ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Bild von Interieurleisten "Alu Säulen"

Suche Bild von Interieurleisten "Alu Säulen"

Themenstarteram 8. August 2004 um 18:21

Hi Leute,

ich hab momentan die Titan-Leisten drin und suche ein Foto von den "Alu Säulen" (gebürstetes Aluminium) Leisten, da ich diese von meinem Händler versprochen bekommen habe.

Ich hab schon überall gesucht: Über google, hier im Forum, auf der BMW Seite usw., aber bisher erfolglos :( Nur im BMW Katalog ist das einzige Bild und da gefallen sie mir sehr gut, nur hätte ich gern ein neutrales Bild, da im Katalog ja vieles gut aussieht ;)

Wäre nett, wenn ihr ein Foto für mich posten könntet. Bin auch über jeden Tipp, ob ich die Leisten nehmen soll, dankbar.

Sonnige Grüße ;)

Simon

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hi,

ich hab die Alu Säulen drin.Sieht super aus.

Kann ich nur empfelen.Gib mir mal deine email

Adresse dann schick ich dir zwei Fotos.Sind leider etwas zu hell geworden.

Gruß

Günter

Themenstarteram 9. August 2004 um 13:03

Hallo Günter,

super, dass hier doch einer aus'm Forum die Leisten in seinem Wagen hat ;) Ich hab dir ne pn geschickt...

Danke schon mal für die Bilder, bin echt gespannt wie es "in echt" aussieht :)

Gruß

Simon

am 9. August 2004 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von gk 330ci

Hi,

ich hab die Alu Säulen drin.Sieht super aus.

Kann ich nur empfelen.Gib mir mal deine email

Adresse dann schick ich dir zwei Fotos.Sind leider etwas zu hell geworden.

Gruß

Günter

Hallo Günter,

poste doch das Bild gleich hier, würde bestimmt noch mehrere Leute interessieren ;)

 

Gruss, Michael

Hallo zusammen,

würde die zwei Fotos gerne posten, bin aber zu blöd sie hochzuladen.Wie kann ich Fotos von der Festplatte posten?

Es grüßt ein ratloser

Günter

Zitat:

Original geschrieben von gk 330ci

Hallo zusammen,

würde die zwei Fotos gerne posten, bin aber zu blöd sie hochzuladen.Wie kann ich Fotos von der Festplatte posten?

Es grüßt ein ratloser

Günter

Ich glaube von der Festplatte geht das gar nicht,da sie zu groß sind.Die max. Bildgröße ist sehr beschränkt,sonst wäre der Server schnell überlastet.Wenn Du keinen Webspace hast bei Deinem I-Net Provider,wo Du die Bilder selber hochladen kannst,dann such Dir entwder kostenlose Webspaceangebote oder schick Dein Bild an

mich ,und ich lade es Dir hoch.

Oder Du hast Webspace und weißt nicht,wie es funktioniert,dann laß es uns wissen,man kann es schnell erklären

Themenstarteram 10. August 2004 um 12:04

So, dann werd ich sie einfach mal posten ;)

Bild 1:

Themenstarteram 10. August 2004 um 12:13

Bild2:

Dann hab ich ja heute Abend bei dem warmen Wetter Arbeit gespart :D

Werd mich aber trotz dem mal ran machen.

Ich glaub da müßten noch andere Bilder von der letzten Tour auf meiner Platte sein.Schau`n wa mal.

Gruß

Günter

@ sqeez3r

sach mal bin ich blind oder fehlt Dir da ein Regler für die Scheinwerferhöhenregulierung bzw. Tachobeleuchtung ??.

Ah, grade gesehen: Du hast Xenon - gibt es da so etwas nicht ?

Themenstarteram 10. August 2004 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

@ sqeez3r

sach mal bin ich blind oder fehlt Dir da ein Regler für die Scheinwerferhöhenregulierung bzw. Tachobeleuchtung ??.

Ah, grade gesehen: Du hast Xenon - gibt es da so etwas nicht ?

Hi rumblefish ;)

Also bei Xenon-Lichtern ist es so, dass die Leuchtweitenregulierung automatisch ist. Wenn man die Scheinwerfer anmacht, justieren sie sich auch immer kurz.

Aber davon abgesehen ist das auf dem nicht mein Wagen. Ich leider noch keine Alu Leisten sondern nur Alu-LOOK-Leisten ;) Meinen Wagen kannste in der Signatur betrachten :D

gruß

Simon

Hab noch ein anderes Bild gefunden.

Der junge Mann war mein Verkäufer.

Gruß

Günter

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

Hi rumblefish ;)

Also bei Xenon-Lichtern ist es so, dass die Leuchtweitenregulierung automatisch ist. Wenn man die Scheinwerfer anmacht, justieren sie sich auch immer kurz.

Aber davon abgesehen ist das auf dem nicht mein Wagen. Ich leider noch keine Alu Leisten sondern nur Alu-LOOK-Leisten ;) Meinen Wagen kannste in der Signatur betrachten :D

gruß

Simon

Jetzt muss ich sagen bin ich noch etwas verwirrter. Also meine 08/15 normalo Scheinwerfer justieren sich auch beim anmachen kurz und gehen dann in die Position.

Aber jetzt mal weiter überlegt kann ich mir nicht so ganz vorstellen das die Xenon es "raffen" wenn Du zb. mit 4 Personen + 2 Leichen im Kofferraum :D unterwegs bist. Ist es beim Xenon nicht wichtig ob die Zuladung sich ändert ? Glaub kaum das BMW da eine automatische Wasserwaage eingebaut hat ;)

Möchte hiermit bitte klug scheissen :-)

Die dynamische Leuchtweitenregulierung ist Standard in allen BMW Group Fahrzeugen mit XENON Licht; bei diesem System ermitteln Sensoren den Neigungswinkel des Fahrzeuges. Daraufhin wird automatisch die Neigung der Scheinwerfer angepasst. Wenn sich das Fahrzeug zum Beispiel während eines Bremsvorganges mit der Frontpartie nach unten neigt, justieren sich die Scheinwerfer aufwärts und gleichen blitzschnell die Lageveränderung aus. Damit ist ein stabiles, stets gleich großes Lichtband gewährleistet.

Hinweis: Der Gesetzgeber schreibt eine automatische Leuchtweitenregulierung nur im stehenden mit XENON Licht ausgerüstetem Fahrzeug vor, um bei Beladungen einen Ausgleich für den veränderten Fahrzeugschwerpunkt zu schaffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Bild von Interieurleisten "Alu Säulen"