Birnchen gefunden...
Noch einmal guten Abend sehr geschätztes Forum,
habe heute in meinem 2,7t das angehängte Leuchtmittel gefunden - und zwar unter dem Fahrersitz. Ich bin der Meinung das in meinem Auto alle Lampen richtig funktionieren und ich habe eigentlich nicht mit Lampen in der letzten Zeit zu tun gehabt...
Ist doch ein Standlich oder? Wo kommt diese Birne her?
Gruß und Dank
M. Desaster
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Möchtest du jetzt ein "R" kaufen? 😁Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
beim SCHAUBEN würde eine Glassockellampe eh zerbrechen 😁 😁 😁 (sorry, der musste sein 😁)
verdammt 😁
Das ist dann also Glücksrad 2.0 - da kann man auch Konsonanten kaufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Doch hat er....🙂Zitat:
Original geschrieben von Master Desaster
Noch einmal guten Abend sehr geschätztes Forum,habe heute in meinem 2,7t das angehängte Leuchtmittel gefunden - und zwar unter dem Fahrersitz. Ich bin der Meinung das in meinem Auto alle Lampen richtig funktionieren und ich habe eigentlich nicht mit Lampen in der letzten Zeit zu tun gehabt...
Ist doch ein Standlich oder? Wo kommt diese Birne her?
Gruß und Dank
M. Desaster
Seiner Meinung nach ist alles am leuchten.
Ich bin der Meinung das die der Virbesitzer einfach mal liegen gelassen hat nach einem wechsel oder die drunter gerollt ist und er nicht mehr rangekommen ist zum entsorgen....
wenn das ding noch vom vorbesitzer sein sollte spricht das aber bände über den pflegezustand im innenraum. bei mir würde sowas im staubsauger verschwinden.😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
wenn das ding noch vom vorbesitzer sein sollte spricht das aber bände über den pflegezustand im innenraum. bei mir würde sowas im staubsauger verschwinden.😁Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Doch hat er....🙂
Seiner Meinung nach ist alles am leuchten.
Ich bin der Meinung das die der Virbesitzer einfach mal liegen gelassen hat nach einem wechsel oder die drunter gerollt ist und er nicht mehr rangekommen ist zum entsorgen....
Dann lies mal weiter! Er wußte ja noch nicht einmal was von seiner Fußraumbeleuchtung als er das schrieb. Deshalb ist es auch mehr als fraglich das die Beschreibung
"Ich bin der Meinung das in meinem Auto alle Lampen richtig funktionieren"auch für diese gilt.