bin wieder da...
hi leute, bin wieder unter euch....
erst mal ein riesiges SORRY, dass ich mich nicht verabschiedet habe von euch. ich hatte die nase echt gestrichen voll, einerseits aufgrund von unzähligen unqualifizierten aussagen, andererseits wegen völlig infantilen anfeindungen, die ich in keiner weise nachvollziehen konnte...mich hat das alles so gepackt, dass ich schnellstens hier weg wollte und übereifrig meinen account habe löschen lassen...der grund, weshalb ich mich nicht verabschiedet habe, war, dass ich nicht dumm rumjammern wollte... ich dachte es merkt keiner...naja, letztlich hat es mir im nachhinein sehr leid getan...
jedenfalls habe ich auf einmal ne email erhalten von e36-maciek und meinem bruder (shadowcat89), wo ich mit dem link von olli verbunden wurde, was mir doch sehr geschmeichelt hat 🙂
danke für alles!
jedenfalls bin ich jetzt wieder hier und hoffe, dass wir weiterhin viel spaß miteinander haben werden neben meinem unistress...
ein spezielles sorry gilt natürlich denen, die mir besonders ans herz gewachsen sind:
olli, coco, christian, nils, jan und und und
(sorry an die, die ich nicht genannt habe)
und noch eine gute mitteilung:
habe meinen wagen nachlacken lassen, habe es für 500€ bekommen und da der wagen in ner garage steht, kann er auch super aushärten...
ok, jungs und mädels
viel spaß
euer flo
50 Antworten
juhuuuuu 🙂🙂!!!
hi flo!!!!
echt cool, dass du wieder da bist!! 🙂
jetzt geht die laune ja nochmal n stück hoch (wobei sie eh schon super ist, cooper s, 163 ps und vollausstattung sei dank (leihwagen) 😁)
viele grüße, Jan
YEAAAAAAH schön dass du wieder da bist!!! fands auch ewig schade als du weg warst
erlaube mir eine frage, was unterscheidet die version 1.1 von der ursprünglichen? wurden bugs entfernt oder neue features hinzugefügt? *sfg* 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
YEAAAAAAH schön dass du wieder da bist!!! fands auch ewig schade als du weg warst
erlaube mir eine frage, was unterscheidet die version 1.1 von der ursprünglichen? wurden bugs entfernt oder neue features hinzugefügt? *sfg* 😁
hi, hmm, hätte ja gerne meinen alten nick genommen, aber der ist ja gesperrt. dann habe ich eben den hier genommen. hätte lieber normal flo oder sowas gewählt, aber dann hätte vielleicht der ein oder andere probs gehabt, mich einzuordnen...
Herzlich willkommen zurück...geh nicht allzu sehr hausieren damit...das Du schon mal registirert warst...laut den AGB darfst Dich, auch nach einer freiwilligen Selbst-Löschung hier nie wieder registrieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von Path
Herzlich willkommen zurück...geh nicht allzu sehr hausieren damit...das Du schon mal registirert warst...laut den AGB darfst Dich, auch nach einer freiwilligen Selbst-Löschung hier nie wieder registrieren 😉
ach egal, ausnahmen bestätigen die regel 😁
(hmm passt zwar nicht aber fiel mir grad so ein 😉)