Birnchen gefunden...

Audi A6 C5/4B

Noch einmal guten Abend sehr geschätztes Forum,

habe heute in meinem 2,7t das angehängte Leuchtmittel gefunden - und zwar unter dem Fahrersitz. Ich bin der Meinung das in meinem Auto alle Lampen richtig funktionieren und ich habe eigentlich nicht mit Lampen in der letzten Zeit zu tun gehabt...

Ist doch ein Standlich oder? Wo kommt diese Birne her?

Gruß und Dank

M. Desaster

18 Antworten

ist standlicht 😉 5W5

.....und kommt warscheinlich aussem Scheinwerfer........ *lol*

nee, nicht nur standlicht. die werden auch beim lichtpaket, unter anderem in den türen (boden- und rotes warnlicht), verwendet... 😉

Guten Morgenihr Strategen,

die Antworten sind ja mal richtig zielführend... scheinbar muss ich die Frage präzisieren. Gibt es irgendwo im Bereich des Fahrersitze eine Lampe in den die gefundene Birne passt?

Gruß

M. Desaster

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Master Desaster

die Antworten sind ja mal richtig zielführend... scheinbar muss ich die Frage präzisieren. Gibt es irgendwo im Bereich des Fahrersitze eine Lampe in den die gefundene Birne passt?

Gruß

M. Desaster

Schau doch mal wo eine Fehlt  🙂 🙂   ( Fussraumbeleuchtung )

Zitat:

Gruß

M. Desaster

Um es mal auf den Punk zu bringen.

Gemeint ist die Fussraumbeleuchtung für den der Hinter dir sitzt.

Also unter dem Fahrersitz gibt es eine Lampe, kommste Prima von hinten ran.

Also ab in den Fußraum deiner Fondpassagiere.

Die auf dem Foto braucht du aber nicht wieder reinschrauben. Die sieht mir defekt aus. 😉

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Die auf dem Foto braucht du aber nicht wieder reinschrauben. Die sieht mir defekt aus. 😉

beim SCHAUBEN würde eine Glassockellampe eh zerbrechen 😁 😁 😁 (sorry, der musste sein 😁)

ja stecken wäre sinnvoller 😁😁😁😁 *druck und weg*

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

beim SCHAUBEN würde eine Glassockellampe eh zerbrechen 😁 😁 😁 (sorry, der musste sein 😁)

Möchtest du jetzt ein "R" kaufen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von spLaSh_2k

@Überallroad Hier ist aber eines zuviel also braucht Er es nicht kaufen,denke mal spLaSh 2k schenkt es gern!!!😉

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Zitat:

Original geschrieben von spLaSh_2k

@Überallroad Hier ist aber eines zuviel also braucht Er es nicht kaufen,denke mal spLaSh 2k schenkt es gern!!!😉

? 😕 Der TS hat doch gar nicht nachgesehen (jedenfalls nichts davon geschrieben) ob seine Fußraumbeleuchtung funkelt.

Erwartest du jetzt mein Angebot welche Wörter ich dir zum Kauf anbiete? 😁

Ich meinte ja auch nur das"""""R"""""!!😉 Druck und weg !!!

Zitat:

Noch einmal guten Abend sehr geschätztes Forum,

habe heute in meinem 2,7t das angehängte Leuchtmittel gefunden - und zwar unter dem Fahrersitz. Ich bin der Meinung das in meinem Auto alle Lampen richtig funktionieren und ich habe eigentlich nicht mit Lampen in der letzten Zeit zu tun gehabt...

Ist doch ein Standlich oder? Wo kommt diese Birne her?

Gruß und Dank

M. Desaster

Doch hat er....🙂

Seiner Meinung nach ist alles am leuchten.

Ich bin der Meinung das die der Virbesitzer einfach mal liegen gelassen hat nach einem wechsel oder die drunter gerollt ist und er nicht mehr rangekommen ist zum entsorgen....

Deine Antwort