Bis zur A-Säule Fenster verdunkeln ....
Hallo,
ich fahre einen schwarzen Touring und würden gerne meine scheiben bis zur A-Säule verdunkeln.
Habe das schon mal gesehen und ich finde das sieht nur geil aus.
😎
Ist das eigentlich erlaubt?
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
dann ist der TÜV-Prüfer mit dran.
nö!
den kannste NICHT in regress nehmen!
wenn der ein paar zu große bolzen reißt und das irgendwann auffällt (so wie unlängst bei den "haustüvs" einiger tuningfirmen) bekommt der die linzens entzogen, und das einzigste, wo der dann noch an autos rumschraubt, ist beim polieren der altfahrzeuge bei nem hinterhof händler...
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
nö!
den kannste NICHT in regress nehmen!
wenn der ein paar zu große bolzen reißt und das irgendwann auffällt (so wie unlängst bei den "haustüvs" einiger tuningfirmen) bekommt der die linzens entzogen, und das einzigste, wo der dann noch an autos rumschraubt, ist beim polieren der altfahrzeuge bei nem hinterhof händler...
LOL. Und wie nennst du das dann bitte? Genau sowas hab ich doch gemeint mit "dran sein".
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Genau sowas hab ich doch gemeint mit "dran sein".
es gibt halt spezialisten, die im glauben leben, wenn sie wegen der gefälligkeitseintragung angehalten werden, würde der tüv-prüfer der das eingetargen hat, für die kosten aufkommen & die punkte übernehmen...
Hier mein Bericht vom Ausflug zu der Firma No Limit die Scheiben Fluten oder auch Glascoating machen.
Da der Chef der Firma gerade beim Tüv war konnte ich keine Bilder machen, werde sie aber noch anfordern und vielleicht bekommt man da ja noch aufschlussreichere Bilder.
Also, habe ich mal keine Bilder gemacht und warte bis die mir noch offizielle Bilder zusenden.
Bis dahin habe ich aber in der Umgebung schon Autos gefunden die diese Scheiben haben.
Habe die Bilder ein wenig retuschiert damit Kennzeichen und andere Persönliche dinge nicht erkennbar sind.