bin wieder da...
hi leute, bin wieder unter euch....
erst mal ein riesiges SORRY, dass ich mich nicht verabschiedet habe von euch. ich hatte die nase echt gestrichen voll, einerseits aufgrund von unzähligen unqualifizierten aussagen, andererseits wegen völlig infantilen anfeindungen, die ich in keiner weise nachvollziehen konnte...mich hat das alles so gepackt, dass ich schnellstens hier weg wollte und übereifrig meinen account habe löschen lassen...der grund, weshalb ich mich nicht verabschiedet habe, war, dass ich nicht dumm rumjammern wollte... ich dachte es merkt keiner...naja, letztlich hat es mir im nachhinein sehr leid getan...
jedenfalls habe ich auf einmal ne email erhalten von e36-maciek und meinem bruder (shadowcat89), wo ich mit dem link von olli verbunden wurde, was mir doch sehr geschmeichelt hat 🙂
danke für alles!
jedenfalls bin ich jetzt wieder hier und hoffe, dass wir weiterhin viel spaß miteinander haben werden neben meinem unistress...
ein spezielles sorry gilt natürlich denen, die mir besonders ans herz gewachsen sind:
olli, coco, christian, nils, jan und und und
(sorry an die, die ich nicht genannt habe)
und noch eine gute mitteilung:
habe meinen wagen nachlacken lassen, habe es für 500€ bekommen und da der wagen in ner garage steht, kann er auch super aushärten...
ok, jungs und mädels
viel spaß
euer flo
50 Antworten
jo von mir auch ein welcome back.. wenn du net zurück wärst wär ich mal vorbei gekommen und hät deine alarmanlage geärgert.. hehe..
du weis.. ich weis wo dein audo steht 😁
Mensch Flo, was machst du denn auch für ein Zeug.. 🙂
Gut das du wieder hier bist, und was mich auch besonders freut das dein Wagen wieder gelackt würde!!!
Willkommen zurück!!
MFG
hallo,
also das nächste mal wenn du mal kein bock hast, geh nur so 😉 und lass dein nick stehen *gg* du siehst das du wieder gekommen bist
ach von mir ein herzliches willkommen
gruss murat
hey flo da bist du ja wieder... 😉 *grins*
hab dich schon richtig vermisst!!!!
wo warste denn so lange....???
na ein glück biste wieder da!!!!
gruß
Maciek
Na KLASSE!!! Jetzt in der Update-Version 1.1 😁!!!
Finds auch super das de wieder da bist! Und ich hoffe du bleibst uns jetzt auch erhalten!!! 🙂
Gruß
Marc
Welcome Back.
Man kann net so einfach gehen und nicht wieder kommen. Jeder kommt wieder 😉, das ist wie ein Zwang 😁
gruss
Marco
hi Flo, super dass Du wieder da bist, alter Suchti 😁
Wünsche Dir knitterfreie fahrt auf den winterlichen Staßen und hier durchs Forum 😉
Welcome Back!
Endlich wieder qualifizierte Rechtsberatung 😁
Aber sonst frag doch mal den Beethoven, der hat irgendwo mal so eine Andeutung gemacht, dass du dich wieder anmelden könntest und auch u.U. deinen alten Nick zurückkriegen könntest usw.
Ich finde nur leider den thread nicht wieder 😉
jo, danke @all für die netten begrüßungswünsche...
nee, ich bleibe jetzt bei dem neuen thread...ist schon ok so! somit weiß jeder wer ich bin...
wollte euch schon gestern abend zwischendurch antworten, aber war was trinken mit frau und freunden...
ja, hoffe auch, dass wir jetzt richtig spaß haben und gemeinsam den kampf mit desgeht, m3marco etc aufnehmen...fand, dass das mit die lustigsten threads waren...
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Na KLASSE!!! Jetzt in der Update-Version 1.1 😁!!!
Der ist gut!... 😛
Meinst er ist jetzt noch giftiger * 😉 an Flo* als vorher?
Die große Familie ist jetzt wieder komplett