ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E-Fenster E46 Cabrio Problem!!!!

E-Fenster E46 Cabrio Problem!!!!

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:05

Bei mir geht der rechte Fensterheber nicht automatisch zu!

Also wenn ich den E-Fenster der Beifahrerseite durchdrücke dann geht sie nicht automatisch zu sondern muß sie gedrückt halten bis sie schließt!! Beim Öffnen gehen alle Fenster runter aber nicht beim schließen! (außer Fahrerseite)

 

Alle Fenster außer die Fahrerseite schließt beim durchdrücken der Fensterheber nicht automatisch!!

Beim Händler wo ich den Wagen gekauft habe sagte man mir das es normal sei!! Ich glaub nicht daran!!

Kann mir jemdand der auch ein E46 CAbrio fährt sagen ob das bei Ihm auch so ist!!

Meine Daten:

BMW 320ci Cabrio Baujahr 03.01.2001

39200km, Vollautomatisches VErdeck, Silber-met., Windschot, PDC,E-Sitze, Komfort-Paket,1.Hand, Nokia Autotelefon,SItzheizung, M-Fahrwerk usw.

Ähnliche Themen
20 Antworten

das ist beim allen so.

am 20. April 2005 um 21:15

Also ist auf jeden Fall bei meinem Cabrio auch so

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:16

Ist das definitiv so??

Und danke für die schneller antwort!!

Fährst du auch ein Cabrio??

am 20. April 2005 um 21:19

keine ahnung warum, aber das ist so eine typische schwachstelle glaube ich, machnmal klappt es manchmal nicht... tja...

am 20. April 2005 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Ist das definitiv so??

Und danke für die schneller antwort!!

Fährst du auch ein Cabrio??

ja das ist meiner klick für bilder

am 20. April 2005 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

keine ahnung warum, aber das ist so eine typische schwachstelle glaube ich, machnmal klappt es manchmal nicht... tja...

Merhaba Mumi,

ja ist echt nervig das es nicht funktioniert, sogar der Corsa von meiner Freundin kann das :D

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:21

Also bei mir ging es noch nie!! Also runter alle automatisch aber zu nur die Fahrerseite!!

Bei meinem e36 Coupe ging es auf beiden seiten!! Deshalb habe ich auch gefragt!!

Egal hauptsache E46 Cabrio :-)

am 20. April 2005 um 21:23

irgendwie habe ich das so in erinnerung gehabt das das manchmal geklappt hat..... aber vielleicht irre ich mich ja nur...

am 20. April 2005 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

irgendwie habe ich das so in erinnerung gehabt das das manchmal geklappt hat..... aber vielleicht irre ich mich ja nur...

Also bei mir gings noch nie .... aber egal, hauptsache Verdeck geht ordentlich auf und zu :D

am 20. April 2005 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Also bei mir gings noch nie .... aber egal, hauptsache Verdeck geht ordentlich auf und zu :D

jo!!! da haste recht, weisste was ich geil finde am cabrio? wenn es mal regnet und das verdeck ist zu und die fenster sind unten, dann hat man keine nervige b säule mehr, ist echt tam geil ya :D

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:29

Genau deshalb habe ich auch ein E46 Cabrio geholt Usta!!

Super Auto!!

am 20. April 2005 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

jo!!! da haste recht, weisste was ich geil finde am cabrio? wenn es mal regnet und das verdeck ist zu und die fenster sind unten, dann hat man keine nervige b säule mehr, ist echt tam geil ya :D

Ja Lan ist schon cool :D

Am besten ist bei gutem Wetter Verdeck öffnen, Fenster alle runter, Windschott ab und mit 200 Sachen über die Autobahn :D :D

am 21. April 2005 um 4:58

ja das "Problem" ist leider normal beim Cabrio, ist bei meinem auch so...

ich glaub das soll zum Schutz sein - wenn sich jemand den Arm in dem Beifahrerfenster einklemmt dann soll derjenige nicht mehr an die Fensterheber kommen (in der Theorie zumindest) auf der Fahrerseite soll dies etwas besser aussehen.

Bin mir aber nicht sicher obs stimmt gelle :)

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Also bei mir gings noch nie .... aber egal, hauptsache Verdeck geht ordentlich auf und zu :D

.....aber leider nicht mit der FB :eek: !!!

Aber die Funktionsweise der eFh ist leider so, wie beschrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E-Fenster E46 Cabrio Problem!!!!