laden denn sein?

Wir haben einen "Strolz" direkt im Hotel, deshalb schauen wir uns eigentlich nicht nach andern Läden um.

 

Gruß

Stefan

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Guten Morgen,

wo soll der neue Laden denn sein?

Wir haben einen "Strolz" direkt im Hotel, deshalb schauen wir uns eigentlich nicht nach andern Läden um.

Gruß

Stefan

Guten Morgen,

nein, Missverständnis :) Es gibt keinen neuen Laden, sondern der "ursprüngliche" Strolz soll angeblich umgebaut sein. Ich war das letzte Mal vor ca. 10 Jahren bei Strolz in Lech, seitdem soll sich der Laden ziemlich verändert haben... angeblich. Das wurde mir jedenfalls so erzählt...

Ich habe überlegt, mir dieses Jahr mal Skischuhe (Strolz) schäumen zu lassen, hab mir dann aber dieses WE in Stanton welche "von der Stange" gekauft, weil meine alten den Geist aufgegeben hatte...

Übrigens... wir hatten perfektes Wetter dieses WE und ne super Interski Kongress Eröffnungsshow... das war genial....

LG

OK,

habe ich verstanden. 

Ich habe mir vor vielen Jahren auch einen Skischuh schäumen lassen und war nie damit zufrieden. Es gab immer Druckstellen.

Ich glaube, wir kommen hier so langsam OT.

 

Gruß

Stefan

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von metagross

OK,

habe ich verstanden. 

Ich habe mir vor vielen Jahren auch einen Skischuh schäumen lassen und war nie damit zufrieden. Es gab immer Druckstellen.

Ich glaube, wir kommen hier so langsam OT.

Gruß

Stefan

Eine letzte Bemerkung, dann wieder weg von OT :)

Nicht zufrieden mit den Strolz Schuhen ? Druckstellen ? Hört man sehr sehr selten, aber Du kannst da jederzeit hingehen, wenn Du Probleme hast und die helfen Dir bzw. beseitigen die Druckstellen. War da sogar nicht mal die Rede von Lebenslang ( also Schuhleben :D ) ? Würde ich mal probieren. Als ich meine neuen jetzt gekauft habe (bei Alber, Stanton), saß neben mir ein Herr, der hatte vor 5 Jahren seine Strolz bei Alber schäumen lassen und hatte jetzt Druckstellen, die wurden kostenlos behoben...

So, wie Du schon sagtest, genug OT...

schaue jeden vorbeifahrenden t-reg an (in zürich sehe ich auf meinem arbeitsweg - 20min durch die city - jeweils 5-6 t-reg) und stelle jedesmal fest, dass es noch das "alte" modell ist.

gestern jedoch, kreuzten gerade 2 neue t-reg's meinen weg innert 2min.!

im 2. sass eine unbeholfene dame, die das fahrzeug nicht im griff hatte und so den ganzen verkehrsfluss behinderte.....schade.

sehe hier wesentlich mehr cayenne's und X5 als touareg's.

bestätigt mich in meiner fahrzeugwahl zumindest - vorallem, wenn ich die fahrer/innen jeweils anschaue (bis auf die eine dame eben)

ich hab meinen. Und ich freue mich. Hatte bisher nur MLs und kann sagen, dass ich den Wechsel nicht bereue. Natürlich habe ich auch während der Wartezeit immer geschaut. Es gab in unserer Gegend nur einen, der oft in einer bestimmten Einfahrt stand. Bin immer bewußt da vorbei gefahren um zu schauen (hatte auch noch die gleiche Farbe, depp black). Kann die Dame verstehen, die unsicher war. Meine Frau fährt inzwischen auch gut. Am Anfang sagte sie aber, das ist eine Teufelsmaschine. Motor geht aus. Ständig macht irgendwas gong und kling. Grüne Lichtchen leuchten auf und verschwinden wieder, am Rückspiegel blinkts, usw. Ich habe ihr gesagt, das ist alles prima, sie soll zunächst nur fahren und alles ignorieren. Mit viel Liebe habe ich dann einen Punkt nach dem anderen Näher gebracht. Inwischen möchte sie die ganzen Assitenten wirklich nicht mehr missen. Nur die Lenkradschaltung am ML war wirklich besser.

Also freu Dich auf den Neuen. Er fährt ruhig und verbrauch wenig. Bei 120 auf der Autobahn 7,4 Liter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Wo sind die ganzen neuen T-Regs ?